Also das ist nun eine Aufforderung an alle Diablo 2 zocker :
Postet mir bitte mal eure höchsten Dexterity (Geschicklichkeit) Werte (nur welche zum cheaten).
An alle die nu denken ööö wieder son Cheater :
Bei Diablo ist das meiner Meinung nach so :
Im open Battle.net cheatet eh (fast) jeder und wir Cheater tun ja auch nur anderen Cheatern was und keinen Legit-Spielern (das sind die, die ohne cheats spielen).
normal cheat ich ja uch nit
aber bei diablo is das was anderes.
bei nem cheater duell kommt es z.B. darauf an wie gut man mim Editor (auch manchmal mim hex editor) umgehen kann.
also dino das is so:
es gibt das open und das closed battle.net.
der unterschied ist im open cheaten alle wiel der charakter auf der platte gespeichert ist und man die werte usw so wunderbar bearbeiten kann.
und im closed werden die charaktere online bei blizzard gespeichert und so is es sau schwer zu cheaten es gibt zwar leute die das können aber nur wenige vieleicht 1 auf hundert leutz.
und so sind die meisten cheater von den normalen spielern abgetrennt und die meisten cheaten eh im open und spielen richtig im closed.
D2 im closed/hardcore mode ... alles andere is bulls...
zum cheaten ... leuten wie euch sollte man alle games wegnehmen und nen gameboy inne hand druecken ... was ihr dumm cheater schon fuer geile games versaut habt is nimmer normal ... CS/UT/Q3/UO/D2 open/closed SoJ dupen usw .... warten wir mal ab wann die ersten dummfische in BF auftauchen und damit wieder nen geiles game versauen
so long
AB
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.