Sie sind nicht angemeldet.
GanjaFarmer
Full Member
Zitat von »Empi«
Und die Frauen werden uns nie verstehen, wir sie umgekehrt auch nicht. :'( :'( :'( :'( :'( Aber Frauen soll man ja auch nicht verstehen, sondern begreifen. ;D Empi
TrOuble
God
Zitat
mein Athlon 1.4 läuft mit 1.7GHz und nem silverplate kühler, der prozessor hällt sich ja auch noch in Grenzen mit ca. [glow=red,2,300]72-79°[/glow] aber der kasten mit innentemperatur von über [glow=red,2,300]85°[/glow] und die graka mit [glow=red,2,300]80-92°[/glow] macht mir sorgen,
das gehäuse ist offen, es hängen 1 dvd, 2cd-rw und ein dvd +r drin, im 3,5" käffig liegen 3 platten, die am ide raid hängen, 512 ddr und die alte randeon ve drin. ok sound und 2x lan sind auch noch drin, außerdem ne tv card!
ist übrigens ein big tower mit 5 zusätzlichen lüftern und nem heat-tunnel für die cpu....
als ich den cpu-kühler sauber gemacht hab, hat es echte (messbare) 3° gebracht.....
staub kann nur im Kühler-gerippe ein problemm sein, sonst nicht!!!
DerDaniel
God
Zitat von »moe«
ich hoffe, ich trete hier niemandem zu nahe wenn ich sage......
wer in einem haufen, wo zu 85% aus pokemon schauenden kids besteht, kompetente hilfe sucht, der soll mit diesen tipps bitteschön auch glücklich werden ;D *duckundweg*
TrOuble
God
Zitat von »TrOuble«
Zitat
mein Athlon 1.4 läuft mit 1.7GHz und nem silverplate kühler, der prozessor hällt sich ja auch noch in Grenzen mit ca. [glow=red,2,300]72-79°[/glow] aber der kasten mit innentemperatur von über [glow=red,2,300]85°[/glow] und die graka mit [glow=red,2,300]80-92°[/glow] macht mir sorgen,
das gehäuse ist offen, es hängen 1 dvd, 2cd-rw und ein dvd +r drin, im 3,5" käffig liegen 3 platten, die am ide raid hängen, 512 ddr und die alte randeon ve drin. ok sound und 2x lan sind auch noch drin, außerdem ne tv card!
ist übrigens ein big tower mit 5 zusätzlichen lüftern und nem heat-tunnel für die cpu....
als ich den cpu-kühler sauber gemacht hab, hat es echte (messbare) 3° gebracht.....
staub kann nur im Kühler-gerippe ein problemm sein, sonst nicht!!!
lool sind das geile Temps ... wer hat sich die ausgedacht?! 85°C CaseTemp?! Hat er sein Pc in Backofen eingebaut?!??!?!
-