• 08.07.2025, 17:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CHECKER

Senior Member

Film ausleihen... aber welchen???

Freitag, 12. September 2003, 21:45

Hi leuts,

wollt mir nen film ausleihen... weiß aber nich so recht welchen. Schlagt mal was vor...

aja: keine liebesfilm, romantisch auch nicht und kultur schon gar nicht... versteht schon... ajo und keinen p0rno ;)

thetruephoenix

God

Re: Film ausleihen... aber welchen???

Freitag, 12. September 2003, 21:46

bei deinen Vorgaben würde ich entweder zu "Die Schlange im Schatten des Adlers" oder zu "Leon - der Profi" raten. wenn du ihn mit Kumpels anschaust nimm den ersen, der zweite ist nie falsch.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Eikman

Moderator

Freitag, 12. September 2003, 21:57

herr der ringe, beide teile und direkt nacheinander schauen :D

Katzenfreund

God

Freitag, 12. September 2003, 22:00

The Tuxedo/ Rush Hour/ die hard oder Matrix....

obwohl hdr auch super ist!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Freitag, 12. September 2003, 22:01

Die Mumie und die Mumie kehrt zurück...besser geht schon fast kaum noch (für meinen Geschmack) 8) Aktion und Komik wie sie gar nicht besser vereint sein könnte zusammen mit einer wirklich guten Story.... ;D

Flatline

God

Freitag, 12. September 2003, 22:09

Ich würde dir "Spiel mir das Lied vom Tod" empfehlen, der lohnt sich 100%ig anzuschauen! (und das ist son klassiker, den muss man mögen :) )

CHECKER

Senior Member

Freitag, 12. September 2003, 22:11

dachte da eher an was neues...

Flanellhemd

Senior Member

Freitag, 12. September 2003, 22:13

ich würd auch nen die hard teil empfehlen

ansonsten find ich "die wiege der sonne" der gleich auf pro sieben kommt gut

was ich mir heute abend aber wohl anschauen werde is entweder "arlington road" mit tim robbins und jeff bridges, "sieben" oder "payback" mit mel gibson

falls was lustigeres sein soll: snatch oder bube,dame, könig, gras

viel spaß beim film schaun

flanellhemd
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Freitag, 12. September 2003, 22:13

Dann nimm NICHT Solaris, der war nicht so toll....mmmh, was war denn zuletzt noch neues im Kino was jetzt raus ist...James Bond - Die another day fällt mir da nur ein *grübel* ???

CHECKER

Senior Member

Freitag, 12. September 2003, 22:19

hmm nee was neues... so zum ausleihen... videothek... ihr wisst schon ;)

also tuxedo währ schon geil... will aber jemand in diesem raum nicht sehn... und the one währ auch geil... aber wieder hat diese gewisse person was dagegen... ;)

Unreg

Senior Member

Freitag, 12. September 2003, 22:29

Fight Club ; Bube Dame König Gras ; Snatch und meine restliche DVD Sammlung
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

EddiG

Senior Member

der pate I+II ;)

ok nix neues aber sau geil
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Lord_Overflowed

unregistriert

Dann lade diese bestimmte Person aus. So lang es nicht deine Freundin iss.

MFG
Lord Overflowed

CHECKER

Senior Member

Freitag, 12. September 2003, 22:32

Zitat von »Lord_Overflowed«

So lang es nicht deine Freundin iss.

Lord Overflowed

treffer ;)

was habt ihr noch so vorschläge... war wohl keiner von euch in letzter zeit in ner videothek wie?

Hehe na gut ich auch nicht ;)

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Freitag, 12. September 2003, 22:37

Daredevil...Good Bye Lenin!...K-Pax...Gangs Of New York....

r1ppch3n

Moderator

Freitag, 12. September 2003, 22:38

videowas?
gibts mer ma die url zu diesem ding? ::)
;D ;)

wenn actionfilme flach fallen versuchs doch ma mit ner guten komödie, irgendwas wirst da sicher finden, notfalls zieh auf gut glück was aussem regal ;D

Flanellhemd

Senior Member

Freitag, 12. September 2003, 22:39

da ja anscheinend mehrere leute bei dir heute abend sind würd ich sagen: pack alle ins auto und ab in die nächste videothek - dann stellt ihr euch für das regal mit den neuveröffentlichungen und jeder darf sich nen film rausgrapschen - so und dann entscheidet ihr euch für einen von denen( oder auch zwei )

ich denke das dürfte ergiebiger sein..... nur meine meinung

und in ner videothek is wirklich fast immer irgendwo ein film dabei den alle ziemlich gut finden.

flanellhemd
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

CHECKER

Senior Member

Freitag, 12. September 2003, 22:43

hehe lol... schlagt mal nochn paar filme vor... büdde...

paar komödien... was witziges vielleicht... das nie schlecht... mir fällt nur nichts ein... ???

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Freitag, 12. September 2003, 22:49

Pappa ante portas ;D Voll Verheiratet :D Schwer verliebt ;) FRIENDS 8)

EddiG

Senior Member

Freitag, 12. September 2003, 22:50

Hm wie wärs mit Equilibrium... is halt eher action !
Fand die Story ziemlich intressant ;)

Komödie ... hm Meine Braut ihr Vater und Ich fand ich sau cool (hab ich letztens gesehen) oder klassiker kommen auch immer gut (Hot Shots, Nackte Kanone, Top Secret usw)

ne neue gute Komödie ? ... wüsst jetzt nicht was es da neues auf DVD gibt ... Catch Me If You Can vielleicht!
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)