Sie sind nicht angemeldet.
33@7einhalb5achtel
Full Member
bartmandeluxe
unregistriert
Zitat von »whezzle«
;D jaja usb is so a sach ;D
mir is mal nachdem ich a bissi rumgebastelt hab beim einschalten des nt´s das selbige lustig entflammt :o
gott sei dank hat mir damals n kumpel gezeigt welche 2 adern verbunden werden müssen damit das nt auch läuft ohne auf dem board zu stecken, so sind mir dann letzendlich mein schönes 400 W nt abgefackelt und mein damaliges chase war hinten a bissi arg schwarz.
aber zu deinem problem
es gibt bestimmte spannungen bei deinem nt die nur bestimmte ströme liefern zb glaub ich -5 V hält nur 0.5 amp wenn da ez dann dei pc läuft und noch n paar lüfter dran hängen dann überlastet das sehr schnell!! und dann verabschiedet sich die isolierung also mal aufs nt schaun was da für daten druff stehen und auch auf die lüfter schaun,
es ist nämlich so, dass wenn du lüfter die zb auf 12 volt laufen sollten auf 7 volt laufen lässt viel mehr strom brauchen
hat was mit der leistung zu tun!!!!
bei genauern fragen meld dich nochmal aber bin grad unter druck muss was dringendes erledigen cu![]()
Zitat von »planetmaniac«
Im Physikunterricht hatte ich mal, dass wenn die Spannung in einem Kabel steigt, der Widerstand des Kabels fällt. Um genau zu sein ist das Verhältnis quadratisch antiproportional.
Deshalb haben auch die Überlandleitungen so eine hohe Spannung, um dem Wärmeverlust zu minimieren.
den
Senior Member
-