so wie ich mich an meinen letzten 3dmark erinnern kann...
also schlecht isses nicht. könnte an der "schwachen" cpu liegen.
aber wenn die restlichen spielen zu deiner zufriedenheit laufen ohne großartig rumzuruckeln, dann würde ich den wert nur zum angeben verwenden
aber trotzdem sind 6k abissal wenig mit meinem alten t-bird@1533 und ner hochgezüchteten g3 hab ich die 11k geknackt
also alle neuen treiber drauf alle hintergrundprogramme schließen und dann nochmal benchen
ich denke er hat einen sockel 423 Pentium 4. :
die teile mit sd-ram waren so derbe lahm :-/
nen kumpel bekommt mit seinem 1.5ghz 512mb sd-rem und ner radeon 7000 grademal 2000 punkte ;D ;D
Hab mit meinem 2100er XP und ner GF 3 TI200 @ TI500 und 512MB DDR CL2 aber auch "nur" knapp 8000 Punkte.ob das nu viel oder wenig für das sys is is mir eignetlich recht wurst.Spiele laufen alle flüssig und nächste Woche kommt meine Radeon 9700.Wie schon erwähnt 3DMark ist nur was für poser.
Mhmm, ich mache mir auch gerade Sorgen bei meiner wahnsinnig niedrigen Punktezahl von ca 9500. Hatte mir da auch mehr erhofft.
Aber am besten man ignoriert es, solange die Spiele vernünftig laufen.
bench mit q3.3dmark SUXX.für jede szene gibt es im grakatreiber eigene einstellungen die möglichst viel performance rausholen sollen.an sich nich schlecht aber das hat dann nur wenig mit dem eigentlichen treiber zu tun der normal in spielen verwendet wird und is reine industriekacke...
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.