Ich habe mir heute einen Barebone Shuttle SB75G2 gekauft, dazu einen P4 3,2 GHZ und 1024 MB Corsair DDR Ram.
Als ich meine alte Grafikkarte eingebaut habe ( Sapphire Radeon 9800 PRO 128 MB ) hat was geklackt. Ich habe sofort geguckt ob da etwas ist, aber ich hatte nichts gefunden. Später, als ich mit instalieren und so fertig war, habe ich auf dem Teppich son ding gefunden, ich habe natürlich sofort nachgeguckt was das ist. Auf der Karte ist es bekannt als "Cxxx" , wobei XXX für eine Nummer steht.
Ich hab diese winzige Teil noch das auf der Rückseite der Grafikkarte fehlt.
Meine Frage: Ist die Karte jetzt kaputt ? In CS habe ich nur 60 FPS , obwohl ich Verty Sync aus habe, Direct X 9.0c, Catalyst 4.12 und auch Mobotreiber drauf habe.
Bitte helft mir, ich bin kurz vorm heulen :'( :'( :'( :'( :'(
Edit 2: Kann es daran liegen das die Karte unter AGP 8x läuft, hatte die sonst immer unter 4x
du hast schon alles neu installiert und alle treiber des boardes installiert (chipsatztreiber) ?
| Nur wenn du (alles) verloren hast, etwas gutes nicht funktioniert, oder etwas fehlt weisst du wie schön es eigentlich ist mit all dem was um dich rum ist.
|
| Mein Rechner @ WebTemp
jo, als ich alles zusammengebaut habe, habe ich windows komplett neu instaliert mit SP1 und direct x 9.0c , catalyst 4.12, nen refreshfix, alles so eingestellt wie es vorher auch war
AA auf 4x
AF auf 8x
verti aus
trueform aus
mipmap hoch quali
das andere auch auf hohe quali
AGP 4x
Fast Write an
und son "Write Combining" auch
Naja egal, ich vermute mal dass der Frameratebegrenzer bei dir auf 60 fps eingestellt ist, warum auch immer. Gib ma "fps_max 100" in der Console ein und teste.