Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mic02
unregistriert
Sp.Chri
Full Member
saUerkraut
unregistriert
Zitat von »Sp.Chri«
Nimm eine Pro mit VIVO und flash sie auf XT
-> Kannste schon fast vergessen.
So einfach ist das nicht, wie alle denken.
Du brauchst viel luck (besonders jetzt -> früher gings ja noch easier) damit du eine erwischt, bei der es funkt.
Ich habe selbe ne x800 pro vivo gehabt, die ich mir letzten Sommer geholt habe, und nichtmal bei der funkte es.
Also ich pers. würde das Risiko nich eingehen.
Wie schon oben gesagt: Hol dir ne x800 xt oder 6800 GT und gut is. Meine 6800er GT hab ich easy über ne Ultra bekommen. Ohne bios falsh. Naja dank AC halt
mfg Chri
Thomas_Haindl
God
Zitat von »Saxophoneman«
sind die nvidias nicht stromhungiiger wie die atis ??
ich hab nur bilder von zwei Stromanschlüssen und solche spässe gesehen kennt sich da einer besser aus ?
ich bin nämlich auch gerade auf der suche und hab das prob das ich mir ein AquaPower gebraucht gekauft hab und nu nich weiß ob ich das mit so nem monster belasten sollt bzw. kann.
Zitat von »Fallen«
hallo?! das ist eine HIGHTEND karte, die eine perverse menge an geld kostet für das was sie bietet... und du duenkst nur ans ocen? :
damit röstest du zwar sämtliche deiner garantieansprüche, aber wenn du meinst... die leistung der karte wird für einige jahre ohne ocen genügen...
Zitat von »Fallen«
hallo?! das ist eine HIGHTEND karte, die eine perverse menge an geld kostet für das was sie bietet... und du duenkst nur ans ocen? :
damit röstest du zwar sämtliche deiner garantieansprüche, aber wenn du meinst... die leistung der karte wird für einige jahre ohne ocen genügen...
-