Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Psycho0«
ich würd sagen noch ne 9800pro
Snake-Dsl
Full Member
Zitat von »Man_In_Blue«
Da besagte Karten auf ein 128 Bit Interface aufbauen werden sind diese als neue Mittelklassekarten an zu sehen...
Eine alte High End Karte hat da wohl weiterhin die nase vorn...
Und was bringen einem bitten Vertex-shader V 3.0?
Man In Blue
SkyCAM
unregistriert
Zitat von »SkyCAM«
Damit die Grafikkarte eine mittlere Halbwertzeit besitzt würde ich mittlerweile auch drauf achten, dass die Karte 256 MB RAM hat. Da in absehbarer Zeit direkt mal einige Spiele mit der Doom³ Engine rauskommen werden, ist die RAM Ausstattung der Karte auf einmal doch ein nicht mehr zu unterschätzendes Kriterium!
Zitat von »SkyCAM«
Damit die Grafikkarte eine mittlere Halbwertzeit besitzt würde ich mittlerweile auch drauf achten, dass die Karte 256 MB RAM hat. Da in absehbarer Zeit direkt mal einige Spiele mit der Doom³ Engine rauskommen werden, ist die RAM Ausstattung der Karte auf einmal doch ein nicht mehr zu unterschätzendes Kriterium!
-