Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Napalm«
als alternative wenn dunoch 200 drtauflegst kannste dir auch nen macbook kaufen.bootcamp und intel sei dank kann man da auch winxp drauf tun.
Zitat von »x-stars«
Die Empfehlung ist absoluter Müll, denn
-du bezahlst viel Geld nur für den Namen
-dieselbe/ähnliche/bessere Hardware bekommst du für weniger Geld
-wenn WinXP frauf soll, ist es sowieso Schwachsinn, einen Mac zu kaufen, wo liuegt da der Sinn?
-und das Killerargument: Mac produziert heutzutage nur noch Schrott und ruht sich auf den Lorbeeren von gestern aus. Aber bevor Norman jetzt ankommt auch ein paar "Beweise": Die Akkulaufzeit ist schlecht, viele MacBook-Käufer (auch MacBook Pro) beschweren sich über das fiepen/summen und das Ding schafft es trotz der geringen Wärmeabgabe der CoreDuos sehr, sehr warm zu werden
...und das haben mitlerweile sogar ein paar der hartnäckigsten Mac-Fetichisten eingesehen. Also lass lieber die Pfoten vom Bannanen-Book.
Zitat von »Saschman«
Hy Leute,
ich suche z.Z. ein neues Laptop für die Uni..
Sollte vorallem stromsparend sein..mindestens 60gb Festplatte und WLAN integriert haben.
Hatte an das Toshiba M50-226 gedacht...hat damit jemand Erfahrungen?? Ist der Preis von 789€ dafür okay?
LG
Sascha
Zitat von »Syn74x«
hi,
wenn du was kleines portables suchst guck dich hier mal um:www.mysn.de
habe selbst ein s260 mit 2ghz und 2gb ram und bin sehr zufrieden. in weiss sieht das teil auch noch sehr schick aus und mit zusatzakku wirste auch mit den laufzeiten keine probleme kriegen. preislich liegt man so bei ca 1400€.
powerslide
unregistriert
Zitat von »Syn74x«
naja, ich kann nur sagen das ich mit dem teil noch nie probleme hatte, die akkulaufzeit is super und verarbeitung auch einfach nur top. also wenn man keine ahnung hat einfach mal ...... halten. :![]()
Zitat von »x-stars«
Von welchem sprichst du? Elitegroup, MSI oder Clevo? Aber Tatsache ist, dass die Firmen nicht für Qualität, sondern eher für den Preis bekannt sind - für Qualität schaust du zuallererst bei IBM/Lenovo, Dell und ggf. noch Asus. Aber ich hab ja eh keine Ahung :-*
Zitat von »CygnusX1«
Also im Apple Education Store gibt es das kleinste Macbook für 1.013,84€Wenn du also mit dem Gedanken spielst, der Preis ist nicht soo übel
![]()
-