Vous n’êtes pas connecté.
Starflash
Full Member
Citation de "RazABacK"
Ich war ma aufn ner Bad Taste, da war der absolute Abräumer mit Springer Stiefeln, Bomberjacke und Glatze angetanzt!
lacc4
Non enregistré
Citation de "Xmas-s.m.a.r.t."
So Leute, ich brauch eure Hilfe.
Ein paar Kumpels von mir sind zusammen in eine WG gezogen und schmeissen in zwei Wochen DIE große Einzugsparty. Motto: "Bad Taste" :
Jetzt steh ich vor folgendem Problem: Was anziehen? Eigentlich hätte ich ja ein paar weiße Kniestrümpfe und Badelatschen angezogen ( ;D), aber erfahrungsgemäß wird dort eine nicht unerhebliche Zahl von adäquaten jungen Damen auflaufen, zuuu ~bad~ sollte der Dress also auch nicht sein.
Kennt jemand gute second-hand Klamotten shops in und um Hannover +/- 150km, die stylische Klamotten (zB aus den 60s/70s im Angebot haben), wo man mit abgefahrenen Sachen eindecken kann, oder war schonmal jemand auf so einer Party und kann mir Outfit-Tipps geben?
Achja, zur Belohnung gibts natürlich ein Party Review und (wenn mir jemand etwas webspace zur Verfügung stellt) ein paar Pics ... und die werden imo nicht von schlechten Eltern sein;D
Starflash
Full Member
Citation de "sozialist"
Sorry, aber ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum in einem Beitrag jedes 5. Wort ein englisches sein muss. :![]()
Starflash
Full Member
Starflash
Full Member
Starflash
Full Member
Citation de "Wudelschnitz"
Die zweite Anna ist richtig hübsch!
-