also, ich wohne hier im tal - direkt am fusse einer kleinen, niedlichen aber nicht zu verachtenden Berghöhe. Unser Haus ist das letzte an der Straße auf der Bergseite und dann kommt ein T-Stück, d.h. die Straße kommt also den Berg runter und dann gehts knallhart rechts oder links. Genau da hat ein Getränkehändler seine riesige Hofeinfahrt mit einem alten, gemauerten Tor. Im Winter packens viele nicht - manche werdens halt nie kapieren - mit ihren Autos den Berg raufzukommen und rollen daraufhin volles karacho früher oder später den Berg wieder runter.... genau ins Leergutlager des Getränkehändlers. Der schreit dann immer wie ein irrer ;D
Naja, auf jeden Fall geht das Spiel auch anders rum wenn die Jungs den Berg runterfahren und einfach nicht bremsen können... und jedes Jahr beim ersten Schnee ist es hier bei uns Tradition uns ans Wohnzimmerfenster mit Riesenausblick zu setzen und zu warten bis der erste den Berg wieder runterrollt.... alle 5 minuten kommt so ein dussel ders nicht packt und da kann man prima wetten abschliessen.... ;D
ich werd dieses jahr die cam anwerfen und unser gegröhle und jauchzen bei den wetten aufnehmen.... incl. dem Fensteröffnen und "PFEIFEEEE" schreien wenn das auto nur ne kleine beule hat... also wenn man das so aus dem 2ten Stock ausm Panoramafenster sieht, dann kommts einem echt cool vor wie hilflos manche da im auto sitzen und rudern.... UND FAST NIE (!!!) ist ne Frau am Steuer.
(die haben eigentlich nur Probleme wenn sie den berg runterkommen und erst 20 m vor dem Straßenende merken das sie ihr weg direkt auf ne Hauswand führt....)
Den Berg hochzukommen probieren meistens wirklich nur Männer im BMW oder Mercedes (aus diesem Grund bleibt meiner fein aufm Parkplatz stehen - hab eh keine Chance zur Arbeit zu kommen). 95% packens nicht und sausen dann eben wieder zurück.... aber volles karacho... ;D