Sie sind nicht angemeldet.
iris
unregistriert
schwarzb
Senior Member
Zitat von »iris«
das problem is, dass man hier in ö keine wagen vollkasko versichern kann wenn sie bj95 sind!
aber wenn ich den erwisch der das gmacht hat...
ich bring den um! ohne mit der wimper zu zucken! >![]()
Zitat von »iris«
das problem is, dass man hier in ö keine wagen vollkasko versichern kann wenn sie bj95 sind!
Zitat
aber wenn ich den erwisch der das gmacht hat...
ich bring den um! ohne mit der wimper zu zucken! >![]()
schwarzb
Senior Member
Zitat von »kopf«
Wie? Sowas gibts in Österreich:o? Ich dachte Asoziale gibt nur in Deutschlang?![]()
Zitat von »Eikman«
wenn mir da jemand was dran kaputtmachen würde wär das zwar scheiße, aber reparieren würd ichs glaub ich nicht, ausser es ist was wichtiges
Zitat von »Eikman«
ich mag frankreich nicht so, aber in dem punkt geb ich denen völlig recht, autos sind gebrauchsgegenstände, mein auto ist total verdreckt und wird auch nicht gewaschenausserdem sind auf der motorhaupe 100 kleine weiße punkte durch nahes auffahren auf ner schotterstraße
wenn mir da jemand was dran kaputtmachen würde wär das zwar scheiße, aber reparieren würd ichs glaub ich nicht, ausser es ist was wichtiges
Zitat von »-Joker-«
so aussagen wie "muss nur fahren" ist blödsinn- schließlich will man das ding irgendwann mal verkaufen, und wenns dann an jedem blechteil rost hat, isses vielleicht gerademal die hälfte wert- da hört der spaß einfach auf.
-