• 18.07.2025, 06:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

EpS

Senior Member

Steuererklärung - Habt Ihr Tipps?

Montag, 11. August 2003, 22:34

Hi,

ich bereite gerade meine Steuererklärung vor und würde natürlich gerne etwas mehr ausbezahlt bekommen. ;)

Letztes Jahr habe ich, ganz ohne Angaben und weitere Infos, 800 Euro bekommen. :o
Ich würde mir wünschen das es dieses Jahr etwas mehr wird.

Ich bin aber leider (noch) nicht Selbstständig und habe auch kein Gewerbe angemeldet.

Ausser meine Tankzettel beizulegen fällt mir nicht mehr ein.
Was kann man den noch alles dazulegen? Habt Ihr Tipps?

Danke im vorraus.

EpS

P.S.: Ich hoffe der Thread wird nicht geclosed... ::)
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Ancalagon

God

Re: Steuererklärung - Habt Ihr Tipps?

Montag, 11. August 2003, 22:38

Hmm, ist das nicht ein bischen Spät? Da gibt es doch einen Abgabetermin bis zu dem das Teil beim Amt sein muß...
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

avalon.one

God

Montag, 11. August 2003, 22:44

Hmm hab meine grad ausgefüllt. Wenn alles passt bekomme ich 20€ zurück. Ist immerhin ein halber cuplex ;D

EpS

Senior Member

Montag, 11. August 2003, 22:46

31. Mai ist der offizielle Abgabetermin... aber annehmen tun Sie es wohl bis ende September... glaub ich.
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Cyrotech

God

Montag, 11. August 2003, 23:52

Tankzettel sind irrelevant, die gefahrenen Kilometer zur Arbeit zählen. Des weiteren habe ich alle Rechnungen für PC-Hardware beigelegt, ist auch alle durchgegangen, dann noch Pauschalen für Werbungskosten und, wenn Du umgezogen bist und jetzt näher an deinem Arbeitsplatz wohnst, kannst Du auch dafür eine Pauschale angeben.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4