• 08.07.2025, 05:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DaveKing

Senior Member

Antisemiten sind wieder unterwegs!

Freitag, 15. August 2003, 13:49

Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 300 Buchstaben.

Alex5

Senior Member

Re: Krass!

Freitag, 15. August 2003, 13:54

jo, des iss krass.

erst so ein scheiss bauen, und dann noch die lehrer verklagen.. ::)

Eikman

Moderator

Freitag, 15. August 2003, 13:56

1. gebe ich den lehrern recht
2. hat das gericht auch vollkommen recht
3. hätt ich dem kläger noch ne therapie aufgebrummt (umgekehrter urteilsspruch *g*)
4. wenn die diskussion hier auch in nur einem post unschön abgleitet ist schnell dicht (einige wollten doch das gewarnt wird)

lacc4

unregistriert

Freitag, 15. August 2003, 14:00

muss eike zustimmen. hätte ich als lehrer auch gemacht

mfg
Genji

DaveKing

Senior Member

Freitag, 15. August 2003, 14:03

vorallem das der kleine pisser sich noch traut dagegen zu klagen is doch die höhe! >:( ::)(sorry für die Ausdrucksweiße)

MfG

Dave King

Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 300 Buchstaben.

Eikman

Moderator

Freitag, 15. August 2003, 14:10

viele menschen lassen sich sehr von den aktuellen gerichtssendungen inspirieren und meinen gegen alles klagen zu können

BongoKarl

unregistriert

Freitag, 15. August 2003, 14:14

jaja :) mein gott wie dumm kann man sein ?! was ist los mit unserer welt ? :-/

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Freitag, 15. August 2003, 14:19

Ja, paßt dir was nicht, so reiche eine Klage ein. Die Gerichte haben ja sonst nix zu tun... ::)

Sorry, aber für sowas habe ich absolut kein Vertändnis. Entweder hat der Typ im Unterricht nicht aufgepaßt oder einen totalen Sprung in der Schüssel... ::)

Just my 2 Cents
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Eikman

Moderator

Freitag, 15. August 2003, 14:23

ach übrigens dave ändere mal den threadtitel

crushcoder

God

Freitag, 15. August 2003, 14:57

die eltern haben wohl auch vergessen das sie erziehungsberechtigt (verpflichtet eigentlich...) sind, nicht die lehrer.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

DaveKing

Senior Member

Freitag, 15. August 2003, 15:00

Zitat von »Eikman«

ach übrigens dave ändere mal den threadtitel

jo hab ich ich hab halt in dem Moment nix passenders gefunden ..

ich mein ich kann mich an meinen ersten KZ besuch noch erinnern.. ich war kurz vorm trezen als ich die bilder von den leuten gesehn hab ..
abba so ein arschloch was der sich erlaubt ..
der sollte gleich von der schule verwießen werden ...

MfG

Dave King

Eikman

Moderator

Re: Antisemiten sind wieder unterwegs!

Freitag, 15. August 2003, 15:01

der derzeitige titel ist nicht besser als der davor

CptKalus

Full Member

Freitag, 15. August 2003, 15:27

Also ich wundere mich immer wieder, wieso manche Menschen nicht das geringste bisschen Gehirn besitzen. Und sich dann auch noch rausreden wollen mit "ungenügender Vorbereitung im Unterricht" >:(

Man schreibt doch nicht einen solchen Spruch, wenn man ungenügen vorbereitet war ... das ist doch einfach hirnverbrannt!

Solche Menschen kann ich nicht verstehen!
Ein Computer ist auch nur ein kleiner Kühlturm.

Dino

Administrator

Freitag, 15. August 2003, 15:57

Hi

Boah!, die können froh sein nicht mich als Lehrer gehabt zu haben...

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

powerslide

unregistriert

Freitag, 15. August 2003, 16:08

Also schön und gut..

ich bin auch dafür dass wir unsere Restschuld am Krieg endlich ablegen sollten.. und das auch die anderen Völker akzeptieren dass wir nicht schuld seien können an den taten von einem verrücktem der die gedanken des volkes verdreht hat..

aber man kann sowas doch nicht einfach vergessen. und da frage ich mich was geht in dem kopf von so einem rotzbängel vor.. sowas idiotisches und menschenverachtendes da zu hinterlassen..

wenn man sowas liest da fragt mann sich echt wie es sein kann das die demonstartion zum todestag von keine ahnung (irgend ne rechte hand von hitler) von einem gericht im schnelverfahren wieder erlaubt werden kann..

ich hoffe dass einige langsam wieder zur vernunft kommen. dass die eltern der nächsten generation gelernt haben was eine gute erziehung bringt.. und was alles falsch laufen kann aber nicht sollte..

in dem sinn.. ich hoffe sowas ist nicht unsere zukünftige führungselite der brd!

slide

Triniter

Senior Member

Freitag, 15. August 2003, 16:10

Ist schon schlimm, wie sich Jugendliche vom rechten Gedankengut verführen lassen. Vorallem fehlt es hier auch an jeglichem Respekt. Schade.

MojoMC

Senior Member

Freitag, 15. August 2003, 16:27

Selbst wenn der Bengel überzeugter Nationalsozialist ist:

Über die Dreistigkeit und die Folgen sollte man sich vorher im Klaren sein, wenn man so einen beschissenen Spruch ins Gästebuch schreibt. Und dann noch klagen - DER Witz schlechthin.
Willkommen in Bruchtal, Mr. Anderson.

DaveKing

Senior Member

Freitag, 15. August 2003, 16:29

Zitat von »MojoMC«

Selbst wenn der Bengel überzeugter Nationalsozialist ist:

Über die Dreistigkeit und die Folgen sollte man sich vorher im Klaren sein, wenn man so einen beschissenen Spruch ins Gästebuch schreibt. Und dann noch klagen - DER Witz schlechthin.

ich glaub nichtmal der der genau weiß was er da reingeschrieben hat geschweige das er sich geneu in der geschichte damit auskennt ! :( >:( ::)

MfG

Dave King

TheBigTicket

Senior Member

Freitag, 15. August 2003, 17:31

Mich wunderts das der Schüler schreiben konnte.
Bei einer derartigen Aktion würde ich dazu neigen, der betreffenden Person einen IQ von 5 und einen deftigen Arschtritt zu attestieren.
"Some men see things as they are and say why. I dream things that never were and say, why not?" John F. Kennedy

Eikman

Moderator

Freitag, 15. August 2003, 17:32

iq von einem punkt mehr als ein schwein (damit sich das schwänzchen nicht kringelt)