Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »cronix«
Jo auch bei AA und AF hat die 6800 GT leicht die Spitze vorne
Zitat von »00-Seppel«
und was hilft ihm dein post?
Also ich würde auch zu der 6800 GT greifen, jedoch wenn du den Platz hast dann verbau einen Twinplex, da du allem anschein nach jede 2 Karte mit dem AquaGraFX zerdepperst.
MfG
Zitat von »GardnerTM«
Eigentlich ist es Geschmackssache, je nachdem welcher Hersteller dir sympatsicher ist... beide sind ziemlich gleichwertig in jeder Beziehung, ich habe beide verbaut und kann kaum Unterschiede feststellen. Die 2D-Quali ist absolut identisch, AA ist auf der X800XL besser, AF ist auf der 6800GT besser. Da sich meine 6800GT im Gegensatz zur X800XL enorm gut übertakten lässt und damit teils spürbar schneller ist, hat die 6800GT hier einen kleinen Vorteil, ebenso wegen Pixelshader3, welcher immer häufiger genutzt werde wird. Dafür ist in der PCIe-Version die X800XL etwas günstiger.
Mein Rat:
AGP: 6800GT
PCIe: X800XL
5reimo
God
Zitat von »5reimo«
Also langsam wirds mir bange!
Soll ich meine x800Xl ( welche sich nicht sonderlich OCen lässt) vertikk0rn und mit anstelle dieser eine 6800GT holen, um Shader3.0 Unterstützung zu haben?
Eine Frage @ Mib: Empire Earth 2 zeigt mir bei meiner x800 XL nur Pixel Shader 1.4 an, das kann doch nicht sein oder?
-