• 16.06.2024, 09:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Brauche Vorschläge für schwere Stunden...

Sonntag, 12. Oktober 2003, 16:11

Hi Leute

Auf bitte einiger CSC-member habe ich mein "Porblemchen" ins OT verschoben. Es geht, wiedermal, um mich und meine freundin, was ihr aber auch im Log-Text sehen werdet:

Teddybärle (12:09 AM) :
guten morgen!
Anja Lehmann (12:09 AM) :
ne, guten mittag
Teddybärle (12:09 AM) :
stimmt!
Anja Lehmann (12:10 AM) :
wie fühlst du dich nach deinem zusammenbruch von gesern?
Teddybärle (12:10 AM) :
ein bischen besser, aber ich habe heute ein schlechtes gefühl
Anja Lehmann (12:11 AM) :
aha
Teddybärle (12:11 AM) :
ja
Teddybärle (12:12 AM) :
und du?
Anja Lehmann (12:12 AM) :
weiß nicht
Anja Lehmann (12:12 AM) :
bin ziemlich verwirrt
Teddybärle (12:13 AM) :
wieviel porzent sind es heute?
70?
Anja Lehmann (12:13 AM) :
sollte das ne ernste frage darstellen?
Teddybärle (12:13 AM) :
ja, schon
Teddybärle (12:13 AM) :
ich hab angst
Anja Lehmann (12:14 AM) :
das kann ich gut verstehen
Anja Lehmann (12:14 AM) :
hätte ich auch, wenn ich jetzt an deiner stelle wär
Teddybärle (12:14 AM) :
na dann
Anja Lehmann (12:15 AM) :
aber ich habe nicht wirklich eine ahnung, as ich machen soll
Teddybärle (12:15 AM) :
och man
Teddybärle (12:16 AM) :
hab herzklopfen
Anja Lehmann (12:17 AM) :
glaub ich dir
Anja Lehmann (12:17 AM) :
aber jetzt mal ne ziemlich bescheuerte frage:
Teddybärle (12:17 AM) :
ja?
Anja Lehmann (12:18 AM) :
was wäre dir lieber: wenn wir weiter machen, dafür aber jeden tag mindestens einmal verstritten sind, oder aufhören und einsehen, dass es einfach keinen sinn mehr hätte?
Teddybärle (12:18 AM) :
beides scheiße
Anja Lehmann (12:18 AM) :
stimmt
Anja Lehmann (12:19 AM) :
aber was fändest du noch am ehesten besser
Teddybärle (12:19 AM) :
lieber:
weitermachen und nicht streiten
Anja Lehmann (12:19 AM) :
ich glaube, das funktioniert nicht
Teddybärle (12:19 AM) :
aber ich habe dir ja auch gesagt, was wir machen müssen
Teddybärle (12:19 AM) :
verdammt, man muss es probieren
Anja Lehmann (12:19 AM) :
wofür?
Anja Lehmann (12:20 AM) :
es würde meiner ansicht nach nix mehr nützen
Teddybärle (12:20 AM) :
gut, ich sehe du willst nicht mehr
Anja Lehmann (12:20 AM) :
jein
Teddybärle (12:20 AM) :
nix jein, ja
Anja Lehmann (12:20 AM) :
nein, nix ja
Teddybärle (12:20 AM) :
ich merke wieder diese abneigung
Anja Lehmann (12:20 AM) :
ich muss noch mal in mich gehen
Anja Lehmann (12:21 AM) :
weil, wenn ich jetzt überstürtzt handle, kann es sein, dass ich es irgendwann bereue
Teddybärle (12:21 AM) :
ich würde sagen, wir probieren es nochmal
Anja Lehmann (12:22 AM) :
ich weiß nicht...
Anja Lehmann (12:22 AM) :
lass mir bitte zeit
Teddybärle (12:22 AM) :
und wie lange?
soll ich jetzt jeden tag rumheulen? es reicht mir schon von letzter nacht
Teddybärle (12:22 AM) :
mein kopfkissen war triefend nass
Anja Lehmann (12:23 AM) :
ich weiß nicht, wie lange ich dafür brauch. aber bitte dräng nicht
Teddybärle (12:23 AM) :
HILFE!!
Anja Lehmann (12:23 AM) :
was soll ich machen
Teddybärle (12:24 AM) :
mir detailiert sagen, was dir nicht passt
Anja Lehmann (12:25 AM) :
es ist nicht so, dass mir was nicht passt
Teddybärle (12:25 AM) :
sondern?
Anja Lehmann (12:27 AM) :
es ist einfach so, dass ich nicht mehr wirklich was fühle, wenn wir uns sehen oder so
Anja Lehmann (12:27 AM) :
sorry
Anja Lehmann (12:27 AM) :
aber ich kann nichts dagegen machen
Teddybärle (12:27 AM) :
doch
Anja Lehmann (12:27 AM) :
was?
Teddybärle (12:27 AM) :
mir eine chance geben, es wieder hinzubiegen
Anja Lehmann (12:28 AM) :
das bringt nichts
Teddybärle (12:28 AM) :
na toll
Anja Lehmann (12:28 AM) :
wie willst du das denn hinkriegen?
Teddybärle (12:28 AM) :
lass mich das machen
Anja Lehmann (12:28 AM) :
ja, wie denn
Anja Lehmann (12:29 AM) :
ich weiß nicht, was du da machen willst
Teddybärle (12:29 AM) :
wie wäre es z.b. mit etwas unternehmen?
Anja Lehmann (12:29 AM) :
weiß nciht
Teddybärle (12:30 AM) :
anja, wir MÜSSEN es versuchen
Anja Lehmann (12:30 AM) :
es hat denke ich aber keinen sinn mehr
Teddybärle (12:31 AM) :
na toll
Teddybärle (12:31 AM) :
dann sind wir also nicht mehr zusammen

Re: Brauche Vorschläge für schwere Stunden...

Sonntag, 12. Oktober 2003, 16:12

Teddybärle  (12:31 AM) :  
prima
Anja Lehmann  (12:32 AM) :  
ich weiß grad gar nichts mehr. weder was ich denken, noch was ich sagen soll *heul*
Teddybärle  (12:32 AM) :  
ich merke, mein leben geht immer mehr den bach runter
Anja Lehmann  (12:32 AM) :  
...
Teddybärle  (12:35 AM) :  
ich habe keine lust mehr zu leben. du warst mein einziger grund, dass ich mir sozusagen nen tritt in den hintern gegeben habe. aber wenn ich dich nicht mehr habe, habe ich auch keine lust mehr. ich kann nicht mit dem gedanken leben, nicht mehr mit dir zusammenzusein, es geht nicht. ich würde alles tun, um weitzerhin mit dir zusammenzusein, aber du gibts mir ja keine chance. somit ist es als aus für mich
Teddybärle  (12:35 AM) :  
wir sehen uns vieleicht noch mal auf den schienen
Anja Lehmann  (12:35 AM) :  
hör auf mit diesen drohungen
Teddybärle  (12:35 AM) :  
ich drohe nicht
Anja Lehmann  (12:35 AM) :  
das bringt doch nichts
Teddybärle  (12:36 AM) :  
ich sage nur, was ich denke
Anja Lehmann  (12:36 AM) :  
du würdest dich nieeeee umbringen
Teddybärle  (12:36 AM) :  
ohne dich will ich nicht mehr leben
Teddybärle  (12:36 AM) :  
doch
Anja Lehmann  (12:36 AM) :  
was soll ich dazu noch sagen?
Teddybärle  (12:36 AM) :  
habe ich denn noch einen grund?
Anja Lehmann  (12:37 AM) :  
ich bin sicher, dass dir irgendwann jemand anderes über den weg läuft, der besser zu dir passt und mit dem du wieder richtig glücklich wirst
Teddybärle  (12:38 AM) :  
nein, ich will DICH
Anja Lehmann  (12:38 AM) :  
mag sein
Anja Lehmann  (12:38 AM) :  
das glaub ich dir auch
Teddybärle  (12:39 AM) :  
neeeeeeeeeeeeeeein

HILFEEE!

bin mir bitte noch eine chance, ich will mich ändern, bitte!
Anja Lehmann  (12:39 AM) :  
glaub mir, du hast nichts damit zu tun.
Anja Lehmann  (12:39 AM) :  
du musst dich nicht ändersn
Teddybärle  (12:39 AM) :  
bitte
Teddybärle  (12:40 AM) :  
ich flehe dcih an
Anja Lehmann  (12:40 AM) :  
warum
Anja Lehmann  (12:41 AM) :  
warum machst du's mir so schwer
Teddybärle  (12:41 AM) :  
dummachst es mir schwer
Anja Lehmann  (12:42 AM) :  
ich denke, dass die beziehung keinen wirklichen sinn mehr hat. so leid es mir tut, aber so ist es nun mal
Teddybärle  (12:42 AM) :  
ruf mich bitte an, ich will das nochmal klähren
Anja Lehmann  (12:43 AM) :  
ich möchte dich aber nicht noch mal heulen hören
Teddybärle  (12:43 AM) :  
bitte nicht
Anja Lehmann  (12:44 AM) :  
was, bitte nicht?
Teddybärle  (12:44 AM) :  
nicht schlussmachen
Teddybärle  (12:44 AM) :  
bitte  
Teddybärle  (12:44 AM) :  
lass und nochmal darüber reden
Teddybärle  (12:44 AM) :  
bitte
Anja Lehmann  (12:44 AM) :  
was willst du ändern?
Teddybärle  (12:45 AM) :  
allles
Anja Lehmann  (12:45 AM) :  
geht nicht
Teddybärle  (12:45 AM) :  
ich werde mich so abreagieren, dass ich es nicht mehr schaffe, mich auszuregen.
ich werde meinen drang abstellen
ich werde mehr mit dir untzernehmen
Teddybärle  (12:45 AM) :  
bitte, eine chance
Anja Lehmann  (12:46 AM) :  
ich glaube, darum geht es mir gar nicht so sehr. jeden falls im moment nicht
Teddybärle  (12:46 AM) :  
um was dann?
Anja Lehmann  (12:47 AM) :  
ich liebe dich nicht mehr so wie am ersten tag
Anja Lehmann  (12:47 AM) :  
auserdem brech ich gleich i tränen aus
Teddybärle  (12:47 AM) :  
das kann sich doch noch ändern.
du musst mir vertrauen
Teddybärle  (12:47 AM) :  
bitte
Anja Lehmann  (12:47 AM) :  
ich kann doch nichts erzwingen
Teddybärle  (12:47 AM) :  
nein, darum geht es nicht
Anja Lehmann  (12:48 AM) :  
ach nein?

U.S.W.


nun meine Frage:

Was soll ich tun? Ich bin ehrlich gesagt komplett durcheinander, traurig und verzweifelt und brauche eure hilfe, sonst werdet ihr diese nette dame in meinem avertar nicht mehr lange sehen... :-/

PS: Ja, ich weiß, ich mache mir zu viel daraus!

Re: Brauche Vorschläge für schwere Stunden...

Sonntag, 12. Oktober 2003, 16:25

aaalso
erstma: Respekt dass Du Dich hier so offen gibst
nur: hier ist kein Seelsorgeforum, da kann ich dir das hier empfehlen


meinst Du denn nicht, man sollte private Sachen persönlich klären, anstatt das im ICQ zu bereden? Also ich weiß nicht, aber bei mir geht sowas nur persönlich, oder zur Not per Telefon, aber selbst das ungern.. und wenns ne Zeit hin is, bis du deine frau wiedersieht, dann lenke dich die Zeit lang ab, und bequatsch das dann persönlich mit ihr...


allgemein: lenk dich ab, die meisten lovestory´s im teeniealter gehn irgendwann mal vorüber, wenne magst schick ich dir mein neues gehäuse, dann kannst mal so 100h reininvestieren, und du hast für nichts mehr anderes mehr nen kopf - mir fehlt nämlich die zeit ;D

Re: Brauche Vorschläge für schwere Stunden...

Sonntag, 12. Oktober 2003, 16:29

Zitat von »whyda«

aaalso
erstma: Respekt dass Du Dich hier so offen gibst
nur: hier ist kein Seelsorgeforum, da kann ich dir das hier empfehlen


meinst Du denn nicht, man sollte private Sachen persönlich klären, anstatt das im ICQ zu bereden? Also ich weiß nicht, aber bei mir geht sowas nur persönlich, oder zur Not per Telefon, aber selbst das ungern.. und wenns ne Zeit hin is, bis du deine frau wiedersieht, dann lenke dich die Zeit lang ab, und bequatsch das dann persönlich mit ihr...


allgemein: lenk dich ab, die meisten lovestory´s im teeniealter gehn irgendwann mal vorüber, wenne magst schick ich dir mein neues gehäuse, dann kannst mal so 100h reininvestieren, und du hast für nichts mehr anderes mehr nen kopf - mir fehlt nämlich die zeit  ;D


Nr. 1: Danke für den Link, werde mich da mal umschauen!

Nr. 2: Ich weiß auch, dass ICQ nicht wirklich geil ist, wir werden uns demnächst mal treffen, dann werden wir nochmal drüber reden!

Nr. 3 : Ausnahmen bistimmen die Regel! Ich habe mir in den Kopf gesetzt, dass ich das für immer halten wollte/werde/möchte. :-/

Nr. 4 : Gut, ich gib dir meine adresse und habe das teil übermrgen in den händen, ok! zahlen werde ich natürlich nichts! ;D

Re: Brauche Vorschläge für schwere Stunden...

Sonntag, 12. Oktober 2003, 16:36

Zitat von »adrian«


Nr. 1: Danke für den Link, werde mich da mal umschauen!

Nr. 2: Ich weiß auch, dass ICQ nicht wirklich geil ist, wir werden uns demnächst mal treffen, dann werden wir nochmal drüber reden!

Nr. 3 : Ausnahmen bistimmen die Regel! Ich habe mir in den Kopf gesetzt, dass ich das für immer halten wollte/werde/möchte. :-/

Nr. 4 : Gut, ich gib dir meine adresse und habe das teil übermrgen in den händen, ok! zahlen werde ich natürlich nichts! ;D



nr4: ich will das teil natürlich perfekt gemoddet zurückhaben, alles andere lass ich net durchgehn ;D

Re: Brauche Vorschläge für schwere Stunden...

Sonntag, 12. Oktober 2003, 16:38

zu punt 3:bestimmen kannst du da nur leider nix da zu ner beziehung immer zwei leute gehören. auch dieses klammern was aus deinem icq log zu ersehen ist bringt nach meiner erfahrung nichts oder nur das gegenteil.
#

Re: Brauche Vorschläge für schwere Stunden...

Sonntag, 12. Oktober 2003, 16:52

so eine diskussion kenne ich von meiner letzten beziehung aber nicht per icq sondern per telefon

Re: Brauche Vorschläge für schwere Stunden...

Sonntag, 12. Oktober 2003, 16:59

ich kann dir nur den tipp geben, lass sie einfach eine weile in ruhe und gib ihr zeit.
man sieht ja, dass das ganze auch ned spurlos an ihr vorbeigeht. vielleicht überlegt sie es sich noch einmal anders.

wenn ja, dann ist ja alles in butter- wenn nicht, dann musst du auch damit leben, so hart es klingt.
sie jedenfalls jetzt so unter druck zu setzen dass du dich umbringst wenn sie nicht mehr mit dir zusammen sein will (davon abgesehen dass allein der gedanke an sowas ziemlich blöd ist- wirst du einsehen, wenn du mehr abstand von der sache hast), macht alles nur noch viel schlimmer.

also versuch ne weile zu relaxen und den kopf freizukriegen, lass ihr die zeit.

wenns wirklich in die brüche gehst, ists klar dass das erstmal scheisse ist, aber du wirst drüber weg kommen.

ich kenn jedenfalls keinen aus meinem bekanntenkreis (in meinem alter mein ich jetzt), der nicht schonmal ne ähnliche situtation hatte und damit nicht fertig geworden ist.
so läuft das nunmal, früher oder später triffts jeden :P
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Totamec

unregistriert

Re: Brauche Vorschläge für schwere Stunden...

Sonntag, 12. Oktober 2003, 17:01

Zitat von »@re@50«

so eine diskussion kenne ich von meiner letzten beziehung aber nicht per icq sondern per telefon


dem schließe ich mich an.. ich kenne zwar deine vorgeschichte nicht und das mag jetzt ziemlich hart klingen, aber: andere mütter haben auch schöne töchter.

kopf hoch! lenk dich mal was ab und dann schau mal was sie macht.. ich glaub nicht das du sie noch sehr beeinflussen kannst :(

Re: Brauche Vorschläge für schwere Stunden...

Sonntag, 12. Oktober 2003, 17:04

Zitat von »-Joker-«

ich kann dir nur den tipp geben, lass sie einfach eine weile in ruhe und gib ihr zeit.
man sieht ja, dass das ganze auch ned spurlos an ihr vorbeigeht. vielleicht überlegt sie es sich noch einmal anders.

wenn ja, dann ist ja alles in butter- wenn nicht, dann musst du auch damit leben, so hart es klingt.
sie jedenfalls jetzt so unter druck zu setzen dass du dich umbringst wenn sie nicht mehr mit dir zusammen sein will (davon abgesehen dass allein der gedanke an sowas ziemlich blöd ist- wirst du einsehen, wenn du mehr abstand von der sache hast), macht alles nur noch viel schlimmer.

also versuch ne weile zu relaxen und den kopf freizukriegen, lass ihr die zeit.

wenns wirklich in die brüche gehst, ists klar dass das erstmal scheisse ist, aber du wirst drüber weg kommen.

ich kenn jedenfalls keinen aus meinem bekanntenkreis (in meinem alter mein ich jetzt), der nicht schonmal ne ähnliche situtation hatte und damit nicht fertig geworden ist.
so läuft das nunmal, früher oder später triffts jeden  :P

hey, guter tipp, danke! :D

PoRo69

Senior Member

Re: Brauche Vorschläge für schwere Stunden...

Sonntag, 12. Oktober 2003, 17:14

Hi,
also ich finde du solltest ihr unter KEINEN Umständen ein schlechtes Gewissen einreden. Lass das lieber bleiben, das bringt gar nichts, sondern bestärkt sie noch in ihrer Entscheidung. Auch mit Selbstmord zu drohen bringt imho rein gar nichts. So gut sollte sie dich schon kenne, um zu wissen, dass das nicht wirklich ernst gemeint sein kann ;) . Vielleicht solltest du sie echt mal ein paar Tage in ruhe über alles nachdenken lassen, und beginne auch du dich schon einmal mit der neuen Situation abzufinden. Vielleicht renkt sich ja echt wieder alles ein, aber es ist doch besser vom Schlimmsten auszugehen, und sich darauf einzustellen. Vielleicht solltest du auch mal mit ein paar Freunden im Real Life darüber eden, die kennen dich und sie mitsicherheit besser als jeder hier. Kennst du vielleicht ein paar ihrer Freundinnen/Freunde gut? Wenn ja, dann sprich doch auch mal, wenn es möglich ist mit denen. Ich empfehle dir aber wirklich erstmal ein bisschen Zeit vergehen zu lassen. Beschäftige dich mit andern Dingen.....und wenn alles Stricke reißen, dann mach was für die Schule oder eben deine Arbeit etc. . Alternativ kannst du auch morgen Geld ausgeben gehen, das hilft mir immer ganz gut. Aber Zeit ist wohl jetzt das Wichtigste !!
Mfg PoRo69
Zu Verkaufen: Cuplex, Airplex 240 (orginal verpackt) bei Interesse Pm

Re: Brauche Vorschläge für schwere Stunden...

Sonntag, 12. Oktober 2003, 17:19

reden? das wird nur in der schule möglisch sein, denn die, die hier in der gegend wohnen kennen sie nicht. das mit der zeit habe ich auch schon eingesehen; ebenso das mit de situation umgehen. ich habe momentan schon mein ales ATX-case rausgekramt und bin dabei, es zu verunstalten. ;D

Re: Brauche Vorschläge für schwere Stunden...

Sonntag, 12. Oktober 2003, 17:24

Ich will ja nicht neugierig wirken, aber wo liegen die Probleme zwischen euch?

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Re: Brauche Vorschläge für schwere Stunden...

Sonntag, 12. Oktober 2003, 17:26

Ist echt interessant immer mal wieder ::)

Re: Brauche Vorschläge für schwere Stunden...

Sonntag, 12. Oktober 2003, 17:29

Zitat von »Empi«

Ich will ja nicht neugierig wirken, aber wo liegen die Probleme zwischen euch?

Gruß Empi

1. ich mach probleme, weil ich sie einäng und mich of aufrege
2. sie empfindet nicht mehr so viel. das wird wohl u.a. auch an 1. liegen, und daran, dass ich sehr wenig mit ihr unternehme.

diese sachen will ich ändern, aber sie wollte mir keine chance geben, weil sie sich nicht sicher war, ob sich das überhaupt lohnt. aber jetzt ist wsie wieder beim überlegen und zeit habe ich ihr auch gegeben!

leider bin ich so ein typ, der die meißten sachen erst im nachinein bereuht, wenn es schon zu spät ist...ein weiterer grunfd, mich zu ändern!

Re: Brauche Vorschläge für schwere Stunden...

Sonntag, 12. Oktober 2003, 17:31

Zitat von »whyda«


wenne magst schick ich dir mein neues gehäuse, dann kannst mal so 100h reininvestieren, und du hast für nichts mehr anderes mehr nen kopf - mir fehlt nämlich die zeit  ;D




hmmm im mom is das noch mein Case ::) ;D

Re: Brauche Vorschläge für schwere Stunden...

Sonntag, 12. Oktober 2003, 17:43

Hi,

ich finde Deine Offenheit auch sehr nett gegenüber dem Forum, bedenke aber was passiert, wenn Sie das per Zufall erfahren sollte, daß Du die ganze Unterhaltung hier postest. Du bist ja nicht wirklich anonym hier. Ich möchte dann nicht Du sein.

So ... nun noch ein, zwei Tips ..

Wenn Dir wirklich was an Ihr liegt, dann setze das in die Tat um, was Du Dir vorgenommen hast. Denke immer daran, daß andere Dich um sie beneiden. Behandle Sie also auch so.

Viel Erfolg

Stefan

Re: Brauche Vorschläge für schwere Stunden...

Sonntag, 12. Oktober 2003, 17:48

Zitat von »Stefan«

Hi,

ich finde Deine Offenheit auch sehr nett gegenüber dem Forum, bedenke aber was passiert, wenn Sie das per Zufall erfahren sollte, daß Du die ganze Unterhaltung hier postest. Du bist ja nicht wirklich anonym hier. Ich möchte dann nicht Du sein.

So ... nun noch ein, zwei Tips ..

Wenn Dir wirklich was an Ihr liegt, dann setze das in die Tat um, was Du Dir vorgenommen hast. Denke immer daran, daß andere Dich um sie beneiden. Behandle Sie also auch so.

Viel Erfolg

Stefan

Hey Stefan!

Also, die sache mit dem anonym bleiben: sie ist einverstanden, wenn ich über sie erzähle, so lange es einen gewissen rahmen hat. würde ich jetzt witze über sie machen, wäre sie nicht so einverstanden. auch, dass ich ein paar bilder veröffentliche, findet sie nicht schlimm, aber auch nur, solange ich keinen unsinn mache. Klar weiß ich, dass ich beneidet werde und klar, dass ich es umsetzen WILL, aber es wird eben recht schwer und vor allem: sie muss überzeugt sein, dass ich es wirklich ändern will und dass es einen sinn macht.

Re: Brauche Vorschläge für schwere Stunden...

Sonntag, 12. Oktober 2003, 18:04

Wenn ich Dir dazu was sagen darf: Wenn Frauen erst einmal auf dem "ich weiss nicht was ich will"-Trip sind, dann bedeutet das für den Mann, das es vorbei ist. Und da Frauen in so einem Fall ihre Entscheidung eigentlich schon getroffen haben, ist das in Deinem Fall leider eine Fixe, nicht zu ändernde Größe. Du bist ab sofort wieder Single, so hart das auch ist. Versuche nicht, dagegen irgendwas zu unternehmen, Du machst Dich damit nur selbst kaputt. Also, willkommen im Club. Natürlich kann es auch sein, das ich mich irre, aber darauf würde ich nicht bauen.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

den

Senior Member

Re: Brauche Vorschläge für schwere Stunden...

Sonntag, 12. Oktober 2003, 18:08

also nix gegen dich persönlich, aber wie du dich dran stellst, das geht auf keine kuhhaut mehr. schieß die alte auf den mond und gut is. klammern, betteln, jammern bringt in keinster weise was und führt nur dazu dass du dich noch mieser fühlst. wer net will, der hat gewollt - basta.
->meine meinung.
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.