• 05.07.2025, 20:59
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Bluefake

God

Bluefake @ Krankenhaus

dimanche 26 octobre 2003, 02:43

Heute ist es soweit. Um 18 Uhr bringt mich Eike zum Krankenhaus, um mich meinem Schicksal zu übergeben. Die Jungs wollen in meiner Nase mal richtig aufräumen und die Möbel wieder geraderücken. Ich werde eine Woche lang mit Watte im Rüssel rumlaufen und dabei wahrscheinlich mehr Tampons vollbluten, als mir lieb ist. :( :-[ :-/ :'(

Auch wenn ich in letzter Zeit wenig im Forum aktiv war, lag es mir am Herzen, mich kurz abzumelden und allen eine schöne Woche ohne den Bluefake auf dem Chewyserver zu wünschen. :D
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

woodstock

God

Re: Bluefake @ Krankenhaus

dimanche 26 octobre 2003, 02:53

Na dann kann man dir eigentlich nur veil Glück und alles gute wünschen. So eine OP ist allerdings nicht so schlim wie sie aussieht, das wird schon.

Woodstock

P.S: Viel Spaß mit dem Sufenta und Dipi...... ;D

Eikman

Moderator

dimanche 26 octobre 2003, 02:54

so ich bin ja der der ihn in der anstallt abliefert, keine angst, ich sag denen die sollen gut auf tante norman aufpassen und ihn nicht so schnell wieder rauslassen, am besten sicherheitsverwarung :D aber keine angst norman, ich besuch dich auch wenn du da hinter der panzerglasscheibe hocklst *G*

FRy

Senior Member

dimanche 26 octobre 2003, 02:54

was is denn mit der nase ?? ::)

Eikman

Moderator

dimanche 26 octobre 2003, 02:55

Citation de "FRy"

was is denn mit der nase ?? ::)

der norman hat sich zu oft mit seinen nachbarn gehauen :D

r1ppch3n

Moderator

dimanche 26 octobre 2003, 02:57

löl

ähm... norman? wie siehts mit pix aus? also mit inklusive tampons inner nase... ;D ;D ;D

Eikman

Moderator

dimanche 26 octobre 2003, 03:01

ich werd ihn mal besuchen, damit der uns nicht vergisst und geschockt ist wenn er nach der woche ausm KH kommt :D dann mach ich mal bilder, ob von norman weiß ich noch nicht, ich kenn die krankenschwestern ja noch net ;:D

whyda

God

dimanche 26 octobre 2003, 03:05

na viel spaß, so tampons die am gehirm kratzen sind echt nich lecker, andauernd durchn mund atmen auch nich, ich hoffe, du hast keine fiesen freunde die dir was ekliges unters essen mischen, denn nachn paar stunden ohne nase schmeckst du reingarnichtsmehr.

aber warum eigentlich ne schönheits-op? Stärk lieber Dein Ego durch massenhaften Kauf von moderner Technik ;D

Man_In_Blue

Moderator

dimanche 26 octobre 2003, 03:06

Viel Spaß im Krankenhaus...

Ach ja: Nicht alles was en Monitor hat ist ein PC der Gemoddet werden will! Die Herz-Lungen-Maschine von der netten Oma neben an erst recht ned!

mfg

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Eikman

Moderator

dimanche 26 octobre 2003, 03:07

ne is garnix schönheitsop (WENN ich fies wär würd ich nun sagen das das auch nixmehr bringt, aber dann würd das so aussehen als wenn ich um jedes lachen ringen würde :D aber wer im glasshaus sitzt...)

das ist eine medizinisch sinnvolle op, weil da lediglich erweitert wird irgendwas was norman mit erzählt hat was ich aber wieder vergessen habe :D

thetruephoenix

God

dimanche 26 octobre 2003, 03:08

bei meinem Vater wurde auch schon n bischen was an der Nase gerichtet...die Nasenscheidewand musste etwas abgeschmirgelt werden damit er wieder ordentlich Luft bekam(dadurch soll angeblich auch das schnarchen besser werden...anscheinend gilt das nur bis zu nem bestimmten Punkt ::)
sah aber lustig aus wie er mit 3 knöpfen in der nase rumgelaufen is ;D ;D ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

FRy

Senior Member

dimanche 26 octobre 2003, 03:09

omg ;D ;D

ps. aber musst ja wohl nicht die ganze woche im krankenhaus oder ?? und warum wird man am sonntag abend eingeliefert ??? ???

woodstock

God

dimanche 26 octobre 2003, 03:10

Citation de "Man_In_Blue"

Ach ja: Nicht alles was en Monitor hat ist ein PC der Gemoddet werden will! Die Herz-Lungen-Maschine von der netten Oma neben an erst recht ned!

LOL!

Das sagt der Richtige! Du würdest dir auch keine Tamponaden(Nein nicht Tampons!) in die Nase schieben, da nimmst du bestimmt lieber Heißkleber, gell Mibbele?

Woodstock

Citation de "FRy"

und warum wird man am sonntag abend eingeliefert
Weil OPs auch schon mal gerne um 7:00 anfangen und der Patient vorher nüchtern sein muss. Außerdem gibt es da am Abend eine kliene Prämedikation, also die ersten Drogen für die OP am nächsten Morgen.....

Woosy

PAB

God

dimanche 26 octobre 2003, 03:12

Na dann viel Glück für die OP und viel Spass mit den Schwestern ;D

@whyda: So eine OP hat nicht immer kosmetische Gründe ;)

PS: Pix sind in diesem Forum Pflicht ;)

Nacht-Elf

Non enregistré

dimanche 26 octobre 2003, 03:14

ff norman ;D

auf das wir schöne bilder kriegen ^^

FallGuy

God

dimanche 26 octobre 2003, 03:15

Oha Septum OP ;D

Da ich immer der HNO-OP-Zivi war hab ich schon einige gesehen... mach bloß Vollnarkose ;D wir hatten mal einen in lokaler Anästhesie und der war nicht glücklich als Herr Dr. sein Hämmerchen und Meißel ansetzte... ;D

Steini

Senior Member

dimanche 26 octobre 2003, 03:15

Na dann alles gute Bluefake wird schon alles glatt gehen.
Werde dir auf jeden Fall die Daumen drücken ;)
Auf das du uns dann wieder richtig riechen kannst ;D

MfG

Steini

Itsme

Senior Member

dimanche 26 octobre 2003, 03:16

Ich wünsch schonmal jetzt gute Besserung.

Hat eigentlich schon "jemand" Heißkleber als Zahnersatz ausprobiert? Wenn des die Krankenkasse nicht(mehr) zahlt wär des doch ne kostengünstige Alternative. ::)

whyda

God

dimanche 26 octobre 2003, 03:16

Citation de "PAB"

@whyda: So eine OP hat nicht immer kosmetische Gründe ;)

schon das
;D
bemerkt?

;)

stromschlag

Senior Member

dimanche 26 octobre 2003, 03:19

wie dem auch sei-guten op verlauf norman!!
#