Hi,
also ich hab hier ne Radeon X1900 XT @ default... und zock ebenfalls noch alle games auf max details (NFS

ro Street, World In Conflict, BF2 um mal so die hausnummern zu nennen) bei 1280*1024 (nativ auf meinem FP91GP) und hab IMMER (egal welches Game) 16X anisotropes Filtern eingeschaltet... und die meisten Titel laufen auch noch mit 2X und 4X Anti-Aliasing...
Allerdings merk ich das die Karte langsam an ihre grenzen kommt... zum einem fehlt das DX10 (was momentan wohl noch ned ganz so kritisch ist) und damit auch das SM4.x und zum anderen gibts mitlerweile doch immer wieder momente wo es in dem ein oder anderen Game bissel ruckelig wird...
(wobei hier einiges zu beachten ist... "ruckeln" beschreibt ja nicht die untertretung einer bestimmten Anzahl von Frame Pro Sekunde sondern einen zu hohen Zeitabstand zwischen einzelnen Frames... das ist SEHR wichtig da hier sich die verschiedenen Karten SEHR viel anders verhalten... sprich eine Radeon HD2600 Pro fabriziert zB. zeilweise gute 30 FPS pro sekunde... gibt diese aber so unregelmäßig aus das die Szenerie schon ruckelig wird... bei einer Radeon X1900 Karte können hingegen 25 FPS flüssiger wirken wie die 30 bei der HS2600 weil sie einfach in einem rägelmäßigerem Zeitabstand ausgegeben werden... so... letzteres ist ein Problem das bei unifaid-shader gestützten Karten häufiger auftritt... fragt mich nun ned wieso... kann sein das es zufall ist kann sein das die Streaming-Prozessorarchitekturen einfach dazu neigen... daher kann man die bloßen FPS zahlen NICHT vergleichen... und ich würde stehts eine etwas ältere HighEnd Karte einer entsprechen änlich Leistungsstarken MidRange Karte vorziehen so wie von SLi komplett abraten... (1. nVidia Karten sind schon seid TNT und Voodoo zeiten von dem Problem etwas mehr betroffen 2. durch die ARF umsetzung von nVidia werden bei niedrigen Frameraten beide Grafikkarten fast immer Zeitgleich mit einem Frame fertig was diese Problematik noch potenziert und die mehrleistung ind Grenzsituation komplet schluckt))
Aus genannter Probematik würde ich die HD 2600 und GeForce 8600 Karten weniger empfelen...
Aber wie wäre es mit einer Radeon HD 3850 256 MB?
Man In Blue