Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
verdrus
Full Member
verdrus
Full Member
Zitat von »Eikman«
mir isses egal, aber mal was anderes, wo ist ralf schuhmacher hin? da ist heute ja so ein anderer komischer im bmw gefahren (und nichtmal schlecht wie ich gehört hab)
PharaoHat-Mo-Neten
unregistriert
Zitat von »verdrus«
Was tippt ihr, wer dieses Jahr Formel 1 Weltmeister wird?
Zitat von »Draco«
Schumi hat allen mehr als einma gezeigt, dass er Weltspitze ist. So oft Weltmeister in der Königsdisziplin im Motorsport. Dass sowas mehr als nur Glück ist, is jedem klar geworden. Und nun sollte er endlich seine Sachen packen nach Hause fahren und dort bleiben um andern eine Chance zu geben. Schumi hat soviel Geld, der braucht nimmer fahren. Außerdem ists ja immer noch nicht völlig ungefährlich und ich an seiner Stelle würd die Familie dem Job da eindeutig vorziehen. Was haben seine Blagen davon, wenn sie später sagen können, dass ihr pappi weltmeister war, aber sie ihn kaum gekannt haben, weil er tötlich verunglückt ist ? :![]()
PharaoHat-Mo-Neten
unregistriert
Zitat von »Flomatic«
Formel 1 is sowieso blöd und weil schumi immergewinnt 2mal blöd![]()
TheBigTicket
Senior Member
PharaoHat-Mo-Neten
unregistriert
Zitat von »TheBigTicket«
bin ich grundsätzlich für Deutsche Ingenieursarbeit
-