• 18.07.2025, 03:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Ancalagon

God

Japan!?

Donnerstag, 18. September 2003, 20:37

Aqua-Computer expandiert in Richtung Fernost (siehe Startseite)! Das ist doch jetzt nicht euer ernst, oder?

Ich erlaube mir an dieser Stelle mal mich selbst zu zitieren:

Zitat von »Andreas«

Anmerkung: Die nachfolgenden Ausführungen sind nicht ernst gemeint und stellen in keiner Weise meine tatsächliche Meinung dar sondern bestehen aus 90% zügelloser Fantasie und 10% Wunschdenken.

[...]

2003: Die ersten "renomierten" Elektronikhändler wie z.B. Alternate nehmen AC-Produkte in ihre Palette auf. Um den Anfragen aus Fernost und USA Herr zu werden knüpft AC Verbindungen mit Herstellern und Händlern aus diesen Regionen. Zwischenzeitlich wurde auch der Webserver mit einem kräftigen Hardwareupdate bedacht und die Verbindungsbandbreite wurde verdoppelt. Außerdem hat AC mehrere Vollzeitkräfte als Forum-Admins und zum 1. Level Support eingestellt. Ein erneuter Umzug in größere Geschäftsräume. Einführung des Airplex 2.0, einer auf PC-Gehäusemaße optimierten AC-Eigenentwicklung.

2004: [...] AC vertieft die Geschäftsverbindungen zu Eheim (die sich mitlerweile auch ein wenig über ihren in den letzten Jahren extrem gestiegenen Umsatz gewundert haben) um in Kooperation eine Pumpe speziell für PC-Wasserkühlungen zu entwickeln. Die Eheim-Plex genannte Pumpe läuft an 12 Volt und bietet integrierte Drehzahl-, Durchfluß- und Wassertemperaturmessung.

2005: [...] BASF entwickelt in Kooperation mit AC eine farblose Korrosionsschutz-Flüssigkeit und verschiedene Farbzusätze, speziell auf die Bedürfnisse einer PC-Wakü abgestimmt.

Größtenteils sind die Dinge schon wesentlich früher eingetroffen als von mir orakelt, dabei war ich damals der Meinung mich zügellosen Spinnereien hingegeben zu haben... Das macht mir ernsthaft Gedanken! Denn...

Zitat

2011: Da mitlerweile weit über 90% aller Computer weltweit mit AC-Kühlungen arbeiten expandiert AC in andere Wirtschaftsbereiche wie Raumfahrt und Rüstungsindustrie. Eine AC-Kühlung trägt dazu bei den ersten bemannten Flug zum Mars zu ermöglichen. Ungeachtet der Proteste von Vatikan und Islam wird die Sekte der AC-Jünger von der EU offiziell als Religion anerkannt, die USA und weitere Staaten folgen dem Beispiel.

;D ;D ;D
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

FastJack

Full Member

Re: Japan!?

Donnerstag, 18. September 2003, 20:40

Jaa, Japan! Aber mal ehrlich, ICH hab auf der verlinkten Seite irgendwie nix über AC gefunden :-X ??? ;D

@AC-Team:
MACHT WEITER SO!

Zitat von »Dino«

Leute: wer baggern will, geht zum Baggersee, wer Hilfe in Sachen Wakü braucht, kommt zu uns ins Forum. Beides zusammen erheitert den Admin ;D :-*

Clark

God

hmmm 23?
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Vitektim

God

so wirds aussehen.
Hoffentlich wird Ac nich wie MS ;)

Patrickclouds

God

Donnerstag, 18. September 2003, 20:41

kannst du mir auch erzäheln, wie mein leben aussehen wird?
*ganzliebguck*

da fehlen einem echt die worte.
[CENTER][/CENTER]

TrOuble

God

Donnerstag, 18. September 2003, 20:42

hehe wie geil !

*überleg*

2002 ... mh wusstest du da schon von der Aquastream oder bist du echt n hellseher ? *g*

MfG TrOuble

kaZuo

Moderator

Donnerstag, 18. September 2003, 20:42

Ohhh *dickes lob aussprech*

Dann werd ich den Laden mal testen, wenn ich wieder in Japan bin ;D

Tlaloc

Senior Member

Donnerstag, 18. September 2003, 20:43

Nicht schlecht Herr specht ;D
Aber jetzt nenne wir dich nur noch "Das orakel"

Die Sache mit Japan ist klasse :)

Ancalagon

God

Donnerstag, 18. September 2003, 20:47

Zitat von »TrOuble«

2002 ... mh wusstest du da schon von der Aquastream oder bist du echt n hellseher ? *g*

Nein, das Aquastream war zu dem Zeitpunkt noch nicht mal Zukunftsmusik, wenn damals schon jemand was von wußte dann die Jungs von AC selbst und nichtmal dabei bin ich mir sicher. ;D
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

kaZuo

Moderator

Donnerstag, 18. September 2003, 20:50

wie wäre es mit folgendem orakelspruch "2005: AC senkt die Preise für alle Komponenten um 50%" ;)

Das müsste dann Anfang 2004 oder so wahr werden, wenn das so weitergeht mit deinem Orakel. ;D ;D

Clark

God

Donnerstag, 18. September 2003, 21:06

Und da sag noch einer, dass die Suchfunktion nicht funktionier:
hier gibs die gesamte von  (u.A.) Andreas L "gesponnene" Geschichte zum lesen....
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Shoggy

Sven - Admin

Donnerstag, 18. September 2003, 21:12

Hehe, na das sind doch schon sehr seltsame Zufälle *g*

Also wenn wir jetzt schon einen Fachmann bezüglich Zukunft hier habe ;) - Wann werde ich den Aquaero in meinen Händen halten? ;D

Nacht-Elf

unregistriert

Donnerstag, 18. September 2003, 21:17

hm... wann musste chewy nochmal jeden tag 100 csc's schließen? ;D

MojoMC

Senior Member

Donnerstag, 18. September 2003, 22:37

Zitat von »FastJack«

...ICH hab auf der verlinkten Seite irgendwie nix über AC gefunden :-X ???

Wasserkühlungen gibts auf der Seite, ein ganzer Unterpunkt. Aber von AC sehe dort auch keine Produkte...
Willkommen in Bruchtal, Mr. Anderson.

Katzenfreund

God

Donnerstag, 18. September 2003, 22:41

Zitat von »Vitektim«

so wirds aussehen.
Hoffentlich wird Ac nich wie MS ;)

Das währe sonst zum (er)schießen!

@ AC fehlen noch die beiden Länder mit den meisten Einwohnern:
China; Indien!

Und wann komme die dran?
Oder besser: Steht bei denen dann auch noch "made in germany" drauf?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Nacht-Elf

unregistriert

Donnerstag, 18. September 2003, 22:42

warum nicht? in vielen ländern haben die deutschen schon noch ein gutes image... und deutsche arbeit steht in der ganzen welt für qualitäts-arbeit ;)

Katzenfreund

God

Donnerstag, 18. September 2003, 22:45

Ja, aber das Land mit C ist doch billiger oder Tai...
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Nacht-Elf

unregistriert

Donnerstag, 18. September 2003, 22:47

na und? was hat billig jetzt mit qualität zu tun? -.-

thetruephoenix

God

Donnerstag, 18. September 2003, 22:51

ich denke nicht dass ac seine Produktion auslagern würde. das würde dem guten Ruf erheblich schaden, so etwas würde das Unternehmen wahrscheinlich nicht so einfach hinnehmen - und wenn das Unternehmen krachen geht sind Stephan und Stefan absolut Pleite. Ac kann sich keinen Imageverlust in der Art leisten.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Katzenfreund

God

Donnerstag, 18. September 2003, 22:53

Aber ne Preissenkung beim Cuplex um über 25%?