• 16.07.2025, 01:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

overclockingadi

God

Hiiilfe [Erledigt, danke euch allen!!]

Mittwoch, 10. September 2003, 00:12

nabend

ich hab grad bene mit meiner freundin telefoniert. sie sagte mir, dass diese woche zimlich beschissen wird. morgen, übermorgen, das wochenende,... ist sie nicht da. sie hat termine ohne ende und ich sehe sie lediglich noch in den pausen :-/ sie sagte mir auch weiter, dass das eventuell noch die nächsten wochen so bleiben wird. dazu kommt noch, dass sie herbst und winterferien weg ist. einmal in rumänien, das andere mal irgendwo in den alpen...ich stelle mir die nächste zeit ziemlich öde vor, vormittag schule, nachmittag lernen/hausaufgaben und am abend PC. und sehen würde ich sie wie schon erwähnt nur in den pausen. dass ich mit ihr telefoniere will mein vater nicht, chatten ist scheiße. langsam hab ich das gefühl, dass mein leben irgendwie den bach runter geht. erst die schule, dann das finanzielle, dann die freundin, die ich nicht wirklich lange sehe... :'(
hat jemand irgendwelche vorschläge, was ich tun soll, ich bin verzweifelt :'( :'( :'( :'(

TrOuble

God

Re: Hiiilfe

Mittwoch, 10. September 2003, 00:15

ach ... sry wenn ich es so hart sage aber :

wenn du sonst keine problemem hast ...

alsooo ... ich weiß GANZ genau wie du dich fühlst ... (meine Ex war in 6 Wochen Ferien weg + 6 Wochen danach in den USA) also ingesammt 12 Wochen haben wir uns nicht gesehen. DAS WAR SCHLIMM - also bitte die 2 Wochen ??? ...

Ich hatte damals ne Telefonrechnung die nicht mehr schön war ... trotzdem - mir war es wert weil ich sonst druchgedreht wär ...

Ädit : ich hoffe ich konnte dir vermitteln das jeder sowas schonmal erfolgreich durchgemacht hat ohne in depressionen zu verfallen ...

Chewy

Moderator

Mittwoch, 10. September 2003, 00:17

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…d&threadID=5632 ;)

wir sind doch für dich da.

also nicht den kopf hängen lassen und vor allem nicht wegen sowas.

overclockingadi

God

Mittwoch, 10. September 2003, 00:17

Zitat von »TrOuble«

ach ... sry wenn ich es so hart sage aber :

wenn du sonst keine problemem hast ...

alsooo ... ich weiß GANZ genau wie du dich fühlst ... (meine Ex war in 6 Wochen Ferien weg + 6 Wochen danach in den USA) also ingesammt 12 Wochen haben wir uns nicht gesehen. DAS WAR SCHLIMM - also bitte die 2 Wochen ??? ...

Ich hatte damals ne Telefonrechnung die nicht mehr schön war ... trotzdem - mir war es wert weil ich sonst druchgedreht wär ...

Ädit : ich hoffe ich konnte dir vermitteln das jeder sowas schonmal erfolgreich durchgemacht hat ohne in depressionen zu verfallen ...

2 wochen??? das können gut 8-10 werden, wenn man schule und ferien zusammenaddiert. :'(

EDIT: als meine freundin 2 1/2 wochen auf bornholm war kam für sie ne telerechnung von 167€ zusammen, für meinen vater weiß ichs nimma :o und das allen für insgesammt eine stunde telefonieren (alles zusammengerechnet, jeden tag ca. 3-10min tele)

overclockingadi

God

Mittwoch, 10. September 2003, 00:20

Zitat von »Chewy«

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…d&threadID=5632  ;)

wir sind doch für dich da.

also nicht den kopf hängen lassen und vor allem nicht wegen sowas.

sorry, aber wirklich viel bringts nicht wirklich, denn was könnt ihr denn viel an der situation ändern? außerdem überlesen doch einige meine sachen

Igor

unregistriert

Mittwoch, 10. September 2003, 00:22

ihr habt in 2 wochen wieder ferien??
wo wohnst du?? ;)

sind noch 4

overclockingadi

God

Mittwoch, 10. September 2003, 00:24

Zitat von »Igor«

ihr habt in 2 wochen wieder ferien??
wo wohnst du?? ;)

sind noch 4

hä, hab ich gesagt, dass wir in 2 wochen wieder ferien haben? heute war der 2. schultag!

Unreg

Senior Member

Mittwoch, 10. September 2003, 00:50

Du schaffst das .
Geh doch mal mit nen Paar Freunden was machen.
Das mit so ner Tele hat ich auch .
Am besten vertreibst du dir die Zeit indem du hier im Forum surfst oder für die Schule lernst(ich weiss hört sich ziemlich öde an aber am ende des Jahres hast du ein Zeugnis auf dem steht "versetzt".)
Du kannst ja auch irgendwie einen Freizeitjob machen.(z.B. regale im Supermarkt einräumen)
Dann haste deinen Geldbeutel aufgebessert.
Deine Freundin geht nach Rumänien?
Sie ist nicht zufällig aufm Wenzinger?
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Nemesis

God

Mittwoch, 10. September 2003, 00:56

such dir ne zweite mit der du die zeit "vertreibst" ;D

Jey

unregistriert

Mittwoch, 10. September 2003, 01:03

Zitat von »Don«

Du schaffst das .
Geh doch mal mit nen Paar Freunden was machen.
Das mit so ner Tele hat ich auch .

Jo mach mit deinen Kollegen was.Kann/Wird auch sehr lustig sein.Hab zwar keinen Freundin und hatte auch schon ewig keine mehr ( :-[ :'() aber ich kann mir schon vorstellen wie du dich fühlst.Aber halt dich ran. Wenn du/ihr das durchhälst hast du am ende zumindest den beweis das sie dich wirklich Liebt und das ihr auch sowas zusammen durchsteht.Red doch mal mit deiner freundin drüber wie sie von der sache denkt.

Zitat von »Don«

Am besten vertreibst du dir die Zeit indem du hier im Forum surfst oder für die Schule lernst(ich weiss hört sich ziemlich öde an aber am ende des Jahres hast du ein Zeugnis auf dem steht "versetzt".)

Also bei mir steht am ende des Schuljahres irgentwas mit " 10te Klasse mit der Mittleren Reife abgeschlossen" das Wort versetzt lass am Ferienbeginn das letze mal.

TheJoker

God

Mittwoch, 10. September 2003, 01:19

das schlimmste was du machen kannst, is daheim rumsitzen und ihr nachtrauern. so geht die zeit nie rum.
wie die anderen schon gesagt haben, mach was mit deinen kumpels, arbeite was, bastel am pc, irgendwas halt dass du beschäftigt bist.
so geht die zeit schneller rum als du dir jetzt vielleicht vorstellst.

und wieso darfst du ned mit ihr telefonieren ???
wegen der rechnung? dann telefoniert halt nicht jeden tag, sondern nur alle paar tage. das geht schon rum, wahrscheinlich schneller als du denkst.

und noch was ;)
das mit dem "mein leben geht den bach runter"
glaub mir, dir werden in deim leben noch viel schlimmere sachen passieren als ein paar wochen die freundin ned zu sehen. hört sich vielleicht bisschen krass an, aber is so. also mach das beste draus, dann schaffste das auch locker.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

kampfsau

God

Mittwoch, 10. September 2003, 01:33

ich weiß ich bin altmodisch... aber schreibt euch doch briefe! :D

ich hatte mal eine freundin mit der hab ich recht oft per postweg kommuniziert, und es ist einfach schön, wenn man etwas handfestes in der hand hat, daß ein paar hundert/tausend kilometer weit weg ein mensch ist, der dich lieb hat! :)

red auf jeden fall mit deinem vater wegen telefon... das wird doch möglich sein, daß ihr euch zumindest 2-3x die woche hören könnt?

ich weiß leider nicht wie alt ihr seid, aber wenn ich "schule" les, denk ich mal "sub-19", oder?
schätze da wird nix mit paarmal beim andren übernachten, oder? :-/

darf ich so vermessen zu sein und fragen, was die gute denn alles so zu tun hat?
ich will da nix unterstellen oder andeuten, aber das wirkt fast so als wollt sie auf distanz gehen...

zu deinen sonstigen problemen:
- schule: wennst dich zammreißt, dann klappt das! schau dir an, was für idioten schon einen abschluß haben... glaubst du die sind besser als du? eben... zeigs ihnen! ;)
- finanzen: kommt zeit, kommt arbeit, kommt geld... ich bin ein fixer gläubiger der "alles wird gut"-ideologie... solang du nicht tot bist, kanns jederzeit besser werden! 8)
- freundin: wahre liebe übersteht alles... auch sowas! und wenn sies nicht übersteht, ist sie nicht die richtige...
klingt hart, aber ich zitiere mal meine mutter:
"frauen sind wie straßenbahnen, die nächste kommt bestimmt!" ;D
aber soweit wollen wir jetzt mal gar nicht denken! :)

glaub an dich... und alles wird gut
du bist der einzige mensch, der dich nie im stich lassen wird!
vergiss das nie!
:)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

le.nin

Full Member

Mittwoch, 10. September 2003, 01:50

Zitat von »KampfSchwein«

"frauen sind wie straßenbahnen, die nächste kommt bestimmt!"

dann hätte ich gern mal nen fahrplan...

kampfsau

God

Mittwoch, 10. September 2003, 03:02

Zitat von »Genosse«

dann hätte ich gern mal nen fahrplan...

leider gibts oft verspätungen ::)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

overclockingadi

God

Mittwoch, 10. September 2003, 16:18

Zitat von »Don«

Sie ist nicht zufällig aufm Wenzinger?

nein, sie ist bei mir auf der schule.

Zitat von »-=[KSG9]=-Jey«

=-Jey link=board=4;num=1063138364;start=0#9 date=09/09/03 um 23:03:18]
Red doch mal mit deiner freundin drüber wie sie von der sache denkt.

habe ich schon, sie sagt, sie würde auch gerne was anderes machen, als von termin zu termin zu rennen.

Zitat von »-Joker-«

mach was mit deinen kumpels, arbeite was, bastel am pc, irgendwas halt dass du beschäftigt bist.

fürs arbeiten werde ich wohl ziemlich zu jung sein (15) :-[

Zitat von »KampfSchwein«

ich weiß ich bin altmodisch... aber schreibt euch doch briefe! :D

ich weiß leider nicht wie alt ihr seid, aber wenn ich "schule" les, denk ich mal "sub-19", oder?
schätze da wird nix mit paarmal beim andren übernachten, oder? :-/

darf ich so vermessen zu sein und fragen, was die gute denn alles so zu tun hat?
ich will da nix unterstellen oder andeuten, aber das wirkt fast so als wollt sie auf distanz gehen...

1. briefe wäre nicht schlecht, leider weiß sie die adresse nicht. und wenn sie zu hause ist, dann lohnt sichs nicht, einen brief zu verschicken, der lediglich 11 KM wandert. :-/

2. wir sind 15 und 14, und übernachten...ne lass mal

3. was sie mach/hat?
-nachmittagsunterricht
-geige
-pferd
-orchester (von der schule)
-freundinnen >:(

Zitat

"frauen sind wie straßenbahnen, die nächste kommt bestimmt!"

danke für den tipp ;)

so, das reicht mit dem zitieren, jetzt hab ich noch eine sache:

und zwar, jeder weiß doch, wie eine "normale" beziehung abläuft. man umarmt sich, man küsst sich, man hält händchen,... leider ist das bei uns nicht so. ich muss sie immer umarmen, ich muss sie küssen,... - sie ist sozusagen die passive. als ich mit ihr geredet habe, sagte sie ganz einfach: ich brauch das nunmal nicht wirklich, womit sie hoffentlich meinte, dass sie schon immer ohne das auskam. ich würde es ja verstehen, wenn da nicht die "ersten" tage wären, wo alles so lief, wie ichs mir vorstellte. mit der zeit nahm das ab und ich habe schon seit über einem monat das gefühl, dass sie mich einfach nicht liebt :'(
ist das normal, oder bin ich momentan ziemlich scheiße dran?

amok

Senior Member

Mittwoch, 10. September 2003, 16:23

Wie lange seit ihr denn zusammen?
Gibt in jeder Beziehung mal schlechte Zeiten!!!

steff79

God

Mittwoch, 10. September 2003, 16:25

Naja... das legt sich wieder. Vielleicht braucht sie nur mal ein bißchen Abstand von Dir... vielleicht klammerst Du ja auch ein bißchen... lass ihr doch erstmal ihren Freiraum, vertreib Dir die Zeit irgendwie (ich weiß, wie scheiße das ist) und alles wird wieder gut...

overclockingadi

God

Mittwoch, 10. September 2003, 16:26

Zitat von »Amok«

Wie lange seit ihr denn zusammen?
Gibt in jeder Beziehung mal schlechte Zeiten!!!

seit dem 17. juli 2003 und es ist schon seit beginn der sommerferien so scheiße :'(

overclockingadi

God

Mittwoch, 10. September 2003, 16:28

Zitat von »steff79«

Naja... das legt sich wieder. Vielleicht braucht sie nur mal ein bißchen Abstand von Dir... vielleicht klammerst Du ja auch ein bißchen... lass ihr doch erstmal ihren Freiraum, vertreib Dir die Zeit irgendwie (ich weiß, wie scheiße das ist) und alles wird wieder gut...

alles wird gut? seh ich leider nicht so!
und einklammern tu ich sie sicher nicht, dazu ist zu wenig zeit

Unreg

Senior Member

Mittwoch, 10. September 2003, 17:17

sry dir das sagen zu müssen aber für mich hört sich das ein "bisschen" nach Abstand halten an.
Erhrlich gesagt weiss ich auch nicht was du machen sollst.
Ihr seid ja noch nicht so lang zusammen
".Das mit dem arbeiten:Du musst das ganze nur irgendwie privat machen.Also so zu sagen schwarzarbeit.
Wenn zu z.B. jemand kennst der eine Baufirma oder sowas hat , kannst du ihn mal fragen ob du nicht in den Ferien 2 Wochen bei ihn arbeiten kannst.
Ein Greund hat das vor 5 Jahren mal gemacht .
Es hat ihn zwar 2 Wochen seiner Sommerferien gekostet aber dafür hat er 300€ verdient!

Edit:Bist du aufm Albert Schweizer?
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]