• 13.06.2024, 12:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

neue maus!

Mittwoch, 22. September 2004, 20:13

Hi erstmal,


ja ich weiss, es gibt 83783409349874 threads über neue mäuse, aber meiner ist anders! denn ich suche eine GAMER MAUS :o ^^

ne im ernst: also miene Dualoptical mit der ich immer 110% zufrieden war hat heutemirgen ihren geist aufgegeben. Jetzt brauch ich ersatz. bin im moment aber nicht mehr Up to Date und frag einfach mal ganz frech!

Sie sollte:

- Kabel haben (ein langes wenns geht)
- hohe dpi, da ich sie zum zocken nutzen will
- mit meinem MTW-Pad kompatibel sein
- nicht mehr als 45 - 50 ocken kosten.
- optisch versteht sich :>

Logitech ist beforzugt, ich lass mich aber auch gerne bekehren.

danke schonmal im vorraus.

Re: neue maus!

Mittwoch, 22. September 2004, 20:20

Wenn ich eine bräuchte würd ich mir die MX1000 holen ::) Kosstet aber mehr als 50€ :P
Wo ich bin ist vorne.

Re: neue maus!

Mittwoch, 22. September 2004, 20:21

logitech mx510 oder mx700

Re: neue maus!

Mittwoch, 22. September 2004, 20:21

Zitat von »Hyper«

Wenn ich eine bräuchte würd ich mir die MX1000 holen  ::) Kosstet aber mehr als 50€  :P


in allen punkten kann ich nur zustimmen ;D ausser das ich eine habe und sie dir noch mehr empfehlen kann...

EDIT: wenn kabel sein MUSS dann MX510 ... aber is ja eh kein unterschied zur MX1000 .. also für waas ein überflüssiges kabel ? ::)
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Re: neue maus!

Mittwoch, 22. September 2004, 20:24

entweder die mx510 von logitech oder die razer viper 1000 - geniale gamermaus -meiner meinung nach die beste -ABER: auch sehr sehr gewöhnungsbedürftig - ich hab schoin einige stunden zocken gebraucht bis ich mich komplett an die maus gewöhnt hatte - zum arbeiten benutz ich jedoch weiterhin meine mx700...
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Re: neue maus!

Mittwoch, 22. September 2004, 20:32

ein kabel ist eigentlich schon zwingend nötig, da ich 1. das theater mit den akkus nicht will, und zweitens eine der personen die felsenfest davon überzeugt sind das es mit funk maus verszögerungen gibt. ;D

bin halt kabelfetischist ;D

Re: neue maus!

Mittwoch, 22. September 2004, 20:37

Zitat von »Flanellhemd«

entweder die mx510 von logitech oder die razer viper 1000 - geniale gamermaus -meiner meinung nach die beste -ABER: auch sehr sehr gewöhnungsbedürftig - ich hab schoin einige stunden zocken gebraucht bis ich mich komplett an die maus gewöhnt hatte - zum arbeiten benutz ich jedoch weiterhin meine mx700...


hab mich gerade mal über die Razer Viper 1000 erkundigt. bin auf einer seite auf ein zitat gestossen: Für "Lowsens" Spieler nicht allzu gut geeignet!
ist schade da ich einer dieser "Lowsens" spieler bin. Die maus hatte sich interresant angehört.

powerslide

unregistriert

Re: neue maus!

Mittwoch, 22. September 2004, 20:38

also ich war auch immer der "funk hat verzögerung undüberhaupt is das bäbä" ...

aber die mx1000 mit eingebauten li-ion akku echt top.. eine woche ohne laden kein problem!!!

und von funkverzögerung merk ich nur was wenn ich sie länger als 5 minuten nicht bewegt habe

absolut top maus!

slide

Re: neue maus!

Mittwoch, 22. September 2004, 20:38

die verzögerungen gehen bei logitech gegen null, das merkst du beim besten willen nicht!
und der akku hat eigentlich nur den nachteil dass die maus n ticken schwerer wird
ansonsten alle paar tage ma kurz inne ladestation gehalten und scho hat sich das wieder erledigt, is nichma auf lan partys n problem ;)

meine empfehlung wär deshalb ne mx1000, dicht gefolgt von mx700 und mx510...

Re: neue maus!

Mittwoch, 22. September 2004, 20:40

du willst ne gamermaus? dann hol dir die razer viper 1000. zum zocken gibts meiner meinung nach momentan nix besseres..

wenns ne logitech sein soll hast du 2 möglichkeiten:

- mx 500/510
- mx 1000 und ne schnur oder n kabel drankleben ;)

Johnny2k3

unregistriert

Re: neue maus!

Mittwoch, 22. September 2004, 20:42

Wenn du logitech willst wo is dein Problem, sich einfach die Daten der Mäuse von Mx500 bis Mx1000 durchzulesen wär zu schwer aber egal.


Also ich habe eine MX500 *gemoddet* sprich gewicht rausgenommen. ICh spiele sens von 1,3 und habe keine probleme von wegen verzögerung oder sonst was. Habe speedpad da funzt sie super drauf. Das MTW pad is dasselbe wie ein Glidepad (von der struktur) und ich habe auf einem mit der mouse gespielt genau dasselbe, also 0 % irgendwas am ruckeln und am zuckeln.


Also mx500 oder mx510



Razor :


Wenn du Razor kaufen willst, dann nehm die Razor Viper 2100 (wenn du sie noch findest original etc.) hab damit auch schon einige stunden gespielt mit gleicher sensi steht sich, auch superdupi :)


MfG johnny2k3

Re: neue maus!

Mittwoch, 22. September 2004, 21:00

kommt schon ... schwer ist die MX1000 net ... musst se halt auf ner glatten oberfäche haben, wo es kein wieedrstand gibt und sie sanft dahingleitet ;D

akku = 1 woche schafft sie locker und dann schnell wieder aufladen über nacht
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Re: neue maus!

Mittwoch, 22. September 2004, 21:03

akk ist eigentlich schon ein fataler grund mir eine maus nicht zu kaufen, ich kenne mich, ich vergesse das sowieso das teil wieder ins ladegerät zu stecken. und ausserdem bin ich kabelfetischist ^^

bis jetzt stehen Logitech MX 500/510 und Razer Viper 1000 zur auswahl, aber welche soll ich nehmen?

Re: neue maus!

Mittwoch, 22. September 2004, 21:07

Ich würde dann die 510 nehmen.

Mal ne Frage an die MX 1000 Besitzer.

Kann ich die Maus auch benutzen wenn ich keine Steckdose da hab (falls ich die mal mit dem Laptop mitnehm will)

und wie sieht das mit dem Akku aus, wenn der kaputt sein sollte. Kann man die Maus aufschrauben und den austauschen?Wenn ja, was für ein Akku is da drin?

Re: neue maus!

Mittwoch, 22. September 2004, 21:08

Zitat von »S0m30n3«


bis jetzt stehen Logitech MX 500/510 und Razer Viper 1000 zur auswahl, aber welche soll ich nehmen?



[glow=red,2,300]MX 1000[/glow] *dirinsrechteohrflüster*

ähm *räusper* ... wenns denn sein muss nimm ne MX 510 !
is schneller als MX 500 und Razer V zu gewöhnungbedürftig. also kein problem

du willst logitech
da bleibt nur noch 500 oder 510 dann nimm die schnellere ;D

(ich weiss das ich mich wiederholt habe, aber so dringts in seinen sturen schädel ein ;D )

EDIT: jo kannste benutzen .. nur brauchst du halt das ladegerät trotzdem als funkstelle .. aber stecker brauchst du nicht! hab gerade getestet)
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Re: neue maus!

Mittwoch, 22. September 2004, 21:12

Zitat von »Seppentoni«




[glow=red,2,300]MX 1000[/glow] *dirinsrechteohrflüster*

ähm *räusper* ... wenns denn sein muss nimm ne MX 510 !
is schneller als MX 500 und Razer V zu gewöhnungbedürftig. also kein problem

du willst logitech
da bleibt nur noch 500 oder 510 dann nimm die schnellere ;D

(ich weiss das ich mich wiederholt habe, aber so dringts in seinen sturen schädel ein ;D )

EDIT: jo kannste benutzen .. nur brauchst du halt das ladegerät trotzdem als funkstelle .. aber stecker brauchst du nicht! hab gerade getestet)


Ok, vielen Dank.
Werde ich mir dann wohl bald bestellen.

Re: neue maus!

Mittwoch, 22. September 2004, 21:13

Zitat von »S0m30n3«

denn ich suche eine GAMER MAUS  :o ^^


wie die leute in den anderen threads auch...

es gibt atm nur zwei mäuse die sich zu kaufen lohnen: mx510 oder mx1000

Re: neue maus!

Mittwoch, 22. September 2004, 23:13

mal ne ganz andere frage, warum taucht die mx900 nicht auf?
ist bluetooth so schlecht?

Re: neue maus!

Mittwoch, 22. September 2004, 23:18

nene, bluetooth is ne tolle sache: zum arbeiten!
is nur leider n stückel langsamer als die funktechnik die logitech da entwickelt hat
und günstiger als andre ists auch ned
ist imo nur dannn überhaupt interessant wenn man noch andre bt geräte hat...

Re: neue maus!

Mittwoch, 22. September 2004, 23:33

Achso...
Ok...
Dann werde ich wohl mal warten bis die MX 1500 rauskommt, bin mit meiner 500er gut zufrieden...