Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Machen wir es kurz und schmerzlos: Wer weitere 60 Euro erübrigen und auf das Plus an Spieletauglichkeit verzichten kann, sollte lieber gleich zum UltraSharp 2007WFP mit der besseren Ausstattung und Bildqualität greifen. Sensible Gamer mit akuter Schlieren-Allergie dürften mit dem reaktionsschnellen E207WFP aber dennoch glücklicher werden.
saUerkraut
unregistriert
Zitat von »Seppel^«
ich rate einfach mal von einem tn panel ab, da die doch schon recht bescheiden sind von der bildqualität und dem blickwinkel.
aber tn planel sind doch wohl für spiele genau das richtige oder nicht?
Zitat von »Seppel^«
ich rate einfach mal von einem tn panel ab, da die doch schon recht bescheiden sind von der bildqualität und dem blickwinkel.
Zitat von »saUerkraut«
Ich habe selbst den Belinea 102035W und bereue keinen Cent ...... Kaufempfehlung:
Belinea 102035W
mfG saUerkraut
Zitat von »notgnixeL«
ahem, kurze zwischenfrage, was interessiert den threadersteller denn bitte bildql und blickwinkel wenn er sachen wie css und nfs spielt?
Zitat von »notgnixeL«
1) sitzt da niemand neben ihm der zoggn will wozu der blickwinkel interessant waere
und wenn
Zitat von »notgnixeL«
schirm von krauti kann ich empfehlen, der is echt nich verkehrt!
Zitat von »r1ppch3n«
jo, generell würd ich von tn nur noch abraten
nimm lieber ein (m/p)va mit overdrive(ohne ists zu lahm für deine ansprüche) oder ips panel, preislich tut sich da nichmal viel (bis gar nichts) und das bild ist einfach besser
bleibt auf deiner liste also nur noch der belinea übrig
würd mir aber mal die philips 200w ansehen an deiner stelle
der und eben der belinea warn auch die zwischen denen ich mich damals entschieden habe, wurd dann wegen dem preis der philips und ich würd den nie wieder hergeben![]()
Zitat von »r1ppch3n«
8ms, 16ms... wird beides das selbe panel sein, die angaben kannst eh inne tonne kloppen weil jedesmal was andres unter andren bedingungen gemessen wird um möglichst kleine zahlen auf die verpackung drucken zu können, soll heißen: ignorier ms angaben (zumindest die vom hersteller), die sagen fast nix aus, gibt '12ms' monis die schlieren ohne ende und '25ms' monitore auf denen man wunderbar zocken kann... wichtiger ist imo der panel typ und das hatten wir ja durch glaub ich
und auch sonst seh ich bis auf farbe und pivot funktion kein unterschied zwischen den modellen
kannst aber nochmal bei prad guggen, die kennen sich da besser aus...
wollt die reihe nur mal pauschal zur wahl stellen, find die ganz gelungen (sogar optisch, auch wenn die bilder die ich vom 200w6cs gesehen hatt eher abschreckend warn ;D)
Zitat von »Andreoid@SX1«
TrOuble
God
Zitat von »TrOuble«
Nen Freund hat sich grad den 2007WFP geholt (Rev A003) und das Ding gefällt mir zb. auch sehr gut.
-