• 04.07.2025, 15:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chewy

Moderator

Männer, Frauen und das Telefon

Montag, 14. Juli 2003, 22:04

Hai Kollegen,

ich unterhalte mich gerade mit einem Freund (männlich) über die Untugend des telefonierens. Nach meiner Meinung gehören die Dinger nämlich alle unter Starkstrom gesetzt, so daß man sichs gefälligst zweimal überlegt und wirklich ein Notfall vorliegen muss bis mans benutzt.

Wie ist das denn bei Euch ? Telefoniert ihr viel und wenn ja, ist es wirklich notwendig ? Kann eure Freundin auch stundenlang am Phone babbeln nur um sich danach mit dem Gegenüber an der Strippe noch auf nen Kaffee zu treffen ? Ist telefonieren mehr Männersache oder doch eine auf das weibliche Geschlecht zugeschnittene Dienstleistung ?

ICH HASSE DAS TELEFON ! 8)

Dino

Administrator

Re: Männer, Frauen und das Telefon

Montag, 14. Juli 2003, 22:05

Hi

mom tele

ich poste später ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

lacc4

unregistriert

ich telefonier nur wenn ich mal ins kino geh oder so meine kumpels an

mfg
lacc4

lol dino!

hektiker

unregistriert

ich kann relativ lang auch nur unnötigen scheiss labern :)
wenn ich nur das notwendigste sagen würd dann wär ich immer locker unter 1 minute fertig ::)
aber es kommt oft vor dass man sich irnwelche lieder vorspielt un so ;D

Chewy

Moderator

Montag, 14. Juli 2003, 22:06

Zitat von »Dino«

Hi

mom tele

ich poste später ;)

Dino

mädchen ;D

thetruephoenix

God

Montag, 14. Juli 2003, 22:09

ich sags mal so: wen mir mein Bruder nich letztes weihnachten ein handy geschenkt hätte besäße ich jetzt noch keins.

ich finds auch sinnlos das groß zu nutzen...die dinger sind eigentlich dafür gedacht, irgendwas wichtiges zu berichten wenn grad kein festnetztelefon in der nähe ist.aber meist wird ja auch nicht damit mehr telefoniert sondern sms gesendet.so weit ich weiss machen das die deutschen soagr am meisten in ganz europa...
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Nacht-Elf

unregistriert

Montag, 14. Juli 2003, 22:09

hehe, men telefon zeigt mir meistens gesprächszeiten von <90 sekunden an ;D

Alchemay

God

Montag, 14. Juli 2003, 22:10

hmm also telephonieren nur dienstlich. privat hasse ich das ding und überhaupt ich bin verheiratet. glaubt man ja nicht, daß ela mich da ddran läßt. ;D

Man_In_Blue

Moderator

Montag, 14. Juli 2003, 22:10

Hi.

Hmm.

Also ich hab mal vor Monaten fast täglich ne Stunde mit DJ Hemp ausem Forum geplaudert... damal war der noch was aktiver...

Ansonsten tel. ich eigendlich weniger oft und gerne...

Und in letzter Zeit hab ich auch mal nen Blackout... will heißen ich wähl ne Nummer... wer geht ran und meldet sich und ich weiß ned mehr wer ich bin geschweige denn was ich wollte :o ::) :-/
A sinking ship is still a ship!

r1ppch3n

Moderator

Montag, 14. Juli 2003, 22:11

hmm... so im letzten jahr dürft i insgesamt 5min telefoniert ham...wenn mer jemand des dingen abschaltet würds sicher jahre dauern bis ichs merk ::) ;D

btw:
lol dino
würd mich nichma wundern wenn ers ernst meinte, scheint echt n vielgefragter mann zu sein, hab mich bisher nich einmal mit ihm unterhalten ohne dass mittendrin die jene worte kamen: 'mom tele'
has dafür eigentlich schon n shortcut oder sowas dino? ;D ;)

@mib
nimm weniger drogen, sonst endest noch wie der junkie aus nem andern thread hier ::) :-X ;D ;D ;)

max

God

Montag, 14. Juli 2003, 22:13

chewy und ich haben uns mal über den telefon-in-1m3-stahlbeton-versteckt-mod unterhalten.

sagt wohl alles.

;D

Les_Conrads

God

Montag, 14. Juli 2003, 22:13

Hy

Ich telefoniere auch selten und ungerne.

ein Notfall war mal, dass ich zu Sylwester einen Kumpel zur Lan mit Haegemonia eingeladen habe, aber das Spiel noch nicht gekauft hatte.
Überall in Eberswalde (50 km von Berlin) rumgephoned, dann alle großen in Berlin abgegraßt, und im Saturn doch noch nen Exemplar gefunden...

und dann funzte das teil nicht ( wegen schlechter ungepatchter Version :'( / mussten wir Diablo II spielen)

Meine Telefonate dauern meist zw 30 und 50 ... sec! Aber es geht auch bis zu 10 Min mit meiner Großmutter

zu Handy: Ich muss immer alle 1,5 Jahre neue 25€ Karte aufspielen, da sonst Vertragsende. Mom habe ich 52€ druff und demnach erst ca. 25 € Vertelefoniert (in 3 Jahren)

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

fliegenduennschiss

God

Montag, 14. Juli 2003, 22:14

bei kommts drauf an wer am anderen ende hockt

bei meiner mutter von unter 1min bis 1,5mins
beim storm sehr wenig.... zb. vor ner abfahrt zur einer lan
beim andern kumpel kanns manchmal 30mins dauern

cu, TheCrow

Nacht-Elf

unregistriert

Montag, 14. Juli 2003, 22:16

Zitat von »TheCrow«

beim andern kumpel kanns manchmal 30mins dauern

cu, TheCrow

weib ;D

TheJoker

God

Montag, 14. Juli 2003, 22:16

Zitat von »thetruephoenix«

aber meist wird ja auch nicht damit mehr telefoniert sondern sms gesendet.

Also SMS sind ne Krankheit! Vor allem wenn manche das nutzen um sich komplette Nachrichten zu schicken! Da könnt ich ausrasten wenn ich ne SMS krieg mit dem Inhalt "Hi, wie gehts denn so? Wie schauts aus, was macht ihr denn heute abend?"

Das Resultat ist dann nämlich, dass ICH zurückrufen muss, weils mir zu blöd ist, das ganze dann hinzutexten. Hätte der/die andere ja auch gleich anrufen können ::)

Gut, soviel dazu.

Aber telefonieren... meisten sind meine Gespräche relativ kurz, das wichtigste halt. Wenns ein Mädel am anderen Ende ist wirds meistens länger, das is nunmal irgendwie so ::) :o
Aber wenn ich grad kein Bock drauf hab mich stundenlang zu unterhalten, dann lass ich den Gegenüber das auch merken ;)
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Dino

Administrator

Montag, 14. Juli 2003, 22:18

@rippchen: leider habe ich dafür keinen Shortcut :(
Ich will ja gar nicht so oft telefonieren, werde aber so oft angerufen.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Chewy

Moderator

Montag, 14. Juli 2003, 22:20

Zitat von »Dino«

@rippchen: leider habe ich dafür keinen Shortcut  :(
Ich will ja gar nicht so oft telefonieren, werde aber so oft angerufen.

Dino

mom... tele

PAB

God

Montag, 14. Juli 2003, 22:24

Ich fass mich immer mögl. kurz.
SMS sind mir da schon lieber, aber davon schreib ich auch eher wenige.

overclockingadi

God

Montag, 14. Juli 2003, 22:26

hab heute 2 1/2 stunden mit einer freundin vertelefoniert... :o ::) 8) ;D

NikoMo

NikoMod

Montag, 14. Juli 2003, 22:28

bis vor kurzem (anfang juni) hatte ich regelmassige handyrechnungen über 50€ jetzt sinds nur noch 20€. im festnetz spare ich seitdem auch etwa 20€ im monat. ich frage mich woran das blos liegt ??? ??? ???

übrigens, seit anfang juni bin ich leider wieder single :'( :-/
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen