Du bist nicht angemeldet.
Zitat von »FUNKMAN«
Liquid Sunshine in the Dark...
Zitat von »Novagor«
endlich is meine 9800 Pro angekommen, jedoch hab ich mich etwas gewundert, schließlich war das paket recht klein.
naja, hab dann damit gerechnet, dass die mir versehentlich ne bulk version geschickt haben, doch dann hol ichs cuttermesser, öffne das paket und unter ner menge luftpolster find ich das....
hatte sapphire kein geld mehr für ne richtige verpackung? ;D wie man sehen kann, hab ich vergleichsweise mal die OVP von ner 9600 Pro dahinter gestellt und selbst die verpackung war schon 1-2 cm kleiner als die meiner MSI GeForce4 Ti4200!
naja, aber wenn die karte die leistung bringt, die sie bringen soll, dann bin ich happy
nun kommt jedoch meine frage... wie schauts aus mit deinstallieren der Detonator treiber und dem ganzen nvidia-gedöns!? gibts irgend ein programm oder so, womit ich die völlig rückstandslos entfernen kann?
Zitat von »Novagor«
also bestellt hab ich die:
Sapphire 128MB ATI Radeon 9800 Pro RTL
ATI Radeon 9800 Pro Chip / Lite Retail
DVI / VGA-OUT / 128 MB DDR-RAM / 256 Bit
Kabelset / DVI-Adapter / 3 Jahre Gar.
256 Bit Speicheranbindung !!!!!!!
- 202.54 EUR
hier die ganzen details von e-bug
is es denn nun nur ne 128 Bit version, oder ne 256 bit LRTL? was wäre der unterschied zu ner normalen retail? E-Bug bietet eine an mit 128 Bit, dann die 256er Bulk, RTL und FRTL!
Zitat von »Novagor«
ich müsste erstmal meine geforce rausnehmen ausm rechner und weiß nicht, mit welchen tools ich das ganze nvidia gedöns komplett entfernen kann... hab gehört da solls ja oft probs geben! bräuchte mal hilfe, denn ich hab von radeon wenig ahnung:
;D
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
-