Von wegen Lieferzeit 7-10 Tage auf alle Artikel welche in Sets dabei sin, hab am Mittwoch bestellt, Donnerstag überwiesen udn heute kamm das Päckchen an
Das heißt wenn AC das Geld am Samstag hatte, und losgeschickt ham, kam es nach 3 Tagen bei mir an (sonntag arbeitet die post ja nich)
also unmöglich find ich das ac, könnt eure lieferzeietn wirklich nich einhalten ;D
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD
L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.
bei mir ja wiegesagt nich mehr ;D
aba ma im ernst, hätt jetzt erwartet das das paket gegen mittwoch nächster woche eintrifft und hab mich natürlich riesig gefreut als ich es heute auf meinem schreibtisch sah asl ich aus der schule kam, dann auszupacken und schon ma zu träumen und die neuen sachen zu bewundern (ich hab mir den AquaTube immer größer vorgestellr) und jetzt fehlt das gehäuse auch noch, das erst freitag oder samstag kommt >
ansonsten hab ich mir auch alle sachen größer vorgestellt ......bis auf eins und das ist der Aquainject den hab ich mir immer so klein vorgestellt und in wirklichkeit ist der gar nich mal so klein