• 06.07.2025, 10:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SumSi

Senior Member

Klausuren...

Mittwoch, 23. Juli 2003, 23:09

Habe heuet ne dicke Mathe.Vordiplomsklausur geschrieben..war echt schwer könnte aber reichen..man studieren kann auch lernstress bedeuten......hehe..
was habt ih denn so mit euren klausren etc zu tun.....
eat more meat:)

schwarzb

Senior Member

Re: Klausuren...

Mittwoch, 23. Juli 2003, 23:15

gar nix hab seit 3 Wochen ferien. 8) 8)
---> Intel P4 2.6GHz @3.55GHz, ATI 9800pro @ 380Mhz/400Mhz, ABIT IC7-G, 80Gb Maxtor, 80GB Maxtor <--- cooled by: Cuplex 1.3, Twinni@graka, Twinni@Northbridge, Eheim 1046, Ape Evo 360, 3 Noiseblocker SX1, AT

SumSi

Senior Member

Mittwoch, 23. Juli 2003, 23:24

wah..du sack..hehe....ich lerne seid drei wochen......und habe ncoh 1 kalsur nächste woche und drei im september...aber egal...muss man durch ...kann ja auch net jeder so ein Lenz beim studiren haben wie der Eikman..hehe

Dino

Administrator

Mittwoch, 23. Juli 2003, 23:32

Hi

Ich bin scheinfrei seit April 2003. Habe meine letzte Geologieklausur mit 63% bestanden, 60% waren Pflicht.
Geologie musste ich belegen, weil man in Göttingen zum Diplom ein Nicht-Biologisches Fach als Prüfungsfach haben muss.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

schwarzb

Senior Member

Mittwoch, 23. Juli 2003, 23:36

das war aber knapp dino
---> Intel P4 2.6GHz @3.55GHz, ATI 9800pro @ 380Mhz/400Mhz, ABIT IC7-G, 80Gb Maxtor, 80GB Maxtor <--- cooled by: Cuplex 1.3, Twinni@graka, Twinni@Northbridge, Eheim 1046, Ape Evo 360, 3 Noiseblocker SX1, AT

AngryC

Full Member

Mittwoch, 23. Juli 2003, 23:40

tjo, ich hab klausuren für diesmal hinter mir, aber darf an meiner bachelorabschlussarbeit schreiben...das zieht sich auch...

Dino

Administrator

Mittwoch, 23. Juli 2003, 23:41

Hi

Nun, ich hatte einige "knappe" und fehlgeschlagene Klausuren, aber wichtig ist was hinten rauskommt. Ich werde Anfang November meine mündlichen Prüfungen ablegen, und mein Geoprof wird mir schon eine zufriendenstellende Note (<2.0) geben ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

SumSi

Senior Member

Mittwoch, 23. Juli 2003, 23:44

Zitat von »Dino«

Hi

Nun, ich hatte einige "knappe" und fehlgeschlagene Klausuren, aber wichtig ist was hinten rauskommt. Ich werde Anfang November meine mündlichen Prüfungen ablegen, und mein Geoprof wird mir schon eine zufriendenstellende Note (<2.0) geben ;)

Dino

nicht schlecht dino....ich denke auch mal das ich einige Klausuren klar und einige knapp bestehen werde...naja und manche wiederholen muss..

Dino

Administrator

Mittwoch, 23. Juli 2003, 23:53

Hi

Dino durchgefallen in:

- Anorganische Chemie (Klausur zum Praktikum)
- Physikpraktikum (Klausur)
- Microbioklausur

Nur in Physik musste ich es völlig nochmal machen, sonst Nachholklausur.

Dino

schwarzb

Senior Member

Mittwoch, 23. Juli 2003, 23:53

@Sumsi

Dein letzter post hat fast keine schreibfehler 8)

schwarzb

Senior Member

Mittwoch, 23. Juli 2003, 23:55

das schaffste doch oder dino???

Dino

Administrator

Mittwoch, 23. Juli 2003, 23:57

Hi

Ähm, das war vor 2 Jahren, ich habe alle Klausuren hinter mir ;)

--> Scheinfrei ;D

Dino

schwarzb

Senior Member

Donnerstag, 24. Juli 2003, 00:00

achja hab ich ganz überlesen naja sorry :P

SumSi

Senior Member

Donnerstag, 24. Juli 2003, 00:01

Zitat von »schwarzb«

@Sumsi

Dein letzter post hat fast keine schreibfehler 8)

LOL...stimmt gar net gemerkt...ist nun verbessert...hehe...
bin auch letts semster beim ersten versuch in Physik durchgefallen aber im zweiten anlauf war es dann kein prob mehr......
ist alles zu schaffen nur sehr lern intensiv

Storm

God

Donnerstag, 24. Juli 2003, 00:01

ich hab jetzt noch zwei tage schule und dann sind FERIEEEEEEEEENNNNNN!!!

1.tag: auflug
2.tag zeugnisse!
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

SumSi

Senior Member

Donnerstag, 24. Juli 2003, 00:03

Zitat von »Storm«

ich hab jetzt noch zwei tage schule und dann sind FERIEEEEEEEEENNNNNN!!!

1.tag: auflug
2.tag zeugnisse!

jab das sind immer die bsten tage....
naja bei mit vewischt das mit dem frei und nciht frei ziemlcih...da ich mir machnmal einfaj mal ne woche frei nehme und in den ferien dann aber jeden tag inder uni bin um zu lernen......

god0815

Senior Member

Donnerstag, 24. Juli 2003, 00:12

Tja, Freitag Vordiplome in Elektronik und eine Klausur zum Praktikum Elektronik (je 2 Stunden)
und am nächsten Donnerstag Vordiplom Nachrichtentechnik...

Und dann im September/Oktober Mathe 3+4, Grundlagen Elektrotechnik III, Messtechnik, Energietechnik.

Wird ein SEHR interessanter Sommer ;)

Viel Glück an alle anderen Studenten

Gruß
god0815

Henne

Full Member

Donnerstag, 24. Juli 2003, 02:33

Ich muss nächsten Montag (28.) Abschlussklausur schreiben.

Wenn ich die verhaue (und die Wiederholungsklausur auch), darf ich am nächsten Semester nicht teilnehmen. Quasi wie das "Sitzenbleiben" in der Schule.

So'n Mist gibts bei uns jedes Semester, deshalb bin ich erst im 5. Semester, obwohl ich schon das 9. Semester studiere ::)

Zitat von »Eikman«

Juhu, ich werde mal in einer Signatur zitiert :D

steff79

God

Donnerstag, 24. Juli 2003, 03:17

Ich wäre auch gerne scheinfrei... bin gerade wieder durch ne Stochastik Klausur gerasselt... grrr... Nachprüfung im September :P

Wozu brauch ich eigentlich als Informatikstudent Stochastik? Oder nehmen die Profs fürs Studium immer möglichst beschissene Fächer, die man hinterher nicht mehr braucht?!

Clark

God

Donnerstag, 24. Juli 2003, 03:29

Ich hatte glücklicherweise nur 2 Klausuren dieses Semester, die habe ich jetzt hinter mir (wenn auch nicht ganz so gut wie gehpfft, naja mal auf die Note warten...)
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.