Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
EpS
Senior Member
Zitat von »r1ppch3n«
weil 'rippele' nicht immer und in allen dingen mit dino übereinstimmt![]()
EpS
Senior Member
GanjaFarmer
Full Member
Zitat von »Dino«
@Anfang: Ihr beiden habt NICHTS kapiert, du auch nicht Rippchen
@Spiegel-Online: Mich wunderst es nur als Naturwissenschaftler, das sich nicht die "unbezahlten" Naturwissenschaftler zu Worte melden. Es gibt genügend unabhängige Institute und es gibt genügend Leute, die wissen wie es wirklich ist. Amerika ist auch eher ein Land, was sich solche sachen dann auch anhört und Publik macht. Michael Moore hat auch sein Filmstudio gefunden...
Dino
Zitat von »Empi«
Und die Frauen werden uns nie verstehen, wir sie umgekehrt auch nicht. :'( :'( :'( :'( :'( Aber Frauen soll man ja auch nicht verstehen, sondern begreifen. ;D Empi
Zitat von »Dino«
@Render: ich habe mich lediglich darüber beschwert, was ihr mir unterstellt. Ihr habt mir unterstellt, ich würde gleich das Topic schliessen, und ihr wärt andere Meinung. Ich habe aber nie vor gehabt dieses Topic zu schliessen, also BITTE unstellt mir sowas nicht. Regt euch auf wenn ich was falsches in euren Augen mache, schreibt mir dazu KMs, ich werde es erklären, aber BITTE schreibt nicht BEVOR ich was mache WAS ich tun werde.
Dino
-