• 15.07.2025, 15:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Maurice

Full Member

An die Gothic 2 Spieler! *Update*

Sonntag, 19. Januar 2003, 12:46

Ich hab ein Problem und zwar komm ich nicht weiter, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.Mein Problem ist das ich von Garond die Aufgabe bekommen habe die drei Erz-Schürfstellen aufzusuchen. Zwei hab ich schon aber wenn ich bei der dritten bin sagt mir dieser Grom das der Typ den ich finden soll alleine versucht zur Burg zu kommen und das ich ihn finden soll. Das Problem ist nun das ich den Typen nicht finden kann :( Könnt ihr mir vielleicht sagen wo auf der Karte der Typ zu finden ist? Danke
2x Technics 1210er Rane TTM56 Apple Macbook 2Ghz 1Gb ram 80Gb Hdd Apple Ipod Video 30Gb

xx_ElBarto

God

Re: An die Gothic 2 Spieler!

Sonntag, 19. Januar 2003, 13:23

also, wenn du von der mine kommst, dann nen stück geradeaus das schräge runter (in richtung andere mine) und dann nach kurzer strecke rechts abbiegen, da is dann nen durchgang im fels. davor liegen zwei tote ritter
besser kann ich das leider net beschreiben :-/

Maurice

Full Member

Sonntag, 19. Januar 2003, 15:11

Meinst du die Mine wo Grom drinne ist?
2x Technics 1210er Rane TTM56 Apple Macbook 2Ghz 1Gb ram 80Gb Hdd Apple Ipod Video 30Gb

Marcel

Junior Member

Sonntag, 19. Januar 2003, 15:41

HI
Wen musst du genau suchen?
Diego oder Marcos?

Maurice

Full Member

Sonntag, 19. Januar 2003, 17:26

Hat sich erledigt ich hab Diego gefunden und bin jetzt endlich Paladin ;D Danke nochmal für eure Hilfe

Cebalis

Senior Member

Sonntag, 19. Januar 2003, 22:26

also ich bin erstmal als ich das spiel bekommen hab voll durchgeheißt bis kap6......

jetzt hab ich aber mit tb 1333 und gf2ti kein spaß mehr und warte erst auf xp 2100+ und radeon 9500 (wird natürlich gemoddet wenn pipelines heile)
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)

XeeD

God

Montag, 20. Januar 2003, 14:36

paladin ...
tsesteste

MAGIER RULES !!

aber sind wir doch mal ehrlich:
es war zu leicht, zu kurz und 100 mana sind zu wenig !

edüt: wenn irgendwer nicht zu finden ist dann guck mal hier
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

EpS

Senior Member

Montag, 20. Januar 2003, 14:46

100 Mana!? Ich hab im Mom. 240... und noch immer 50LP!
Jedoch ist kein Lehrer gut genug um mich zu unterrichten.

Da hilft nur: Elixier des Geistes oder spez. Ringe und Amulette. ;)
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

XeeD

God

Montag, 20. Januar 2003, 14:51

na doll, wo soll ich ohne cheaten so viele bücher herbekommen ? verrat mir das mal !
und amu geht auch nicht, da hab ich ja innos aura

EpS

Senior Member

Montag, 20. Januar 2003, 15:01

bücher? ich hab nur 2 bücher für einhand und zweihandwaffen gesehen...

ne, einige lehrer unterrichten dich bis 200. dann ist aber wirklich schluss und du musst mit dem getränk weitermachen oder jeden tag beten... (gibt immer +4 mana wenn du 100gold spendest)
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

XeeD

God

Montag, 20. Januar 2003, 15:03

wer unterrichtet bis 200 ?

xx_ElBarto

God

Montag, 20. Januar 2003, 15:16

also ich weiß ja net, bei wem du lernst, aber pyrokar konnt mich bis 250 mana trainieren :P

EpS

Senior Member

Montag, 20. Januar 2003, 16:21

ups... dat ist mir nicht aufgefallen. bis 200 lies ich mich von milten unterrichten.
ok, hab ja noch 50LP... dann gehts auf 300 Mana... :o

Marcel

Junior Member

Montag, 20. Januar 2003, 16:36

Hi
Das Spiel ist zu einfach und zu kurz. Habs schon mit allen Gilden durch. Als Magier is es nätürlich besonders einfach, vor allem mit der Todeswelle oder Feuerregen. MAn braucht halt nur genug Mana. Hatte am Schluss über 300 Mana. ;D
Magie rulez!

Cebalis

Senior Member

Montag, 20. Januar 2003, 17:37

ich muss mir unbedingt ne feuerregen rune machen wenn ich wieder spiele......

bis wieviel mana kann milten in kap6? hab grad glaub ich so ca. 250.......der muss doch mehr als pyrokar können da ich ja net mehr zurückkann.........

EpS

Senior Member

Montag, 20. Januar 2003, 17:47

milten kann leider nur 200... hab das auch schmerzhafter weise im sechsten kapitel feststellen müssen.
aber ich werde eh wieder einen vorrigen save laden um wirklich ALLE monster platt zu machen und ALLE höhlen durchsuchen u.s.w

Jo, Magier ist ech mächtig...
Hab aus Gag mal alle Paladine am Hafen in Khorinis platt gemacht.

Maurice

Full Member

Re: An die Gothic 2 Spieler! *Update*

Montag, 20. Januar 2003, 20:31

So hab wieder ein neues Problem ;D Und zwar soll ich von Xardaz eine versteckte Truhe finden die auf Sekobs Hof zu finden sein soll, aber ich finde die Truhe nich :( Ich weiß nich mal ob ich auf dem richtigen Hof such, denn ich hab auf dem einem Hof vor dem Kloster ausversehen alle abgeschlachtet ;D und weiß nich ob das Sekobs Hof war.Also wo finde ich diese Truhe ?

Cebalis

Senior Member

Montag, 20. Januar 2003, 20:59

Du hast die Leute auf Akils hof abgeschlachtet!

Sekob befindet sich nördlich von den Feldern des Großbauern, so ziemlich in der Mitte nördlich da is son Pisshof.

Dann geh einfach ins Haus (vorsich natürlich sin da suchende!) und kassier am besten von sekob mal öfters ein bisschen geld (beim alten patch *g*)

truhe, buch & rest rausholen und.......

*versuchennichtzuspoilen*

.....mal in Pyrokars Brief schaun......!

MfG Cebalis

XeeD

God

Montag, 20. Januar 2003, 20:59

guck doch einfach auf diese karte hier:
http://gamesweb.com/pc/tipps_tricks/gothic2/maps-flash.html

und nein, das war nicht sekobs hof, sekob ist der trottel, von dem man die pacht eintreiben soll (von onars hof aus an der kreuzung rechts)

EpS

Senior Member

Montag, 20. Januar 2003, 21:00

Zum Grossbauer teleportieren und dann einfach in dieser Blickrichtung weiterlaufen. Das nächste "Dorf" ist das Haus von Sekob!

Sagt dir Till etwas? Dieser frecher Junge... im Haus steht eine Truhe, mich haben Sie dann gleich gejagt als ich die Truhe aufgemacht habe. ;D
Und sie mögen mich immernoch nicht... ::)