• 14.07.2025, 18:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Katzenfreund

God

Hat hier wer gedient?

Montag, 27. Oktober 2003, 20:51

Hi,

ich überlege jetzt echt angestrengt... mit 17 (also in etwas mehr als einem Jahr) bekommt man diesen berühmt- berüchtigten Brief "....begieb dich direkt dorthin....".

Wer von euch hat gedient und gibt es irgendwo eine Liste, wo man nachlesen kann, womit man ausgemustert wird und wie man auch noch um den Zivi herumkommt! ;)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

thetruephoenix

God

Re: Hat hier wer gedient?

Montag, 27. Oktober 2003, 20:53

täusche ne Haselnussallergie vor ;)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Bender

Senior Member

Montag, 27. Oktober 2003, 20:53

lass dich t3 mustern - reicht heutzutage

Katzenfreund

God

Montag, 27. Oktober 2003, 20:54

Zitat von »Bender«

lass dich t3 mustern - reicht heutzutage

heißt?

Allergie? Habe ich ohnehin... Ärztlich bestätigt!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Dragonclaw

God

Montag, 27. Oktober 2003, 20:54

Geh zur Feuerwehr :)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Katzenfreund

God

Montag, 27. Oktober 2003, 20:55

ne, lieber zur Uni ;)

Bender

Senior Member

Montag, 27. Oktober 2003, 20:58

oder heirate früh ;D

thetruephoenix

God

Montag, 27. Oktober 2003, 20:59

Zitat von »Katzenfreund«

Allergie? Habe ich ohnehin... Ärztlich bestätigt!

dann versuche ne allergie gegen Haselnüsse dir ach bestätigen zu lassen. Die Bundeswehr kocht fast nur Mit Haselnussöl.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Dragonclaw

God

Montag, 27. Oktober 2003, 21:00

Zitat von »Katzenfreund«

ne, lieber zur Uni ;)

geht doch beides :)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Metzler

Senior Member

Montag, 27. Oktober 2003, 21:01

oder versuche dich solange zu drücken (schule, ausbildung) bis du 23 bist. dann bist zu alt für die bw ;D

Katzenfreund

God

Montag, 27. Oktober 2003, 21:03

Habe schon:
Allergie gegen alle(!) Kräuter- und Gräserpollen, Hundehaare, Gerste, Bettfedern und Penicelin.
Außerdem bin ich farbenblind und kann links nur 3cm weit sehen! (das ist kein Druckfehler!)
Meine Wirbelsäule schmückt ein wunderbarer Scheuermann.

Edit: Mit 23, bist du sicher? :o

Metallurge

Senior Member

Montag, 27. Oktober 2003, 21:05

Zitat von »thetruephoenix«

dann versuche ne allergie gegen Haselnüsse dir ach bestätigen zu lassen. Die Bundeswehr kocht fast nur Mit Haselnussöl.

Falls das stimmt wird mir einiges zu meinem Gesundheitsstatus anno 1997/98 klarer ...

noch'n Tipp von mir:
Auch wenn in dem Brief steht, dass du ihnen eine Vollmacht ausstellen kannst, dass sie sich von dem dich behandelnden Arzt die Krankenakten besorgen dürfen - nimm alles selber mit zum Musterungstermin.
Ich hatte auf meine Patella-Subluxation gehofft, aber da die Jungs sich da nichts drüber besorgt hatten bin ich wegen Trichterbrust als T7 wieder raus.

schwarzb

Senior Member

Montag, 27. Oktober 2003, 21:08

hi ich bin auch ausgemustert geworden. hatte 54 kg auf 175cm und das ist leider unetrgewicht, obwohl ich eigentlich genug esse, naja was solls muss ich halt nicht zum bund.
---> Intel P4 2.6GHz @3.55GHz, ATI 9800pro @ 380Mhz/400Mhz, ABIT IC7-G, 80Gb Maxtor, 80GB Maxtor <--- cooled by: Cuplex 1.3, Twinni@graka, Twinni@Northbridge, Eheim 1046, Ape Evo 360, 3 Noiseblocker SX1, AT

Unreg

Senior Member

Montag, 27. Oktober 2003, 21:08

also am besten sagst du das du schwul bist
ich glaub das müsstest du dann beweisen aba so müsstest du nicht
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Katzenfreund

God

Montag, 27. Oktober 2003, 21:10

Das ist es!
Ich bin 178cm und wiege nur 49kg!

salieri

Senior Member

Montag, 27. Oktober 2003, 21:10

was ist Triecterbrust und was ist das andere?

wa muss man machen um T3 zu werden?
langsam Laufen reicht?
ich habe nähmlich keine Allergien
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Warrior

Full Member

Montag, 27. Oktober 2003, 21:11

Bin mittlerweile 19 und hab noch nix von dem Laden gehört. Mir solls recht sein. Hab eh keinen Bock auf den schwachsinnigen scheiss :P

Strife

Bender

Senior Member

Montag, 27. Oktober 2003, 21:14

musste wegen t3 ned hin :)

leute, hier geht ja die post ab montags 20.00 :D

Vitektim

God

Montag, 27. Oktober 2003, 21:18

ich hab ein mit 16 oder 17 bekommen und die ham mir gesat, wenn ich mit Schule fertig bin (Abi 2005 rocks ;) ) schicken die mir kurz vorher noch nen Termin zum Mustern.

Wenn ich ausgemustert werde, muss ich dann eigentlich überhaupt noch was machen? also zivi?

powerslide

unregistriert

Montag, 27. Oktober 2003, 21:20

hi..

Zitat von »Strife«

Hab eh keinen Bock auf den schwachsinnigen scheiss  :P
Strife

geh hin und läster dann.. aber fang nich an über wa zu reden wovon du keine ahnung hast!

sorry.. aber ich hab langsam nen brass auf alle die entweder gar nix machen oder zivi waren und sich dann das recht rasunehmen über den bund zu lästern
obwohl sie ja noch nichma über den kasernenzaun geschaut haben..

und.. die werden sich schon melden!!!

ich muss auch sagen ich finds sche**** das man sich vor sowas drücken will..

wenn jemand aus gesundheitlichen gründen nicht hin kann schön und gut..
aber sich absichtlich drücken.. ne!

ich war auch beim bund.. und es war eine der wichtigsten erfahrungen die ich meinem bisherigen leben gemacht habe..

vielleicht würd ich auch so reden wenn ich zivi gemacht hätte.. naja wohl eher nicht..
ich kann mir kein urteil über die eigentliche zivi arbeit machen.. aber die paar ma wo ich mein kollge besucht hab hat mir gereicht..
dumm rumsitzen und z.b. essen ausfahren.. oder mit alten leuten einkaufen gehen. um mir dann ihre gebrechen anzuhören
ne sorry.. das nix für mich

naja back 2 topic
werde t3 (ich denk google hilft da weiter)
und du bist aus dem schneider..
ansonsten ziehs durch!
egal ob zivi oder bund

mfg
slide