Ich suche einen Deutschen Shop, wo man günstig die US oder Englische Version von HL² Spiel vorbestellen kann.
Doch stimmt das, dass die UK Version am 30.sept. kommt und die US am 2.10 kommt ?
mfg Tim
Amd 64 3000+ @ 4000+
ATI Radeon X850Xt
Seagate Barracuda IV 80 GB
2* 512 PC 3200 Twinmos CH-5 Pc400
ich habe schonmal einen Thread aufgemacht doch ich habe mir die Shops nicht gespeichert... waren duetsche Shops
(du musst dann die Perso Nummer eingeben usw...)
mfg TIm
Ps: Mein PC reicht für das SPiel mit vollen Details *freu*
Amd 64 3000+ @ 4000+
ATI Radeon X850Xt
Seagate Barracuda IV 80 GB
2* 512 PC 3200 Twinmos CH-5 Pc400
ein guter shop is gamewar.at da hab ich auch das Bf addon Road to Rome war alles super!
[weiß aber nicht ob es Hl2 da gibt!is nur sonnst auch immer gut für inizierte games!]
MfG
Dave King
Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 300 Buchstaben.
ich habs auch letztens vorbestellt. Bei OkaySoft!
um in den usk18 bereich reinzukommen brauchste peronalausweisnummer und nach der bestellung musste dein perso als jpg per e-mail nochmal hinschicken!
hab dann auch nochmal ne bestätigung bekommen
(www.amazon.co.uk soll auch noch ganz gut sein, hab ich aber selbst noch nicht bestellt)
Also US und UK Versionen unterscheiden sich eigentlich nur in der Verpackung. Die Sprachausgabe wird die gleiche sein. Die synchronisieren bestimmt nicht extra für Amerika und für England, das würde keinen Sinn machen.