• 19.07.2025, 10:14
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Nemesis

God

Bayern Lan 3 Update S.5

Sunday, August 31st 2003, 7:57pm

so mädels
denke es is mal wieder zeit was zu organisieren oder ?
überall lans nur net hier bei uns
also wer ne lokation nahe münchen und umgebung hat bitte melden
hoffe diesesmal kommt nicht nur sinnloses zeug zusammen wie beim letzten versuch
Nemesis

edit:
so werd mal ne art teilnehmer liste halten immer aktuell (versuch es zumindest)
whyda
Rage128
Storm
yappa
Moepser
DSEDS
-Joker-
Flatline
Napalm
Emex
Nemesis
Flutopfer
powerslide
FRAGhouse
mousonmars
TheEye
nordy

whyda

God

Re: Bayern Lan?

Sunday, August 31st 2003, 9:58pm

tagchen ;)

wäre mal echt wieder an der Zeit, also ich für meinen Teil werde ende des Monats hier mal versuchen, inner Schule ne größere Halle zu bekommen, kann man mieten, auch für LANs.
Problem wird dann halt der Kostenpunkt sein, aber:
Auch hier im Dorf gibts Zocker, aber halt kaum Modder/WaKü´ler.
Deshalb ma meine Frage, was wäre Euch lieber:
wieder ne kleine LAN im vertrauten Kreise, oder was größeres, dann halt mit nem Haufen "Normalos".
Ich werde versuchen, noch vor meinem Urlaub in der Schule und im Jugendzentrum vorbeizuschauen, nur weiß ich echt nicht, ob ich das zeitlich hinbekomme.
Nach meinem Urlaub auf jeden Fall, kurzfristig wird das eh nichts, denke ich mal.

Also, dass das nicht so ausartet wie die letzten Topics, bitte hier mal nur was reinposten, a la:

wie (Größe, Normalos oder wir halt)
wann
wo
kosten
wie lange
technik
verpflegung

etc.
Dino will das Topic ja nich pinnen, dann müssen wir uns halt was einfallen lassen, ohne groß zu spammen die Sache hier nich im Forumsnirvana verschwinden zu lassen.

So, ich geh nun essen, ich frag heute abend mal im lokalen qnet channel nach, ob da jmd was weiß, ansonsten mach ich mich auch nächste woche mal auf Arbeit schlau....

PS: eine Bitte: keine kurzfristigen Termine, ich hab ab September erstmal am Wochenende keine Zeit (dank Beförderung :P oder ;D ?? ) - also bitte Termine rechtzeitig bekanntgeben ;)

Nemesis

God

Sunday, August 31st 2003, 10:12pm

ok das hört sich ja schon mal klasse an
der preis ließe sich ja auch regeln müssen wir nur etwas besser organiesieren als bei deiner lan (liste und bei ankunft abkassieren ;D )
also ich denke eine größere lan allerdings mit ac bereich für die alten bekannten
mit dem langfristig bin ich auch dafür da auch bei mir in einer woche der schulstress wieder losgeht
zum puschen
kein *schieb* *push* etc ich hol den aus der versenkung oder der der wichtige informationen oder etwas wichtiges und relevantes mitteilen möchte ok dann kommt auch kein vollgesammter viel zu unübersichtlicher thread zusammen
neue infos werd ich versuchen in den ersten post zu kopieren
bitte whyda versuch die halle zu bekommen
wann:
irgendein we klär erst einamal wann sie überhaupt frei is
größe:
nun erst einmal alle ac leute wenn dann noch platz is so viel wie wir switches bekommen
verpflegung:
das sollten wir unbedingt klären ;D

Rage128

Senior Member

Sunday, August 31st 2003, 10:53pm

Also ich wohn 1h 20min von München entfernt! Währe schon kewl! ;D

Edit:

Ich kann auch mein switch (24 port 100 mbit) mitbringen!!

TrOuble

God

Sunday, August 31st 2003, 10:54pm

Ich geb euch n Tipp :

Sucht euch 3-4 Leute zusammen und trefft euch, Teilt ein wer was macht ... is 1000 mal besser als das übers Inet zu machen !

MfG TrOuble

Storm

God

Sunday, August 31st 2003, 11:10pm

so also:

ich versuch auch gerade ne halle zu bekommen! die wird dann wazer nich kostenlos sein aber ..

hab ich ja schon mit crow besprochen!

wenn wir uns mal treffen wollen bei mir is immer open dor!

is nicht weit von münchen weg.. mitm zug gut zu erreichen
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

yappa

Senior Member

Monday, September 1st 2003, 12:09am

hei
super das wieder was geht ;D
1. Geld spielt meiner meinung keine Rolle .Einen kleinen unkostenbeitrag kann sich jeder leisten
2. wenn "Normalus" kommen ists auch recht dann kanns nur billiger werden
3. Verpflegung muß jeder selbst mitbringen (oder es gibt nen Lieferservice in der nähe
4. Termin wäre im Oktober nicht schlecht ( weil dort Urlaub habe)

Grüsse aus LA
YAppa
Gruß Yappa www.yappadappadu.de.vu www.laspeedway.de längste RC-Offroadbahn

whyda

God

Monday, September 1st 2003, 12:57am

wg. geld: sehe ich auch so ;)
verpflegung: hab nen guten Draht zu nem Pizzaservice, wenn das hier im Ort wäre, könnt ich da leicht was organisieren, auch zu humanen Preisen ;)
Termin: von meiner Seite aus wird wohl Oktober nichts mehr, werd nämlich erstma die nächsten 3 Wochen keine Zeit haben (Job&Urlaub).

wenns net so kalt wäre, hätte ich ne Etage vonnem Parkhaus zur Verfügung, aber das is jetz wohl nichts mehr *bibber* ;D

Moepser

Senior Member

Monday, September 1st 2003, 1:31am

in der nähe von mir ? ich bin dabei währ dann meine erste große lan, hier geht ja leider nie was ab in den scheiss bayern :(

DSEDS

Senior Member

Monday, September 1st 2003, 1:44am

Das wundert mich auch seit langem. 12 Mio. einwohner aber keine richtig schöne LANs. Ich kann gerne in der Vorbereitung/Durchführung mithelfen wenns größer werden soll.

TheJoker

God

Monday, September 1st 2003, 1:49am

Ich wohn in der Nähe von Nürnberg und bin auch an ner Bayern-LAN interessiert  :D.
Terminlich geht eigentlich nur WE bei mir, wenn ich es einige Zeit im voraus weiss aber so gut wie jedes beliebige. Oktober ist ne gute Zeit.
Wie ich bei der Vorbereitung helfen könnte weiss ich im MOment noch nicht, aber ich verfolg mal den Thread hier, dann ergibt sich vielleicht was  ;D

Wieviele ACler hier ausm Forum gibts eigentlich die noch aus Bayern kommen und auf die LAN kommen würden? Ich finde kleine LANs (ca. 20 Leute) eigentlich schöner als so Massenveranstaltungen.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

whyda

God

Monday, September 1st 2003, 1:56am

Quoted from "-Joker-"

Ich wohn in der Nähe von Nürnberg und bin auch an ner Bayern-LAN interessiert :D.
Terminlich geht eigentlich nur WE bei mir, wenn ich es einige Zeit im voraus weiss aber so gut wie jedes beliebige. Oktober ist ne gute Zeit.
Wie ich bei der Vorbereitung helfen könnte weiss ich im MOment noch nicht, aber ich verfolg mal den Thread hier, dann ergibt sich vielleicht was ;D

Wieviele ACler hier ausm Forum gibts eigentlich die noch aus Bayern kommen und auf die LAN kommen würden? Ich finde kleine LANs (ca. 20 Leute) eigentlich schöner als so Massenveranstaltungen.

das letzte mal warens ausm forum hier so ca. 20 leute. klar ists angenehmer als hunderte leute, die stimmung is einfach besser - und mit den freaks hier hat man nen haufen spaß :D

Nemesis

God

Monday, September 1st 2003, 2:05am

na da kommen die ersten bayern ja aus ihren löchern ;D

also zur orga
je nachdem wer und wo ne location auftreibt müssten sich max 4-5 an der haupt oragnisation beteiligen zu viele is auch net gut hilfe wie aufbau technik oraga da muss (oder sollte zumindest) jeder mithelfen

zum termin
lasst euch ruhig zeit werd morgen meine graka einschicken und erwarte sie (leider) nicht allzu bald wieder

zur masse
deswegen war ich für ne freak area ;D

aber die idee mit dem privaten orga treffen is gut behalte das mal im hinterkopf aber das wie gesagt erst nach der location

Storm

God

Monday, September 1st 2003, 2:16am

also ich frag morgen wegen der location bei mir!

achja ich übernehme gerne den technik orga! also netzwerk technik! hab da vielleicht schon nen sponsor der switches sponsort!
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Moepser

Senior Member

Monday, September 1st 2003, 3:07am

whyda hatt gesagt ihr wollt mich ned bei haben .... mir währs in der nähe von münchen recht ;D

Flutopfer

Full Member

Monday, September 1st 2003, 3:19am

bin auch dabei!

DSEDS

Senior Member

Monday, September 1st 2003, 3:22am

Wie lange soll das in etwa gehen? Uhrzeit von wann bis wann, zwecks location?

whyda

God

Monday, September 1st 2003, 3:24am

letztes mal gings von freitag abend bis montag früh, normale LAN-Zeiten halt, Fr-So oder so.

@moepser: Lügner ;)

powerslide

Unregistered

Monday, September 1st 2003, 1:57pm

moin Ihrs
ich bin zwar franke aber:
ich wäre evtl auch dabei..
hätte auch noch nen kollege der mitkommt

@ joker.. evtl könnt ma da gemeinsam fahren..

slide

FRAGhouse

Senior Member

Monday, September 1st 2003, 2:39pm

Mir wäre ein Termin ab November auch recht. Bis dahin ist mein Scheduler ziemlich voll.

Unkostenbeitrag ist kein Prob. Eintritt zahlt man auf jeder größeren LAN.

btw. ich bekomme immer noch jedesmal einen Lachanfall, wenn ich eine grünne Tonne sehe... ;)
BMW 320d (E46)