Vous n’êtes pas connecté.
Watercooler
Senior Member
Citation de "oNe`area50"
liest du auch was ich schreibe?
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Citation
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Citation de "oNe`area50"
dann les mal genau was ich geschreiben habe![]()
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Citation
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Citation de "-Aqua-"
Nö ATI möcht ich nicht.
So welche würdet ihr dann nehmen, so vom zubehör usw.
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Citation
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Citation
Citation de "-Aqua-"
Aha noch eine Frage zu ATI weil ich schon sehr offt gehört habe das ATI besser sei als Nvidia mit der Grafikleistung, stimmt das??
Citation de "enta"
roar power (fps).
Citation de "Benny"
wieso zeigst du nicht mal ein bisschen Eigeninitiative
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Citation
Citation de "enta"
Und? ... nur weil das thema schon x-mal diskutiert wurde muss man jetzt damit aufhören?
Citation
Verweis doch einfach alle leute die ein thread eröffnen auf google, damit verliert das forum den sinn und wir könnens schließen. Wenn du nicht erneut darüber diskutieren möchtest, dann lass es ..... was is das denn für ne einstellung?
Citation
vllt will er einfach eure meinungen hören und nicht die aus anderen foren.
-