Du bist nicht angemeldet.
Zitat von »FUNKMAN«
NAja, klingt recht dumm gelaufen...
Hol dir noch mal die Daten von Ebay (-> Mitglieder suchen -> nach Auktion mit Auktionsnummer) und dann noch mal den Typen anschreiben.
Wenn nichts hilft, mit allen Daten zur Polizei gehen. Über die Kontoverbindung bekommen die meist viel schneller als du an den Typen ran, und dann gibt´s was auf die Finger.
Wünsche dir alles Gute für den weiteren Verlauf!
Zitat von »Cricket«
Das eigentliche Problem ist ja im Moment nicht mal, dass die 600 € vollkommen weg wären, sondern eher, dass (laut meinem Dad, Rechtsanwalt) sich das Ganze jetzt erstmal über einige Monate hinzieht durch die Mühlen der Justiz, bis ich irgendwann mal meinen Anspruch geltend machen kann.
Zitat von »FUNKMAN«
Schon klar, ich studiere nämlich das, was dein Vater beruflich macht. Es dauert, bis der Titel gerichtlich festgestellt wurde und vollstreckbar ist.
Wenn du schon einen Rechtsanwalt im Hause hast, würde ich deinen Vater mal einen Brief verfassen lassen, indem er eine Frist zur Erfüllung setzt. Das könnte vielleicht den psychologischen Effekt "Anwalt-Briefkopf" haben, dass doch noch fix die Lieferung erfolgt.
Wie gesagt, weiterhin viel Glück.
Zitat von »Cricket«
So ein "netter Hinweis" seitens der Anwaltskanzlei ist ja schon erfolgt, aber die Reaktion = 0 :-/
Zitat von »DSEDS«
Und nutze bitte SOFORT die eBay Käufer Versicherung. Dann bekommst Du wenigstens einige hundert Euro zurück.
Seraphim
Senior Member
Zitat von »Seraphim«
Ich habe eine fuer 306 Euro "erstanden" na ja auch noch keine Reaktion (aktuell nur Email, hab einmal angerufen aber nur Mail-Box)... nun ja was gibt es dazu gross zu sagen? Kontakt suchen fals nicht Herstellbar Klagen fertig.
Ich habe so oder so mit 2-3 Wochen gerechnet ich sags mal so wenn ich ende der woche noch immer im dunklen Sitze werd ich "ungeduldig"...
Seraphim
Senior Member
Zitat von »Seraphim«
Wie darf ich das verstehen?
Problem ist wenn der Konkurs ist gibt’s da kein Geld zu holen und die Klage ist sicher teurer als die Karte... ich haette also nur Interesse wenn ich praktisch kostenloser Nebenklaeger waere...
Ich kenne mich da nicht besonders aus kannst mich ja mal Informieren.
-