Sie sind nicht angemeldet.
Thomas_Haindl
God
Zitat von »Biowulff«
hab ihr da noch ne idee?? switch wurde schon gewechselt netzwerk karten auch. dns wurde überprüft.
Zitat
komisch ist auch wenn an beispielsweise ein vista busniss pc dran hängt der ewig brauch um nur auf das windowsnetzwerk zuzugreifen. bzw. der zugrif dauert ewig.
Thomas_Haindl
God
Zitat von »zigzag«
- Falls DHCP, hast du auf allen Rechnern ein "Default Gateway" eingetragen?
Zitat von »Tom«
...
Du würdest Dich warscheinlich wundern, was man alles über DHCP verteilen kann ...
Mit DHCP-Server meine ich natürlich nicht so ein verkrüppeltes Schmalspur-Serverlein, wie es üblicherweise auf den DSL-Routern drauf ist.
mfg, Thomas
Zitat von »zigzag«
- Arbeitet dein Netz mit festen IP`s oder DHCP?
- Falls DHCP, hast du auf allen Rechnern ein "Default Gateway" eingetragen?
Zitat von »Tom«
Mit DHCP-Server meine ich natürlich nicht so ein verkrüppeltes Schmalspur-Serverlein, wie es üblicherweise auf den DSL-Routern drauf ist.
Zitat von »Y0Gi«
Oh, der feine Herr!
Wenn ich solche orthografischen (Deppenapostroph mit dem falschen Zeichen) und inhaltlichen Fehltritte (den Protokollstack bezeichnet, aber die Adresse gemeint) in Kombination mit solchen fragwürdigen Konfigurationsideen (DHCP, aber Hälfte per Hand eintragen; siehe Toms Kommentar oben) sehe, dann lehnt sich aber jemand ziemlich weit aus dem Fenster, während er hier Wind macht.
Thomas_Haindl
God
Zitat von »gr3if«
Dann noch auf Tom rumhacken ist mehr als unter aller Kanone....
Zitat von »Tom«
... wenn er fachlich mithalten kann - soll er doch
Bis jetzt kam aber leider nur Gebrüll.
Ich vermute mal, daß zigzag jetzt verzweifelt seine Computer-Bild durchblättert und nach "echten" Antworten sucht.
Zitat von »Tom«
... wenn er fachlich mithalten kann - soll er doch
Thomas_Haindl
God
Zitat von »RedFlag1970«
@ TOM,
hast du evtl. eine Idde zu einem Netzwerkproblem unter Vista:
DHCP über so ne Fritz Büchse
Vista Clientzugriff relativ langsam....
Zitat von »zigzag«
Wie kommst du auf die eigenartige Idee dass irgend jemand mit dir mithalten muß um einen Beitrag in diesem Forum zu leisten?
Zitat
Wenn du wirklich sachlich wie fachlich so kompetent bist wie du es hier versuchst glauben zu machen,
Zitat
hättest du erstens den Fehler (den ich angeblich gemacht habe) beschrieben.
Zitat
Und zweitens die Lösung aufgezeigt (so hätten alle etwas davon gehabt).
Zitat von »x-stars«
... Mal im Ernst, was hat der Link mit deiner oder Toms Kompetenz zu tun? Die kann man doch hier im Thread erkennen...
-