Sie sind nicht angemeldet.
TrOuble
God
Zitat von »TrOuble«
ach ... sry wenn ich es so hart sage aber :
wenn du sonst keine problemem hast ...
alsooo ... ich weiß GANZ genau wie du dich fühlst ... (meine Ex war in 6 Wochen Ferien weg + 6 Wochen danach in den USA) also ingesammt 12 Wochen haben wir uns nicht gesehen. DAS WAR SCHLIMM - also bitte die 2 Wochen ??? ...
Ich hatte damals ne Telefonrechnung die nicht mehr schön war ... trotzdem - mir war es wert weil ich sonst druchgedreht wär ...
Ädit : ich hoffe ich konnte dir vermitteln das jeder sowas schonmal erfolgreich durchgemacht hat ohne in depressionen zu verfallen ...
Zitat von »Chewy«
http://forum.aqua-computer.de/index.php?…d&threadID=5632
wir sind doch für dich da.
also nicht den kopf hängen lassen und vor allem nicht wegen sowas.
Jey
unregistriert
Zitat von »Don«
Du schaffst das .
Geh doch mal mit nen Paar Freunden was machen.
Das mit so ner Tele hat ich auch .
Zitat von »Don«
Am besten vertreibst du dir die Zeit indem du hier im Forum surfst oder für die Schule lernst(ich weiss hört sich ziemlich öde an aber am ende des Jahres hast du ein Zeugnis auf dem steht "versetzt".)
Zitat von »Don«
Sie ist nicht zufällig aufm Wenzinger?
Zitat von »-=[KSG9]=-Jey«
=-Jey link=board=4;num=1063138364;start=0#9 date=09/09/03 um 23:03:18]
Red doch mal mit deiner freundin drüber wie sie von der sache denkt.
Zitat von »-Joker-«
mach was mit deinen kumpels, arbeite was, bastel am pc, irgendwas halt dass du beschäftigt bist.
Zitat von »KampfSchwein«
ich weiß ich bin altmodisch... aber schreibt euch doch briefe!
ich weiß leider nicht wie alt ihr seid, aber wenn ich "schule" les, denk ich mal "sub-19", oder?
schätze da wird nix mit paarmal beim andren übernachten, oder? :-/
darf ich so vermessen zu sein und fragen, was die gute denn alles so zu tun hat?
ich will da nix unterstellen oder andeuten, aber das wirkt fast so als wollt sie auf distanz gehen...
Zitat
"frauen sind wie straßenbahnen, die nächste kommt bestimmt!"
Zitat von »steff79«
Naja... das legt sich wieder. Vielleicht braucht sie nur mal ein bißchen Abstand von Dir... vielleicht klammerst Du ja auch ein bißchen... lass ihr doch erstmal ihren Freiraum, vertreib Dir die Zeit irgendwie (ich weiß, wie scheiße das ist) und alles wird wieder gut...
-