Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Minusch@Linux
unregistriert
Minusch@Linux
unregistriert
Zitat von »Minusch«
@whyda: ich geben dir absolut recht! und das ist auch genau der grund, warum ich hier schreibe. ich habe meine katzen eine ganze zeit lang verwöhnt und nach einer zeit mal die rechnungen überschlagen und alleine für nassfutter gehen mehr als drei euros am tag drauf, dazu kommt dann ncoh trockenfutter und leckerlies.
aldi, lidl und konsorten habe ich schon probiert, da verhungern die lieber, als futter aus bleuweissen tüten zu fressen >>
gruß
Minusch
Zitat von »Minusch«
Hallo zusammen!
Die Frage richtet sich an alle Tier- und insbesondere Katzenfreunde und -besitzer:
Wurzelsepp
God
hektiker
unregistriert
Zitat von »RedHead«
Bin zwar kein Katzenbesitzer aber Trockenfutter und Wasser sollten die kleinen Tiger immer haben. Morgens und Abends dann Nassfutter. Ich denke mehr kannste nicht tun, ausser zwischendurch mal ein paar Leckerlies. Kannst ja mal bei Whiskas auf der Homepage schauen, die haben da Tips uns so zeugs. Kannste Dir auch ein kostenloses Probepaket mit Infobroschüre schicken lassen. ( dauerd aber ewig bis es kommt )
-RedHead
Zitat von »Don«
ich hatte schon mal wüstenrennmeuse
für ne katze häät ich scon noch zeit
und für nen hund notfalls auch .
Das Prob is aber das ich ne kleine wohnung hab
-