Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Fallen«
Ich leg dir nur ans herz: finger weg von ABIT!
ASUS steht für Stabilität und lange Garantie, kostet eben ein paar Euronen mehr. Meiner Meinung nach sollte es einem das aber wirklich wert sein! Zudem die neuen ASUS boards auch bestens für OC geeignet sind ... *zu seinem rechner runter schau*![]()
5reimo
God
Zitat von »Shoggy«
Ja, ist echt so. Hier mal ein Blick in die Fertigungshalle von denen![]()
Zitat von »Fallen«
ich rate deshalb wehement (!) von abit ab, weil die überhitzungsschztz-funktion zeitweise aussetz. das heißt, es kann passieren das sich ganz fix einfach dein ram, deine cpu und dein MB verabschieden. viel spaß.
mir währ das risiko zu teuer, zudem sind gerüchte im umlauf das abit 2. wahl MBs verkauft.
sunhawk99
Senior Member
Zitat von »capt«
abit ist besser für oc, asus hat 4 sata ports. kommt drauf an was du machen willst. diskussionen wegen zuverlässigkeit sind genauso überflüssig wie bei platten. wenn einer mal eine defekte komponente hatte, geht gleich das weinen los... "nie wieder xy!" usw. :/
-