sorry aba hinter nem proxy musst wahrscheinlich doch wieder edonkey nehmen : (oda n bisserl im sourcecode rumspieln und die entsprwechenden routinen selbst schreiben ;D ;D)
sorry aba hinter nem proxy musst wahrscheinlich doch wieder edonkey nehmen : (oda n bisserl im sourcecode rumspieln und die entsprwechenden routinen selbst schreiben ;D ;D)
sorry, is leider nich
müsst mir ersma den passenden compiler ziehen (und SO viele leutz ham visual c++ 7 leider doch ned im share... :)
wirst wohl drauf warten müssen dass das jmd anners integriert...
also nach meiner theorie ist rippchen ja nicht nur eine person, sondern es sind die 5 besten pc frekz deutschlands die sich ein account bei ac teilen. und einer von euch 5 wird doch wohl ma n passenden compiler haben! ;-)
sorry, aba die 'rippchen-gang' (auch noch falsch geschrieben tststs...) besteht wirklich nur aus einer person
und die hat eben kein visual c, steh halt mehr auf den cbuilder...
abgesehen davon bin ich auch ned ganz so der vollprofi der das ma eben so aussem ärmel schütteln könnte, da kommt mir die ausrede ganz recht um n haufen arbeit zu umgehn ;D (angefangen mit 'ma guggen wies geht' bis zu 'das ganze aufs esel protokoll übertregen und einbinden')