Vous n’êtes pas connecté.
Joker
Senior Member
Markus@AMD
God
Citation de "CdMe"
das politiker ohne fachkompetenz minister für wasweißichwas werden können ist ja schon schlimm genug! die brauchen dann immer schon ein paar jahre zu einarbeiten und werden dann abgewählt... :
aber ein schauspieler der gouvaneur werden will? inwiefern ist arni dafür geeignet? die wahlhelfer werden sich freuen, da sie nicht viel zu tun bekommen werden, denke ich mal, aber was kann arni dann machen? was macht ein gouvaneur eigentlich direkt? ich bin da skeptisch ob das sinnvoll wäre einen coolen aber unfähigen gouvaneur zu haben!
arni als präsident? bitte net! dann wird österreich zu 51. (?) staat von amiland und wir haben die dann wieder bei uns hocken! und momentan sieht man ja schon, dass ein präsident der usa quasi weltweite narrenfreiheit hat! wer soll was dagegen sagen, was der macht?
die einzigen probleme auf dem weg zum präsidenten würde es geben, weil die ganzen zuarbeiter, redenschreiber und waren kontrolleure hinter der instanz "präsident" nicht mitspielen würden! guckt euch mal die momentanen "hintermänner" an - das sind die gleichen wie vor 10-15 jahren! die benutzen jeden präsident, aber wohl keinen schauspieler!
in diesem sinne: ich hätte lieber nen 4. terminator film
==> "Talk to the Hand" ;D
mfg.
Citation de "Markus@AMD"
Mir wäre ein Terminator 4 auch lieber, obwohl er schon Körperdubel (wah wie schreibt man das ?!) braucht, weil ihm durch das Anaboliker (wie schreibt man das? *lol*) alles so richtig runter hängt...
Citation de "Unreg"
1.51st state war kein schlechter Film
2.Die Story ist nicht abgeschlossen.
3.Arni wollte eigentlich vorgestern verkünden ob er den Film machen wird.(ich würde mich freuen war am Freitag im 3. und kann nur sagen geil.
===>da haste recht!
der beste Spruch im ganzen Film
"Talt to he hand"
einfach Klasse
-