• 09.07.2025, 07:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Eikman

Moderator

Telefonnummern

Dienstag, 8. Juli 2003, 00:18

Also, erzählt, was war euer Rekord an auf Partys bekommen Telefonnummern von Mädels? Sie müssen sie euch direkt und freiwillig aufgeschrieben haben, sonst zählt das nicht und vorher dürft ihr sie noch nicht gehabt haben...

Ich fange mal an und gebe gleich mal die Zahl vom Abiball am Samstag an:

23

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Telefonnummern

Dienstag, 8. Juli 2003, 00:20

0

;D

XeeD

God

Dienstag, 8. Juli 2003, 00:20

2 ;D
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

NikoMo

NikoMod

Dienstag, 8. Juli 2003, 00:24

angeber. ;D

ich lasse mir gar keine nummern geben. ich nehme die immer gleich mit zu mir. mein rekord liegt bei... ääähhhhhh.... fast bei 1. soll heissen, dass ich daran arbeite
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

TrOuble

God

Dienstag, 8. Juli 2003, 00:25

Zitat von »NikoMo«

angeber. ;D

ich lasse mir gar keine nummern geben. ich nehme die immer gleich mit zu mir. mein rekord liegt bei... ääähhhhhh.... fast bei 1. soll heissen, dass ich daran arbeite

;D

TrOuble

God

Dienstag, 8. Juli 2003, 00:26

Zitat von »Eikman«

Also, erzählt, was war euer Rekord an auf Partys bekommen Telefonnummern von Mädels? Sie müssen sie euch direkt und freiwillig aufgeschrieben haben, sonst zählt das nicht und vorher dürft ihr sie noch nicht gehabt haben...

23

ääähm ... das gehabt haben bezieht sich das auf die nummern oder auf "im bett" !?

Letis

Senior Member

Dienstag, 8. Juli 2003, 00:28

Zitat von »Eikman«

23

Wenn das keine ... Party war :D

PS: WIe ich es dir gesagt hab :)
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.

Eikman

Moderator

lol auf beides :)

KuhOiter

God

wird net verraten...müsste aber so bei 10-15 liegen.....90% davon unfreiwillig ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

salieri

Senior Member

Dienstag, 8. Juli 2003, 00:29

ich hatte auch mal ne ganze menge wil ich eine telephonliste für die allgemeinheit erstellt habe ::) ;D
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

major23hh

God

Dienstag, 8. Juli 2003, 00:31

Zitat von »Krächts-Daniel«

wird net verraten...müsste aber so bei 10-15 liegen.....90% davon unfreiwillig ;D

wir sprechen von frauen und nicht von männern ;)

ich bin ein ganz friedlicher: ist eher selten. so 1-2 maximum!

Eikman

Moderator

Dienstag, 8. Juli 2003, 00:33

eben und ausserdem hab ich von freiwillig geredet!

Letis

Senior Member

Dienstag, 8. Juli 2003, 00:34

Eiki roxx da house. ;D Der ist einfach zu geil für die Mädels. =) hihi ;D ;D ;D ;D ;D ;D
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.

KuhOiter

God

Dienstag, 8. Juli 2003, 00:35

Zitat von »mod-tech|m@j0r«

wir sprechen von frauen und nicht von männern ;)

moritz ICH weiss das ;D ;) oller h0m0 *g*
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Letis

Senior Member

Dienstag, 8. Juli 2003, 00:35

Zitat von »Eikman«

...Sie müssen sie euch direkt und freiwillig aufgeschrieben haben...

Bei viel Alk gehst ja ab Eiki =)

Katzenfreund

God

Dienstag, 8. Juli 2003, 00:37

Egall... ich gehe nicht auf Partys!
Mir macht sowas keinen Spaß.... (und Eiki, warst du am Ende blau und weist du noch, wie du nach Hause gekommen bist?)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Letis

Senior Member

Dienstag, 8. Juli 2003, 00:38

muhahaha der hat nur nummern von hässlichen schabracken :D oder doch net ;) ;D ;D ;D ;D ;D

Katzenfreund

God

Dienstag, 8. Juli 2003, 00:39

Zitat von »Letis«

muhahaha der hat nur nummern von hässlichen schabracken :D oder doch net ;) ;D ;D ;D ;D ;D

Sprichst du von mir?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Dino

Administrator

Dienstag, 8. Juli 2003, 00:39

Hi

Telefonnummern? Von Frauen? Eike, was willst du mit 23 Quasselstrippen? Ich telefoniere schon genug ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Katzenfreund

God

Dienstag, 8. Juli 2003, 00:40

Zitat von »Dino«

Hi

Telefonnummern? Von Frauen? Eike, was willst du mit 23 Quasselstrippen? Ich telefoniere schon genug ;)

Dino

Mit hoffnungslosen Kunden!