You are not logged in.
Susi
Full Member
TiKo
Senior Member
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Quoted
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Quoted from "TiKo"
Auch 12Kl. ? Machen auch gerade Integrale usw... Find das Thema macht echt Spaß.
Das Gefühl, dass man so früh im Schuljahr schon sitzenbleiben könnte, hatte ich noch nicht. Aber den Sprung von der 11. zur 12. habe ich ziemlich deutlich gemerkt. Bin außer in Mathe, Physik und Bio in fast allen Fächern um 2-3 Punkte abgesackt. Das hatte ich bis jetzt noch in keinem Jahr. Aber so langsam gehts wieder aufwärts.
Naja, wenn du noch fragen hast, stell sie einfach hier, wir können dir bestimmt helfen.
mfG Tim
Quoted from "Zauro"
naja ich hab ja schon mal nen Thread gemacht zum thema mathe. und da hatte ich noch keine ahnung. naja jetzt gehts ja mittlerweile. ich bin K12 und hab LK mathe und Physik. bei Physik wirds jetzt auch schon schwerer. naja ich werde das Pferd schon reiten.
Integraörechnung macht ja zumidest mehr spass als die differenzialrechnung. auf gut deutsch diese Limes kagge. aber ich will morgen sowieso hin. unsere schule hat für unter 2000€ 48 Mainboard mit nen 2k xp und ddr ram bekommen. und ich darf da son paar zusammen basteln. hoffentlich tropft mir dann nicht der rotz auch den MB sokkel. naja wie leicht leitet es ja besser als WLP.
Quoted from "Zauro"
kann mir einer bitte mal die ableitung von
t sin ((pi/4)*x) geben.
also ich bin der festen überzeugung, dass man die Kettenregel anwenden muss. aber ich weis nicht wie man das Argument vom sinus ableitet.
hektiker
Unregistered
-