• 10.07.2025, 14:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sistenix

Junior Member

Guten Tag, ich bin der neue

Freitag, 19. Dezember 2003, 16:18

Hallo allerseits,

Mein erstes Post hier und ich muss gleich mal ein dickes Lob loslassen.
Ich weis, AC hat momentan Liefer- b.z.w. Personalprobleme, was allerdings nicht AC-Berlin betrifft und das was ich geliefert bekommen habe, hat meine Erwartungen fast noch übertroffen.
Sehr gute Qualität und ich freue mich schon darauf das ganze zu verbauen.
Vor allem freue ich mich auf einen leisen Rechner, denn der mittlere Reisefön, der neben mir steht, nervt mich total.
Ich bin zwar im Wakü Bereich noch nicht so bewandert, aber das wird.

[Ironie Modus on]
Einziger Kritikpunkt war, als das Paket mit den Komponenten bei mir ankam, das AC-Berlin scheinbar das Büro von sämtlichen Papierschnipseln aus dem Schredder befreit haben muss. ;)
Das Paket war voll davon und ich hatte arge Probleme sämtliches Zubehör da raus zu fischen. Darum meine Bitte, das nächste Mal und das kommt bestimmt, etwas übersichtlicher. Ihr glaubt gar nicht wie mein Zimmer aussah, als ich das letzte Tütchen aus den Schnipseln gefischt hatte. [/Ironie Modus off]

In diesem Sinne und mit noch vielen offenen Fragen
Gruß Sistenix

TrOuble

God

Re: Guten Tag, ich bin der neue

Freitag, 19. Dezember 2003, 16:22

Moin & Willkommen im Forum !

Freut mich das ein weiterer sein Pc mit Wasser kühlt 8)

Achjo zu der Sache mit den Schnipseln :

Nicht alle Pakete werden von der Post besonders gut behandelt ... liebe gut auspolstern anstatt du zum schluss schnipsel von deinem Cuplex im Paket findest ;)

MfG TrOuble

NikoMo

NikoMod

Freitag, 19. Dezember 2003, 16:23

willkommen hier im forum.

[ironie]
was die schnipsel angeht, so kannst du anfangen zu puzzlen - hast also gratis einen artikel mehr bekommen,
oder du kannst nun deine weihnachtsgeschenke besser verpacken - hast also gratis verpackungsmaterial bekommen
[/ironie]

ist es denn so schlimm?
wäre dir eine weniger umweltfreundliche verpackung oder beschädigte ware lieber gewesen?

ansonsten ist noch zu sagen:
viel spass beim basteln, und eine angenehmere nachtruhe ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Chewy

Moderator

Freitag, 19. Dezember 2003, 16:29

willkommen im forum und viel spass bei den erfahrungen, daß wasser und elektrizität keine freunde sind.

was deine schnippsel angeht, so muss AC Berlin da ein Fehler unterlaufen sein - Schnipsel kosten normalerweise extra.

;D ;D ;D

Viel Spass beim basteln. ;)

DasBuz

God

Freitag, 19. Dezember 2003, 16:38

Wilkommen im Forum und viel Spaß mit deiner neuen Wakü ;)
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Katzenfreund

God

Freitag, 19. Dezember 2003, 16:40

Hallo und Willkommen im Forum (und in der WaKü- Gemeinde)

Viel Spaß beim Basteln, wenn du noch sags, was du bestellt hast?!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

LeifTech

God

Freitag, 19. Dezember 2003, 16:41

hallo...

herzlich willkommen im forum der groessten spamer und viel spass mit der wakue ;D

(achtung.. machnmal lecken die und dann muss man mit der heissklebe pistole grosszuegig umgehen ;D)

so long

leif

Sistenix

Junior Member

Freitag, 19. Dezember 2003, 17:01

Danke fürs willkommen,
Ne, ne das mit den Schnipseln ist wirklich nicht schlimm, darum ja auch Ironie und natürlich sind mir die lieber als ein zerlegter Cuplex.
Das mit dem Puzzle ist ein genialer Gedanke, nur schade dass ich den ganzen Kram schon weggeschmissen habe.
Auf den leisen Rechner freue ich mich schon riesig, da das Teil bei mir im Schlafzimmer steht und ich ihn gelegentlich auch mal über Nacht laufen lassen muss.

Zitat

willkommen im forum und viel spass bei den erfahrungen, daß wasser und elektrizität keine freunde sind.

Da bin ich auch mal gespannt. :)

Gruß Sistenix

TrOuble

God

Freitag, 19. Dezember 2003, 17:03

Zitat von »Sistenix«

Da bin ich auch mal gespannt. :)

nich nur du stehst unter spannung ;)

Sistenix

Junior Member

Freitag, 19. Dezember 2003, 17:10

Zitat von »Katzenfreund«

Hallo und Willkommen im Forum (und in der WaKü- Gemeinde)

Viel Spaß beim Basteln, wenn du noch sags, was du bestellt hast?!

High End 240 Set
Twinplex Rev1.2 für Chipsatz und Graka
Viele Päpste
Winkel, T-Verbinder, Kugelhahn plug&cool
Aquajet
Entkopplungsset für Pumpe
Beleuchtungsmodul
Glomotion
Ram Kühler Set passiv

Na jedenfalls war ich dann um knapp
520,- Euronen ärmer und verbaut wird es im kleinen Yeong Yang Cube

Gruß Sistenix

Stefan_K.

Moderator

Freitag, 19. Dezember 2003, 17:14

Hi ..

schön, daß alles gut angekommen ist. Freue mich bei jedem glücklichen Kunden wie ein Kind.  :)

Bei den Puzzle Absichten muß ich in Zukunft wohl drüber nachdenken, was ich schreddern werde.  ;) Finde aber, daß das die kostengünstigste und gleichzeitig umweltfreundlchste Variante ist. Wen viele Kunden aber sagen, neee die Schnippsel nerven, gehe ich gerne darauf ein.

Gruß

Stefan

major23hh

God

Freitag, 19. Dezember 2003, 17:24

Zitat von »Stefan«

Wenn viele Kunden aber sagen, neee die Schnippsel nerven, gehe ich gerne daruf ein.

Gruß

Stefan

cool, und nimmst dann Chips? Ich bestell dann nur noch bei dir..... ;)

TrOuble

God

Freitag, 19. Dezember 2003, 17:26

Zitat von »Mag_kein_Weihnachten_Moritz«

cool, und nimmst dann Chips? Ich bestell dann nur noch bei dir..... ;)

hatte bei meiner Bestellung von AC-Berlin Chips drin ... *keinscheiß*

warn allerdings nicht zu genießen weil sie aus schaumstoff waren :-X ::)

Sistenix

Junior Member

Freitag, 19. Dezember 2003, 17:28

Zitat von »Stefan«

Hi ..

schön, daß alles gut angekommen ist. Freue mich bei jedem glücklichen Kunden wie ein Kind.  :)

Bei den Puzzle Absichten muß ich in Zukunft wohl drüber nachdenken, was ich schreddern werde.  ;) Finde aber, daß das die kostengünstigste und gleichzeitig umweltfreundlchste Variante ist. Wen viele Kunden aber sagen, neee die Schnippsel nerven, gehe ich gerne daruf ein.

Gruß

Stefan

Hallo Stefan,

Hast mich ja auch gut beraten. :)

Sooo schlimm war das ja nun wieder auch nicht.
Nur habe ich dadurch beinahe die Ramkühler weggeworfen, wenn ich nicht noch mal alles genau kontrolliert hätte.

Katzenfreund

God

Freitag, 19. Dezember 2003, 17:31

Naja!
@ Stefan bei deinem Post hört, bzw liest man so richtig wo du her kommst!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

render

God

Freitag, 19. Dezember 2003, 20:32

eine weiteres kostengünstiges und umweltfreundliches füllmaterial ist POPCORN *keinscheiss*.

willkommen auch von meiner einer, Sistenix.

mfg.
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Nacht-Elf

unregistriert

Freitag, 19. Dezember 2003, 20:37

darfstnur kein butter-bumsgetreide oder bumsgetreie mit zucker nehmen ;D

Stefan_K.

Moderator

Freitag, 19. Dezember 2003, 20:53

@major ... willste echt haben ? is doch total fettig ..

Stefan

NikoMo

NikoMod

Freitag, 19. Dezember 2003, 21:01

als popper rate ich vom gebrauch von popcorn zum zwecke der verpackung dringend ab. ;)
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

dickerbutz

Full Member

Montag, 22. Dezember 2003, 13:12

Zitat von »Stefan«

@major ... willste echt haben ? is doch total fettig ..

Stefan

Nee, isses nicht, zu Verpackungszwecken wird Popcorn oft genommen, das wird dann allerdings nur mit Heißluft, ohne Fett, Zucker oder Salz gemacht (schmeckt also ziemlich langweilig).
Wir haben da mal ein Paket bekommen, das war mit so "Würmchen" aus Maisstärke gepolstert, also mit Milch und etwas Zucker waren die ein super Frühstück :D :D :D .
So long, BUTZ
mein Sys : Athlon64 3200+ auf MSI K8T Neo-FIS2R 768 MB Infinion PC-2700 Sapphire ATI Radeon 9600 pro @ 500 MHz 2 Seagate Barracuda 5 120 GB RAID 0 Coolcurrent 2 Netzteil CPU, GPU, Northbridge, HDD's wathercooled by AC