Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
MassiveBlue
God
Zitat von »Man_In_Blue«
Ja ihr habt alle recht. :-/
ICh hab mich anfangs im Aufbau total vertan. Hab dann alle < durch > erstzt aber stimmen tuts immer noch ned. aber das um zu bastelln sollte 0 Props ein.
StarOffice ist nur für Linux oder? Wenn nicht aber trozdem inkompatibel zu Excel?
Zitat von »MassiveBlue«
< durch > zuersetzen is totaler quatsch... teste als erstes ob der wert größer als das größte rating ist, wenn nicht, dann die nächsten abfragen...
StarOffice gibts auch für windows... und hat keine probs mit excel-dateien...
MassiveBlue
God
Zitat von »Man_In_Blue«
Du bist ja nen ganz schlauer. Ich hab bereits gemerkt das das tauschen nicht so viel gebracht hat.
Angenommen ich würde die Forml in Sta Office schreiben würde die auch von EXEL angenommen werden obwohl sie über 8 wenns enthält? Klingt für mich eher unwahrscheinlich.
MassiveBlue
God
Zitat von »Man_In_Blue«
Sorry wollte dich nicht "an machen". Hab aber doch schon vorher gesagt gehabt das ich mich da vertan hab. Musste dan doch nicht nochmal drauf rum reiten?
brotha2002
Full Member
brotha2002
Full Member
-