• 18.07.2025, 05:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Moepser

Senior Member

Unsere Giga Profis :D

Dienstag, 5. August 2003, 19:57

Hi, unsere giga Profis diskutieren heute mal ueber wasserkühlungen und ueber das hitze Problem zur zeit :D.
Ich finde sie schnucklig wie sie alles so fachmännisch und kompitent beantworten zu versuchen. Falls ihr auch mit diskutieren wollt oder nur einen sehr sehr hilfreichen rat [ da gibts jede menge von ] haben wollt hier der Link:

http://gamesfiles.giga.de/comments/comme…&newstypid=1154

Mein favorite Thread :D :

http://gamesfiles.giga.de/comments/topicauflisten.php?commentsid=385960&id=65434&newstypid=1154&nick=&sessionid=&cs=&email=&sort=

ok Viel spass und lässt euch etwas besseren belehren von richtigen profis :)

Sektion21

Full Member

Re: Unsere Giga Profis :D

Dienstag, 5. August 2003, 20:16

LoooooooooooooooooooooooooooooooL
Der Tipp is doch mna Gold wert....
Machen wir das net alle so ;D ;) ..... Ohhh mein Gott..... ::)
grez.
-Sektion21-

TrOuble

God

Dienstag, 5. August 2003, 20:18

lol ist das geil ^^ wie dumm leute doch sein kann !

TheJoker

God

Dienstag, 5. August 2003, 20:22

Oh scheisse, schon wieder 50min um, ich geh mal schnell off, muss mein Wasser wechseln ::) ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

EddiG

Senior Member

Dienstag, 5. August 2003, 20:25

lol echt nicht schlecht ;D

... ich bin eiswürfel machen ...
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

TrOuble

God

Dienstag, 5. August 2003, 20:26

[OFFTOPIC]
ICH BESTELL MIR HEUTE MEINE GRAKA WAKÜ *freu* LALALALAAAAAA
[/OFFTOPIC]

GanjaFarmer

Full Member

Dienstag, 5. August 2003, 20:27

nene, da musst du dir ne leitung vom wasserhahn in den at legen... bei der hitze verdampft das wasser ja ;D ;)

ROFL @giga ;D ;D ;D ;D

mfg gf

Zitat von »Empi«

Und die Frauen werden uns nie verstehen, wir sie umgekehrt auch nicht. :'( :'( :'( :'( :'( Aber Frauen soll man ja auch nicht verstehen, sondern begreifen. ;D Empi

DerDaniel

God

Dienstag, 5. August 2003, 20:30

*ROFL* des Jahres ;D

TrOuble

God

Dienstag, 5. August 2003, 20:34

Zitat

mein Athlon 1.4 läuft mit 1.7GHz und nem silverplate kühler, der prozessor hällt sich ja auch noch in Grenzen mit ca. [glow=red,2,300]72-79°[/glow] aber der kasten mit innentemperatur von über [glow=red,2,300]85°[/glow] und die graka mit [glow=red,2,300]80-92°[/glow] macht mir sorgen,

das gehäuse ist offen, es hängen 1 dvd, 2cd-rw und ein dvd +r drin, im 3,5" käffig liegen 3 platten, die am ide raid hängen, 512 ddr und die alte randeon ve drin. ok sound und 2x lan sind auch noch drin, außerdem ne tv card!

ist übrigens ein big tower mit 5 zusätzlichen lüftern und nem heat-tunnel für die cpu....

als ich den cpu-kühler sauber gemacht hab, hat es echte (messbare) 3° gebracht.....

staub kann nur im Kühler-gerippe ein problemm sein, sonst nicht!!!

lool sind das geile Temps ... wer hat sich die ausgedacht?! 85°C CaseTemp?! Hat er sein Pc in Backofen eingebaut?!??!?!

moe

Senior Member

Dienstag, 5. August 2003, 20:34

ich hoffe, ich trete hier niemandem zu nahe wenn ich sage......

wer in einem haufen, wo zu 85% aus pokemon schauenden kids besteht, kompetente hilfe sucht, der soll mit diesen tipps bitteschön auch glücklich werden ;D *duckundweg*

Nacht-Elf

unregistriert

Dienstag, 5. August 2003, 20:36

wurde schon alles gesagt ;D

DerDaniel

God

Dienstag, 5. August 2003, 20:37

Zitat von »moe«

wer in einem haufen, wo zu 85% aus pokemon schauenden kids besteht, kompetente hilfe sucht, der soll mit diesen tipps bitteschön auch glücklich werden  ;D *duckundweg*

meinste wirklich, dass das nur 85% sind!?! ;) :P

Tante Edith meint: Da hat n Leerzeichen gefehlt ^^

Nacht-Elf

unregistriert

Dienstag, 5. August 2003, 20:41

naja, wohl eher 85 % + x % ... wobei x >10 ist ::)

TrOuble

God

Dienstag, 5. August 2003, 20:42

Zitat von »TrOuble«

Zitat

mein Athlon 1.4 läuft mit 1.7GHz und nem silverplate kühler, der prozessor hällt sich ja auch noch in Grenzen mit ca. [glow=red,2,300]72-79°[/glow] aber der kasten mit innentemperatur von über [glow=red,2,300]85°[/glow] und die graka mit [glow=red,2,300]80-92°[/glow] macht mir sorgen,

das gehäuse ist offen, es hängen 1 dvd, 2cd-rw und ein dvd +r drin, im 3,5" käffig liegen 3 platten, die am ide raid hängen, 512 ddr und die alte randeon ve drin. ok sound und 2x lan sind auch noch drin, außerdem ne tv card!

ist übrigens ein big tower mit 5 zusätzlichen lüftern und nem heat-tunnel für die cpu....

als ich den cpu-kühler sauber gemacht hab, hat es echte (messbare) 3° gebracht.....

staub kann nur im Kühler-gerippe ein problemm sein, sonst nicht!!!

lool sind das geile Temps ... wer hat sich die ausgedacht?! 85°C CaseTemp?! Hat er sein Pc in Backofen eingebaut?!??!?!

*mitfingerdraufzeig*

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Ich hoffe nur, daß keiner von den Giga-Kiddies "Wasserkühlung" wörtlich nimmt. Also Marke Rechner abdichten und Wasser rein. Gab es alles schon... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Moepser

Senior Member

LOOOOOOOOOL war gerade weg musst meine wasser wecheln und hab noch bisschen mit eiswürfel nachgelegt :D, habt ja in der zeit ganz schön viel geschreiben freu :D

Moepser

Senior Member

Dienstag, 5. August 2003, 20:45

Zitat von »moe«

wer in einem haufen, wo zu 85% aus pokemon schauenden kids besteht, kompetente hilfe sucht, der soll mit diesen tipps bitteschön auch glücklich werden  ;D *duckundweg*

recht hast :)

DerDaniel

God

Dienstag, 5. August 2003, 20:46

Zitat von »Eihwaz«

naja, wohl eher 85 % + x % ... wobei x >10 ist ::)

das glaub ich aber auch ;D

Moepser

Senior Member

Dienstag, 5. August 2003, 20:49

^^ ;D

Moepser

Senior Member

Dienstag, 5. August 2003, 21:04

hab nen neuen hammer thread von einem Extreme Case modder von giga gefunden, ich sag nur LÜFTER MOD, passt auf der steckt euch alle in die tasche was der drauf hatt, hier der threat:

LÜFTER RICHTIG POSITIONIEREN !!!!!!!!!! Siemens1 16.41 - 05.08.2003

Hallo Shu
Ich hatte auch das Problem mit der Hitze.
Ich hatte ein Tower wo hinten in der mitten ein Lüfter sitzt und wie immer im Netzteil. Ich wollte auch ein bischen im Bereicht Case-moding machen und habe mir ein neues gehäuse gkauft.
Das Gehäuse hat folgende Lüfter anordnung:
- 2 Lüfter im Netzteil ist klar
und JETZT KOMMS 2 Lüfter an der linken seite von vorne unten dirn.
Ich versuche Nochmal ein Bild zu bekommen.
Bis dann Siemens1