• 22.09.2024, 18:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bilder sagen mehr als 1000worte !

Mittwoch, 19. November 2003, 00:20



;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Bilder sagen mehr als 1000worte !

Mittwoch, 19. November 2003, 00:24

;D

jaja die hiphop kiddies..... :-/ :'(
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Bilder sagen mehr als 1000worte !

Mittwoch, 19. November 2003, 00:26


(Quelle: www.metalfreunde.de)

;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Bilder sagen mehr als 1000worte !

Mittwoch, 19. November 2003, 00:29

genau das hat jemand im eisregen forum www.fleischhaus.de befürchtet. das ein dummer kleiner funk man sowas postet ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Bilder sagen mehr als 1000worte !

Mittwoch, 19. November 2003, 00:31

Das Bild hatte Whyda doch letztens in der Sig.

@Funk
Guter Konter

hektiker

unregistriert

Re: Bilder sagen mehr als 1000worte !

Mittwoch, 19. November 2003, 00:33

lol diese metal freunde sin echt geil ^_^

Re: Bilder sagen mehr als 1000worte !

Mittwoch, 19. November 2003, 00:37

...genau darum hör ich beides ;D 8).

Re: Bilder sagen mehr als 1000worte !

Mittwoch, 19. November 2003, 00:39

um ehrlich zu sein: die metal typen finde ich nicht so lächerlich wie die hiphop typen :-/
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Bilder sagen mehr als 1000worte !

Mittwoch, 19. November 2003, 00:40

@funkman
genau das bild hat im letzten thread zu thema gefehlt ;)

aber nun zum thread

darum hör ich kein metal
http://deprecated.deathmetal.com/disgorge/fans.2.jpg
http://www.wallsoffire.de/image_zoom.php4?bild=live_340.jpg&maxx=500

aber jetzt mal ehrlich

an solchen einzelnen opfern kann man doch keine musikrichtung ausmachen oder????
ich hör auch hip hop bzw rap und sehe nicht so aus....

Re: Bilder sagen mehr als 1000worte !

Mittwoch, 19. November 2003, 00:51

Zitat von »Crimson«



(...)

aber jetzt mal ehrlich

an solchen einzelnen opfern kann man doch keine musikrichtung ausmachen oder????
ich hör auch hip hop bzw rap und sehe nicht so aus....




naja, zum belustigen ist das ja auch ok - aber zu mehr (hoffentlich) auch nicht.

back to topic:

ich weiß nicht, aber ich habe mit der derzeitigen popmusik so meine probleme: warum müssen sich immer mehr stars ausziehen und songs covern? warum sorgen die stars immer mehr abseits der bühnen für wirbel?

hat die musik die sie machen es nötig so ins licht der öffentlichkeit gerückt zu werden? scheinbar schon - denn die musik alleine scheint keinen mehr hinter dem ofen hervorzulocken.

oder wie soll ich das sonst verstehen?
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

Re: Bilder sagen mehr als 1000worte !

Mittwoch, 19. November 2003, 01:01

crimson, warum nimmst du auch bilder der fans von disgorge, die sind fertig ;D naja die fans von cannibal corpse und so sind auch nit besser ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Bilder sagen mehr als 1000worte !

Mittwoch, 19. November 2003, 01:01

Wundert mich, das keine bilder von slipknot gepostet werden... doch ich würde lieber 1 jahr lang was mit slipknot zu tun haben als 1 tag mit den krazzen hip hoppern ;D
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

dieterD

unregistriert

Re: Bilder sagen mehr als 1000worte !

Mittwoch, 19. November 2003, 01:06

Zitat von »Frodo«



ich habe mit der derzeitigen popmusik so meine probleme: warum müssen sich immer mehr stars ausziehen


???häh,was findest du denn daran schlecht??? also ich finds besser christina aguilera in nem kanppen outfit zu sehen als in nem Schaafspelz!!!

Re: Bilder sagen mehr als 1000worte !

Mittwoch, 19. November 2003, 01:07

Zitat von »dieterD«



???häh,was findest du denn daran schlecht??? also ich finds besser christina aguilera in nem kanppen outfit zu sehen als in nem Schaafspelz!!!

da muss ich dieter aber mal recht geben !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Bilder sagen mehr als 1000worte !

Mittwoch, 19. November 2003, 01:08

Zitat von »Crimson«

aber jetzt mal ehrlich

an solchen einzelnen opfern kann man doch keine musikrichtung ausmachen oder????
ich hör auch hip hop bzw rap und sehe nicht so aus....

Eben - die meisten asoziieren Metal vielleicht mit Manowar (ugh) und andersrum Hip-Hop/Rap mit Eko Fresh (wurgs) - das ist aber halt ein Grundprinzip des Universums:

Scheisse schwimmt immer obenauf!

Re: Bilder sagen mehr als 1000worte !

Mittwoch, 19. November 2003, 01:41

Zitat von »das_grosse_C«


Eben - die meisten asoziieren Metal vielleicht mit Manowar (ugh) und andersrum Hip-Hop/Rap mit Eko Fresh (wurgs) - das ist aber halt ein Grundprinzip des Universums:

Scheisse schwimmt immer obenauf!


Bow down to tha C!!! Ernsthaft, besser kann man es nicht auf den Punkt bringen. *ichbinunwürdig*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Bilder sagen mehr als 1000worte !

Mittwoch, 19. November 2003, 14:45

Zitat von »dieterD«



???häh,was findest du denn daran schlecht??? also ich finds besser christina aguilera in nem kanppen outfit zu sehen als in nem Schaafspelz!!!


gehts hier um musik oder hörst du es wenn sie sich im knappen outfit präsentiert? für mich ist die qualität der musik ausschlaggebend, nicht wie der sänger angezogen ist. oder warum glaubst du sind bands wie queen oder genesis bekanntgeworden?
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

Re: Bilder sagen mehr als 1000worte !

Mittwoch, 19. November 2003, 15:21

wieso, Freddy Mercury ist doch sexy ohne ende! ;D
(vor allem die brustfreien Outfits find ich klasse ***hrrrrr*** ;) )

Kevin0711

unregistriert

Re: Bilder sagen mehr als 1000worte !

Mittwoch, 19. November 2003, 15:37

slipknot rult!!!

wenn man sich reingehört hat, findet ma die musi einfach nur godlike!

if you're 555 then I'm 6(sic)6

oder gugt einfach in die si(c)g

cu

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Bilder sagen mehr als 1000worte !

Mittwoch, 19. November 2003, 15:42

lol slipknot is ne kiddi-band -.-"

bei denen is man sich ja netmals sicher, ob die masken wirklich masken sind...