• 09.07.2025, 00:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Inade

Senior Member

Kentucky fried chicken. Echt lecker, oder?

Sonntag, 2. November 2003, 20:16

Folgernder Wortlaut ist ein Auszug der Peta Organisation!

Viel Spaß beim lesen und guten Hunger!
Sollte es euch beim lesen noch nicht hochgekommen sein der darf sich sich das Video anschauen!

Das Geheimrezept von  
Kentucky Fried Chicken

Zutaten:

Hühner (neugierige und freundliche Tiere, die in natürlicher Umgebung soziale Hierarchien entwickeln, Nester bauen, Staub baden und ihre Kinder umsorgen würden)

Grausamkeit

Zubereitung:

1 Lassen Sie die Elterntiere dauerhaft hungern und stutzen Sie ihre Schnäbel mit einer heissen Klinge

2 Nehmen Sie ein Hühnerbaby und stopfen Sie es mit zehntausenden anderen Vögeln in eine mit Müll gefüllte Halle.

3 Geben Sie ihr wachstumsbeschleunigende Antibiotika, die zu Verkrüppelungen führen können.

4 Halten Sie sie in der mit Fäkalien kontaminierten Halle über 6 -7 Wochen und hoffen Sie, dass sie nicht erstickt oder an Herzinfarkt stirbt.

5 Senden Sie die zig Millionen, die durch diese furchtbaren Zustände sterben, an die Tierkörperverwertung um sie wieder an KFC Hühner zu verfüttern oder zu Katzenfutter zu verarbeiten.

6 Wenn sie überlebt, packen Sie sie bei den Beinen und stopfen Sie sie mit tausenden anderen in einen LKW.

7 Transportieren Sie sie auch bei extremsten Wetterbedingungen zum Schlachthof; viele Tiere werden auf dem Weg sterben.

8 Wenn sie es trotzdem lebend bis zum Schlachthof schafft, klemmen sie ihre spindeldürren, wahrscheinlich gebrochenen Beine in einen Bügel. Versuchen Sie sie durch ein elektrisches Wasserbad zu ziehen, das sie - wenn ihr Kopf es berührt - möglicherweise durch Betäubung schmerzunempfindlich machen kann.

9 Schneiden Sie ihr den Hals durch; versuchen Sie beide Adern zu treffen, sonst lebt sie noch ungefähr weitere 4 Minuten, meist bei vollem Bewusstsein.

10 Werfen Sie sie in siedendes Wasser um ihre Federn ausreißen zu können; auch wenn sie immer noch bei vollem Bewusstsein ist, das beeinträchtigt den Geschmack nicht.

Achtung: Alle KFC Hühner müssen geschlachtet werden, bevor sie 2 Monate alt sind, trotz einer natürlichen Lebenserwartung von mehr als 10 Jahren.

edit by Dino: das Video möchte ich hier nicht sehen. text reicht.

Guten Hunger!

Inade :-[

p.s.: schade, dass das hier mein 200er post wurde....
e6600 Asus p5b del./wifi powercolor radeon x1900xtx 2048 gb kit corsair wd raptor 150gb samsung sataII 250gb enermax liberty 500w

KuhOiter

God

Re: Kentucky fried chicken. Echt lecker, oder?

Sonntag, 2. November 2003, 20:23

krass, irgendwie ziemlich krass. ich weiss schon warum ich da nicht esse !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

xx_ElBarto

God

Sonntag, 2. November 2003, 20:24

omg :-/

thetruephoenix

God

Sonntag, 2. November 2003, 20:25

so schlimm das auch klingt: so etwas ist normal vorgehensweise.

ein Broiler bzw Brathuhn ist auch nicht älter als 2 Monate.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

TobiasBC

unregistriert

Sonntag, 2. November 2003, 20:28

was meint ihr wie andere Fast Food Ketten ihr Essen produzieren?
Selbst bei den ganzen Hühnern die im Supermakrt gekauft werden können ist nicht nachzuverfolgen wie die aufgezogen sind

salieri

Senior Member

Sonntag, 2. November 2003, 20:28

:o
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Stulli

Senior Member

Sonntag, 2. November 2003, 20:41

Mir doch wurscht. Hauptsache es schmeckt.

Was interessieren mich denn die Viecher...?

Nacht-Elf

unregistriert

Sonntag, 2. November 2003, 20:43

doll -.- wegen dir hab ich nu hunger :P

was meinste, wie die tiere vom mc doof behandelt werden? es ist verdammt nochmal nur ein tier -.-

KuhOiter

God

Sonntag, 2. November 2003, 20:43

Zitat von »Stulli«

DerWeisseRusse link=board=4;num=1067797017;start=0#6 date=11/02/03 um 19:41:08]Mir doch wurscht. Hauptsache es schmeckt.

schmeckt dir KFC ?
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

TrOuble

God

Sonntag, 2. November 2003, 20:45

boah ... WIESO HAB ICH MIR BLOß DIESES SCHEISS VIDEO ANGEGUCKT ?! :o >:( :-[ :'(

Igitt is dat wiederlich ... hab vorn paar wochen schon ne reportage über sowat gesehen aber da waren die bilder bei weitem nicht so wiederlich ...

PS: zum glück wisst ihr nicht wie die das Fleisch bei McDoof,Burgerking oder Dönerali hergestellt wird ;)

Dino

Administrator

Sonntag, 2. November 2003, 20:49

Hi

Hab das Video aus Jugendschutzgründen entfernt. Ich kann dir nur raten aus deiner Einstellung auch was zu machen, d.h. sowas nicht mehr zu essen.

Mir ist allerdings bekannt, wie sowas "herfgestellt" wird, und ich esse "es". In Deutschland wandert kein Tier was so "getötet" wird in einem Magen von irgendwem, nicht mal Tierfutter. Die EU-Tierschutzgesetze erlauben sowas nicht mehr.

Beispiel: Polen wollte in die EU, und hat deswegen ein Gänsemastapparat (Futter wird via Metallrohr eingespritzt) verboten. Ohne solche Regelungen läuft hier nichts. Gott sei Dank.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Human_Target

Full Member

Sonntag, 2. November 2003, 20:49

is vielleicht nicht gerade eine humane und nette methode, jedoch ist sie realität...
in anderen fastfood ketten wird des auch net anders gemacht, aber man isst es trotzdem und lässt es nicht deswegen....

es ist scheisse das sowas noch gemacht wird...
And then you had made up your mind and thought it was your time You left this world without shedding a tear without hope, without fear...(sentenced)

snippy

Senior Member

Sonntag, 2. November 2003, 20:50

Also ich finde es EXTREM pervers!!!

Wieso werden denen denn die Schnäbel gestutzt???

Das regt mich jetzt voll auf!!!!
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

JoFreak

God

Sonntag, 2. November 2003, 20:51

mir ist schlecht!
und zwar ned wegen dem bericht sonder wegen solchen "/&$?"(%=$§"/§?=$'# posts wie: ist doch nur ein viech...
DER MENSCH IST VERDAMMTNOCHMAL AUCH NUR EIN VIECH!

Dino

Administrator

Sonntag, 2. November 2003, 20:54

Hi

Die Schnäbel wurden gekappt, damit die Hühner sich im Stress nicht gegeseitig verletzen. Das setzt die "Überlebensrate" herab.

Wie schon gesagt, KFC "produziert" seine Hühner die es in der EU verkauft anders, nach EU-Recht.

Nochwas: Antibiotika werden nicht zur Wchstumssteigerung gegeben, sondern gegen Infektionen.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Bl@ck-H@wk

Full Member

Sonntag, 2. November 2003, 20:55

Zitat von »Stulli«

DerWeisseRusse link=board=4;num=1067797017;start=0#6 date=11/02/03 um 19:41:08]Mir doch wurscht. Hauptsache es schmeckt.

Sehe ich genauso :-X

Edit: FAST genauso...habe noch nie nen KFC Laden gesehen geschweige den dort gegessen....aber ich schätze mal bei MC oder BC wird es nicht viel anders sein ::)

Nacht-Elf

unregistriert

Sonntag, 2. November 2003, 20:56

Zitat von »Threepac«

lol? wenn du sagst es ist "nur ein tier" dann schließt es das ein....

nein... du sollstest nich immer nach indirekten aussagen suchen, die es nicht gibt

ps: wieso pisst ihr euch so an, wenn es um tiere geht ? wieso macht ihr das nich auch wegen leuten, die in einem diktatorischen land (zu tode) gequält werden? ;)

hektiker

unregistriert

Sonntag, 2. November 2003, 20:56

Zitat von »Dino«

Hi

Wie schon gesagt, KFC "produziert" seine Hühner die es in der EU verkauft anders, nach EU-Recht.

hmmm  aber wenn man dann hier was bei denen kauft unterstützt man den gesamten konzern!!
also eigentlich scheissegal wo das video entstanden ist!

@eihwaz lol........

dann drück dich bitte ma deutlich aus un beschwehr dich ned wenn einer nur das versteht was du da hinschreibst....

Dino

Administrator

Sonntag, 2. November 2003, 20:58

Hi

Mir ist es nicht egal, wo das Video entstanden ist, und mir ist es auch nicht egal, wie das lebt und stirbt was ich esse. Trotzdem weiss ich, da es hier besser ist.

Privatstreits bitte im Sandkasten regeln, das Thema ist zu ernst. ;)

Dino

hektiker

unregistriert

Sonntag, 2. November 2003, 21:00

wo ist das video denn entstanden?