• 28.05.2024, 00:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Böhse Onkelz

Donnerstag, 4. September 2003, 01:01

Hi,
Ich wollt mal wissen wer die ONKELZ hört,kennt oder verachtet.Einfach nur eure Meinung darüber!!
gruss Milchi

Re: Böhse Onkelz

Donnerstag, 4. September 2003, 01:03

Kenne Sie,
Höre Sie,
Mag Ihre Musik

08/15
www.bit-racer.de - The Community

Zitat von »-ManiaC-«

dieser gedanke schiss mir auch gerade durch den kopf

Re: Böhse Onkelz

Donnerstag, 4. September 2003, 01:04

Höre Onkelz und kennen tue ich sie natürlich auch  ;) ;D
Obwohl ich die letzten Scheiben nicht so prall fand  :-/

MfG

Steini

Re: Böhse Onkelz

Donnerstag, 4. September 2003, 01:06

ich mag onkelz :)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Böhse Onkelz

Donnerstag, 4. September 2003, 01:06

find onkelz einfach nur assig - kann auch dran liegen das es hier viele Spacken gibt die Opel fahren - auffer heckscheibe Böhse Onkels stehen haben und gern Ausländern aufs maul hauen ... :-/

Re: Böhse Onkelz

Donnerstag, 4. September 2003, 01:09

Zitat von »TrOuble«

find onkelz einfach nur assig


Kann mich nur anschließen, mehr als Peinlich ;)

... keiner soll sich hier angegriffen fühlen, ist meine Meinung und nicht mehr !
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Böhse Onkelz

Donnerstag, 4. September 2003, 01:09

dopamin is fürn arsch :P
schwarz is das beste album

Re: Böhse Onkelz

Donnerstag, 4. September 2003, 01:10

Zitat von »Nem2k«



Kann mich nur anschließen, mehr als Peinlich ;)

... keiner soll sich hier angegriffen fühlen, ist meine Meinung und nicht mehr !

Könnt Ihr das auch begründen?

Re: Böhse Onkelz

Donnerstag, 4. September 2003, 01:11

Zitat

Geschrieben von: TrOuble
find onkelz einfach nur assig - kann auch dran liegen das es hier viele Spacken gibt die Opel fahren - auffer heckscheibe Böhse Onkels stehen haben und gern Ausländern aufs maul hauen ...


Das sind zum Glück aber nur wenige ;)
Kenne alle möglichen Leute aus fast allen Bevökerungsschichten die Onkelz hören und da ist nicht einer dabei auf den deine Aussage zutrifft.
Finde dieses Schubladendenken nicht sehr prall.

MfG

Steini

Re: Böhse Onkelz

Donnerstag, 4. September 2003, 01:12

Zitat von »Milchi«


Könnt Ihr das auch begründen?

jo klar ... hier meine begründung :

Zitat von »TrOuble«

find onkelz einfach nur assig - kann auch dran liegen das es hier viele Spacken gibt die Opel fahren - auffer heckscheibe Böhse Onkels stehen haben und gern Ausländern aufs maul hauen ... :-/


ÄDIT


Zitat von »Steini«


Finde dieses Schubladendenken nicht sehr prall.

das ist kein schubladen denken ! Ich spreche in diesem Fall aus eignen erfahrungen (als betroffener !)

Re: Böhse Onkelz

Donnerstag, 4. September 2003, 01:14

Tolle Begründung  ::)
Habe aber nix anderes erwartet.

MfG

Steini

Edith: Warum ? Fährst du Opel oder warum kennst du dich da so gut aus ???

Re: Böhse Onkelz

Donnerstag, 4. September 2003, 01:14




das ist kein schubladen denken ! Ich spreche in diesem Fall aus eignen erfahrungen (als betroffener !)[/quote]
Wieso???

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Böhse Onkelz

Donnerstag, 4. September 2003, 01:15

dich ham also nen paar leute verprügelt, die zufällig onkelz (und bestimmt auch anderes;) )hören?
toll, deshalb sind alle so...

Re: Böhse Onkelz

Donnerstag, 4. September 2003, 01:17

weil in meine umgebung es solche typen gibt !
Durfte selbst schonmal laufen weil irgend sone spackos das lustig fanden mir aufs maul hauen zu wollen ...

[glow=red,2,300]ich hab nicht gesagt das ALLE so sind sondern ein paar hier in meiner umgebung !!![/glow]

Re: Böhse Onkelz

Donnerstag, 4. September 2003, 01:18

kenne sie nur wenig - höre sie nicht - mag sie nicht sonderlich - is eben nicht meine musikrichtung.

um mir ein ausgiebigeres Urteil zu erlauben kenn ich sie wirklich zu wenig.

cheers,
flanellhemd
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Re: Böhse Onkelz

Donnerstag, 4. September 2003, 01:20

Zitat von »TrOuble«

weil in meine umgebung es solche typen gibt !
Durfte selbst schonmal laufen weil irgend sone spackos das lustig fanden mir aufs maul hauen zu wollen ...

[glow=red,2,300]ich hab nicht gesagt das ALLE so sind sondern ein paar hier in meiner umgebung !!![/glow]

DAS KANNSTE DOCH ABER NICHT MIT DER MUSIK VON DEN ONKELZ IN VERBINDUNG BRINGEN!

Re: Böhse Onkelz

Donnerstag, 4. September 2003, 01:22

Böhse Onkelz sin seit Jahren eine "PUNKROCKBAND"...www.onkelz.de!!lies und staune

Re: Böhse Onkelz

Donnerstag, 4. September 2003, 01:26

das is mir sowas von egal...solang die Musik gut is reichts mri aus :)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Böhse Onkelz

Donnerstag, 4. September 2003, 01:28

Ich hab nix gegen die musik gesagt - erst recht nicht das sie rechts oder dergleichen ist - ich hab lediglich gesagt das ich sie nicht wegen ihrer hier bei mir in der gegend vorhandenen fans nicht mag !

Re: Böhse Onkelz

Donnerstag, 4. September 2003, 01:37

Zitat von »TrOuble«

Ich hab nix gegen die musik gesagt - erst recht nicht das sie rechts oder dergleichen ist - ich hab lediglich gesagt das ich sie nicht wegen ihrer hier bei mir in der gegend vorhandenen fans nicht mag !

Vieleicht wollen die Onkelz diese glatzköpfigen idioten(ich nehm an das du diese typen meinst ???)auch nicht unbedingt haben!!Rechts ist von denen keiner eingestellt!!kenne die Onkelz,hab schon manches bier mit den jungs gesoffen!!!