Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »AdrianH«
hi
sicher werden ein paar leute die seite www.yabis.net kennen (banner ist ja in der sig)
so, da ich nun mitarbeiter bin und den vorschlag gemacht habe, eine hardwareabteilung in die seite zu bringen, wurde mir sozusagen die aufgabe "erteilt" (eher von mir selber), das alles auf die beine zu stellen. so, personal hätten wir schon (3 eventuelle mitabreiter, ich komm noch dazu), nur wissen wir nicht, woher die hardware zum testen kommen soll. :-/
nun meine frage: wie wird das gemacht? muss ich mir jetzt einfach nur nen laden aussuchen und den fragen und mit glück den als sponsor bekommen, oder wie??? Klar weiß ich, dass ich die hardware nur für ein paar tage bekomme
Und noch ne frage: wenn es wirklich so ist, dass ich bei den läden fragen muss, könnt ihr mir dann sagen, wie die mail am besten aussehen sollte? was muss rein, was muss auf jeden fall raus?
thx!
Zitat von »Dino«
Hi
ich kann dir sagen wir es bei uns aussieht:
Wir bekommen pro Woche so ca. 30 Testanfragen.
Wünschenswert ist für uns eine genaue Anbabe was wie und wo getestet werden soll, und warum. Ein einfaches "Ich will" landete im Papierkorb. Wir müssen das Gefühl haben, das man testen will, und nicht besitzen. Ist auchganz nett, wenn wir gefargt werden, was mit den Testsamples passieren soll nach dem Test. Wir überlassen zwar immer alles dem Tester, aber eine nette Frage freunt uns immer. Mit den Testsamples können wir nach dem Test nämlich gar nichts mehr anfangen, kein Kunde möchte einen getesten und zerkratzen cuplex haben.
Du solltest also in erster Linie testen wollen und wissen wie du testest. Zweitens solltest du das dem "Sponsor", wie du ihn nennst, auch klar und deutlich machen.
Dino
Zitat von »AdrianH«
gut, dann werde ich mich morgen gleich ma an die mail machen.
Ich werde eventuell folgendes schreiben:
Hallo [...]
Wir (yabis.net) haben uns entschlossen, hardware zu testen (die seite ist eigentlich eine informationsseite für betas, etc.). Nun, da wir alle "arme Schüler" sind, ist es leider nicht möglich, dass wir die Hardware selbst kaufen, was auch ein Problem für uns darstellt.
Ein guter Freund hat mir jedoch vor kurzem gesagt, dass wir doch einfach einen sponsor suchen sollten. dabei hat er mit ihren Laden empfohlen. Nun meine Frage: Wären Sie bereit, und ab und zu Hardware zur Verfügung zu stellen, damit wir diese z.t. auch ausführlich testen können? Dabei stellt sich auch noch eine zweite frage: Was passiert mir den teilen nach dem test, oder wie lange dürfen wir diese behalten?
Falls sie sich die Seite gerna ansehen möchten, habe ich hier die URL:
http://www.yabis.net
mfg, Adrian Häringer, stellvertretend für das yabis.net-team
DerDaniel
God
Zitat
Ein guter Freund hat mir jedoch vor kurzem gesagt, dass wir doch einfach einen sponsor suchen sollten
Zitat
....dabei hat er mit ihren Laden empfohlen... / ....damit wir diese z.t. auch ausführlich testen können?... / ...Was passiert mir den teilen nach dem test
Zitat von »Tiak«
rofl ... irgendwie kommt mir da ne Idee ...
Dino sucht ihr noch Arbeiter oder Praktikanten ? irgendeiner muss ja die Beleuchtungsmodule zusammenbauen und die PnC-anschlüße zählen![]()
![]()
Zitat von »Eikman«
hallo dino, ich würde gerne eure produkte testen. angestrebt ist ein dauertest in einem 24/7 server und produkte zu testen sind:
airplex 1800
cuplex evo 1.1 fmj
aquastream
aquadrive
testurteil wird auf der sehr gut besuchten seite www.eikman.de zu finden sein, dazu werden dort auf jeder seite aquacomputer banner eingefügt. da es sich wie oben beschrieben um einen dauertest handelt werden die testergebnisse in ca. einem jahr veröffentlicht
mfg und auf eine schnelle beantwortung hoffend
eike carls
KuhOiter
God
Zitat von »TheOverclocker«
das lass ich jetzt mal so dahin gestellt... :![]()
-