• 05.07.2025, 23:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

overclockingadi

God

Tanzkurs - soll ich wirklich???

Sonntag, 31. August 2003, 00:10

nabend

meine freundin schwallt mich schon die ganze zeit voll, meine mutter fängt auch an (davon  abgesehen, dass sie mich grad nach oben gejagt hat, wo ich mit ihr zu hansi hinterseher tanzen sollte ;D), dass ich einen tanzkurs machen soll. nun habe ich mich entschlossen, den beiden sozusagen das maul zu stopfen, indem ich mache, was die wollen. aber bevor ich die sache verkünde wollte ich euch nochmal fragen, was ihr dazu sagt ;) ;D
bezahlen würde es meine mutter :D

PS: ja ja, lacht mich ruhig aus, stopft es in die sig, macht mich bei ICQ fertig, schickt mir "Auslach-KNs, ich weiß, dass ich nicht wirklich der typ für so nen kinderkram bin. ;D

Nemesis

God

Re: Tanzkurs - soll ich wirklich???

Sonntag, 31. August 2003, 00:11

klar warum nicht kommt immer gut wenn mans kann
also überwind dich ;)

DerDaniel

God

Sonntag, 31. August 2003, 00:12

ich hab das damals nicht gemacht... hatte keinen Bock auf sowas... ;D

overclockingadi

God

Sonntag, 31. August 2003, 00:13

Zitat von »Nemesis«

klar warum nicht kommt immer gut wenn mans kann
also überwind dich  ;)

och gott, das wird schwer ;D

Vitektim

God

Sonntag, 31. August 2003, 00:14

Zitat von »TheOverclocker«

ich hab das damals nicht gemacht... hatte keinen Bock auf sowas...  ;D

dito.

War zwar einmal da aber ich fands doof :P ;D

Cartman87654

God

Sonntag, 31. August 2003, 00:18

geh 2 mal hin und sag dann das es dir nicht gefällt dann lassen sie dich sicher auch in ruhe ;)

overclockingadi

God

Sonntag, 31. August 2003, 00:19

Zitat von »Cartman«

geh 2 mal hin und sag dann das es dir nicht gefällt dann lassen sie dich sicher auch in ruhe ;)

gute idee ;D

Smitty

Senior Member

Sonntag, 31. August 2003, 00:23

Schaden kanns bestimmt nicht. Welche Art Tanz sollste denn lernen. Ich wurde mal gefragt ob zu nem Hip Hop Tanzkurs mit wollte, aber irgendwie konnte ich mir nicht vorstellen so zu tanzen wie nen Hip-Hobber also hab ichs dann auch gelassen.
Mfg Smitty

overclockingadi

God

Sonntag, 31. August 2003, 00:29

ich bin ganz sicher so dumm und tanz zu hip-hop, wenn ich diese musikrichting hasse ;)
ich denke, es wird ein normaler einsteigerkurs, wo man vieleicht walzer oder so lern... k.a., muss meine freundin fragen, die hat so einen schon hinter sich

hurra

God

Sonntag, 31. August 2003, 00:30

Ich wollte zuerst auch nicht. Im Nachhinein bereue ich, dass es mir keinen Spass gemacht hat. Ich an deiner Stelle, würde ihn schon machen. (Bei uns wird der mit der Schule gemacht. Is der bei euch ned so?? ???)

Cu Hurra

overclockingadi

God

Sonntag, 31. August 2003, 00:35

Zitat von »hurra«

Ich wollte zuerst auch nicht. Im Nachhinein bereue ich, dass es mir keinen Spass gemacht hat. Ich an deiner Stelle, würde ihn schon machen. (Bei uns wird der mit der Schule gemacht. Is der bei euch ned so?? ???)

Cu Hurra

nö, es gibt nicht mel einen freiwilligen :-/

Jey

unregistriert

Sonntag, 31. August 2003, 00:46

Also ich habs damals gemacht (*g* das war letztes Jahr) Ich muss sagen wenn du erstmal ne Tanzparntnerin hast ist es super.Mein problem war halt das alle guten/hübschen Mädels schon vergriffen waren und nur noch solche Gsichtbaraken über waren deshalb fand ichs bislle scheiße aber so im großen Ganzen kann ich dir nur raten es zu machen ! Ich hab die Tanzkünste zwar seitdem niemehr gebraucht und kann das ganze kruscht keinem Tanz mehr zuordnen aber ich weis noch wie`s geht und ich würde sagen lieber jetzt als nie.Also tuh dir das an das geht auch wieder vorbei !

Bye Jey

PS: In unserer Gruppe gab es sogar mangel an Mädels.Nicht so wie alle denken das Jungs da nich hinwollen.Soviel zum Thema !

overclockingadi

God

Sonntag, 31. August 2003, 00:52

Zitat von »-=[KSG9]=-Jey«

=-Jey link=board=4;num=1062274212;start=0#11 date=08/30/03 um 22:46:20]Also ich habs damals gemacht (*g* das war letztes Jahr) Ich muss sagen wenn du erstmal ne Tanzparntnerin hast ist es super.Mein problem war halt das alle guten/hübschen Mädels schon vergriffen waren und nur noch solche Gsichtbaraken über waren deshalb fand ichs bislle scheiße aber so im großen Ganzen kann ich dir nur raten es zu machen ! Ich hab die Tanzkünste zwar seitdem niemehr gebraucht und kann das ganze kruscht keinem Tanz mehr zuordnen aber ich weis noch wie`s geht und ich würde sagen lieber jetzt als nie.Also tuh dir das an das geht auch wieder vorbei !

Bye Jey

PS: In unserer Gruppe gab es sogar mangel an Mädels.Nicht so wie alle denken das Jungs da nich hinwollen.Soviel zum Thema !

ich brauch mir keine gedanken um ne tanzpartnerin machen, da meine freundin mit mir mitgeht :D

Jey

unregistriert

Sonntag, 31. August 2003, 00:58

Also auf was wartest du dann noch ? 8)

Der Abschlussball is das beste.... So richtig wie bei American Pie 1 dann..Voll fett :-D

overclockingadi

God

Sonntag, 31. August 2003, 01:01

Zitat von »-=[KSG9]=-Jey«

=-Jey link=board=4;num=1062274212;start=0#13 date=08/30/03 um 22:58:20]Also auf was wartest du dann noch ?  8)

Der Abschlussball is das beste.... So richtig wie bei American Pie 1 dann..Voll fett :-D

hab den film nicht gesehen :-[ ;D

Cyrotech

God

Sonntag, 31. August 2003, 01:04

Also ich habe vor Jahren mal so einen Kurs gemacht. Danach konnte ich ein paar Tänze, aber heute hab ich das alles vergessen. Fazit: Bringt nix auf Dauer. ;)
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro

overclockingadi

God

Sonntag, 31. August 2003, 01:08

da meine freundin sehr gerne tanzt werde ich wohl so schnell nicht aus der übung kommen ;) ;D

Nemesis

God

Sonntag, 31. August 2003, 01:26

Zitat von »adrian_aka_afk«

da meine freundin sehr gerne tanzt werde ich wohl so schnell nicht aus der übung kommen ;) ;D

[nelson on

ha ha
nelson off]
;D

overclockingadi

God

Sonntag, 31. August 2003, 01:39

Zitat von »Nemesis«

[nelson on

ha hanelson off]
;D

hö?

thetruephoenix

God

Sonntag, 31. August 2003, 01:40

simspons-insider ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.