Du bist nicht angemeldet.
NeoDym
unregistriert
Zitat von »NeoDym«
Moin Moin
Ich überlege ob ich mir bald(oder überhaupt,mal schaun) nen GraKa kühler hole....
1.Meiner is arsch laut is son blaues ding
2.man kann dann ja schön übertakten
Aber bringt es denn viel ne graka zu übertakten,und wie weit geht so ungefähr so.....also z.B. beim Cpu merk ich zwischen 2500+ und 3200+ keinen unterschied wie siehts da aus,wenn man die graka schön übertaktet???
Joa und wie mach ich das....so das wars eigentlich alles so...
AlexWare-Germany
Senior Member
Zitat von »NeoDym«
Jo,cool,danke
Hab gerade gesehn das dieser neue kühler vür gpu/ram garnich sooo teuer is...das ja cool,ich glaub son ding hol ich mir zu weihnachten,ne....lol,nur schade das man das wasser da nich sieht,wär geil wenn das durchsichtig wäre!!!
NeoDym
unregistriert
ThimschE
unregistriert
Zitat von »INXS«
Was, du merkst keinen Unterschied zwischen 2500+ und 3200+ :o? Was machst du denn mit deinem Computer? Textverarbeitung?
Graka ocen bringt schon recht viel. Mit meiner neuen 9800pro@460/400 kann ich endlich Far Cry halbwegs flüssig zocken. Hatte aber Glück, da die Karte das XT Layout und F-28 RAM-Bausteine von Hynix hat. Ich empfehle dir als Kühler den AC VGA Silencer3, falls es ne Lukü sein soll, den habe ich auch auf der Karte. Der ist im Normalzustand sehr leise und kühlt im Performance Modus sehr gut.
Zitat von »Athlonheizer«
Arbeitet das Ati Tool nur mit den ATi oder auch mit den Omegatreibern zusammen?
Athlon
-