• 07.07.2025, 06:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

MadMan

Senior Member

@ harald-schmidt-gucker!!!

Montag, 8. Dezember 2003, 18:43

moin!

guckt mal was ich grade gesehn hab... :'(

http://onunterhaltung.t-online.de/c/13/29/16/1329164.html

was haltet ihr davon...guckt ihr harald schmidt oder seid ihr der meinung dass es besser so iss... ::)
ich persönlich find harald schmidt ganz cul...! ;D

cya

Man_In_Blue

Moderator

Re: @ harald-schmidt-gucker!!!

Montag, 8. Dezember 2003, 18:49

Ne! Das darf einfach nicht sein!

Die Letzte Comedy-Show die noch ein kleines bischen rest an Niveau hatte darf ned einfach verschwinden! :'(

mfg

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

b00m4nn

Junior Member

Montag, 8. Dezember 2003, 18:52

hi,

also ich denk mal dasses wirklich einfach mal ne kreativ pause ist, zumal auch geklärt werden muss was alles ins Programm kommen wird bzw noch bleibt wo die nun einen neuen chef haben. Ich denke die werden nicht so blöd sein und die Schmidt-show absetzen, denn die sind nun mal auf die Einschalt-Quote aus und Harald Schmidt bringt den wahrscheinlich am meisten davon. Es sei denn, Harald Schmidt hat keinen Bock mehr auf die Sendung und hört ganz auf. (Was ich nicht hoffe :-[)
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

Smily

God

Montag, 8. Dezember 2003, 18:54

:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Och nein, und wieder ist eine gute Unterhaltungsschau verschwunden. Werden wir jetzt nur noch DSDS sehen dürfen? Müssen wir unser Hirn jetzt endgültig ausschalten wenn wir fernsehen? Bei Dirty Harry wurde wenigstens noch was anspruchsvolles gebracht.
Unvergesssen sind die Erklährungen von Opern oder Theaterstücken (z.B. Orpheus in der Unterwelt [size=0.1]kann sein das es falsch geschreiben ist :P[/size])
Oder auch die Fahrt auf "Vater Rhein" mit dem Untertitel "Spass und Gags auf allen Decks 8).

*heul**Fussaufstampf**weiterheul*
:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Smily

God

Montag, 8. Dezember 2003, 18:55

Zitat von »b00m4nn«

hi,

also ich denk mal dasses wirklich einfach mal ne kreativ pause ist, zumal auch geklärt werden muss was alles ins Programm kommen wird bzw noch bleibt wo die nun einen neuen chef haben. Ich denke die werden nicht so blöd sein und die Schmidt-show absetzen, denn die sind nun mal auf die Einschalt-Quote aus und Harald Schmidt bringt den wahrscheinlich am meisten davon. Es sei denn, Harald Schmidt hat keinen Bock mehr auf die Sendung und hört ganz auf. (Was ich nicht hoffe   :-[)

Naja, wenn man die ehrliche Meinung über den Programmchef öffentlich sagt, und der keinen Spass vesteht...

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Montag, 8. Dezember 2003, 18:55

Schmidt ist doch auch zugleich Producer seiner Sendung, also ist es seine Entscheidung. Überlegt doch mal, er macht das schon seit 8 Jahren!

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

crushcoder

God

Montag, 8. Dezember 2003, 19:04

das einzig gute: ich komm in der woche vor 12 ins bett...

das ist wirklich schade, die sommer/winterpausen sind doch schon immer schlimm genug.

auf der anderen seite kann ichs schon verstehen nach 8 jahren, auch wenn er in der show genug mglkeiten hatte (und sie auch nutzte) was anderes zu machen, wie rheinschifffahrten usw.

aber vielleicht sollten diese freiheiten ja jetzt beschränkt werden.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

DerDaniel

God

Montag, 8. Dezember 2003, 19:04

NEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNN

Flatline

God

Montag, 8. Dezember 2003, 19:06

Ich BETE dass das nur ne Pause ist, der Kerl ist mein absoluter lieblings-Comedian :( . Wär echt beschissen wenn der ganz aufhörn würde! Naja, wenigstens komm ich dann a bisserl früher ins Bett :)
Und nachdem er es selber will kann man nichtmal nen Sender mit Hass-mails bombadiern und so seinen Frust ablassen ;)

Aber vielleicht macht er ja bald was Neues
***anstrohalmklammere****

den

Senior Member

Montag, 8. Dezember 2003, 19:09

naja ob das so ganz freier wille war ist die frage, nachdem er die ganze letzte woche den programmchef so angeätzt hat.

aber ich fand eh in letzter zeit hat das niveau der sendung stark nachgelassen und an schmidteinander-zeiten reichte das ganze eh nie heran.
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

Man_In_Blue

Moderator

Montag, 8. Dezember 2003, 19:11

Zitat von »den«

naja ob das so ganz freier wille war ist die frage, nachdem er die ganze letzte woche den programmchef so angeätzt hat.

aber ich fand eh in letzter zeit hat das niveau der sendung stark nachgelassen und an schmidteinander-zeiten reichte das ganze eh nie heran.

Hmmm. Ja... seitdem das ne Tagessendung ist ist natülrich das Nivau auf grund der Materialsknapheit gesunken...

mfg

Man In Blue

XeeD

God

Montag, 8. Dezember 2003, 19:16

:'(
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

salieri

Senior Member

Montag, 8. Dezember 2003, 19:16

:-[
HOFFENTLICH nur eine pause
aber ich meine das kein chef der welt den spass den sich schmitt erlaubt hat ernstnehmen würde und das auch niemand diese quotenbringende show absetzen würde
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

fliegenduennschiss

God

Montag, 8. Dezember 2003, 19:17

ne, oder? der thread hier existiert garnicht, der link is ein fake! nein nein nein :(
*heuuuuuuuuul*

ich hoff auch, dass es nur ne pause is *biiiiiiidddddeeeeee* :'(

cu

Smily

God

Montag, 8. Dezember 2003, 19:19

Zitat von »Weinachtsmann_In_Blue«

Hmmm. Ja... seitdem das ne Tagessendung ist ist natülrich das Nivau auf grund der Materialsknapheit gesunken...

mfg

Man In Blue

Trotzdem fand ich es viel besser als Stefan Raab. Das ist zwar auch sehr lustig, aber auf einen etwas nidrigeren Niveau.

scott

God

Montag, 8. Dezember 2003, 19:21

hi

jo ist unterste Schublade das die Sendung bald nicht mehr kommt.War die einzige Sendung die man um die Uhrzeit täglich gucken konnte und dabei auch noch sehr gut unterhalten wurde.Sie haben sich oft neue Sachen einfallen lassen die fast immer genial waren im Gegensatz zu den anderen "Unterhaltungsshows"!
mfg Scotty

Jackass

Senior Member

Montag, 8. Dezember 2003, 19:22

also das darf einfach nicht sein, das war wirklich die einzigste Comedy Sendung nch etwas Stil hatte, TV Toatl und Rest guck ich schon lange nichtmehr, is mir einfach zu blöd

ALso ich bin dagegen, Dirty Harry muss weiter senden ;)
Fighting for peace is like fucking for virginity.

FUNKMAN

God

Ich hoffe nur, dass er auch wirklich wiederkommt - meinetwegen auch mit einem neuen Format, das nicht mehr täglich kommt.

Niveau ist immer noch gewaltig in der HSS vorhanden, da kann sich so manch andere Show ein Beispiel nehmen - aber er war auch schon mal besser, das muss man sich selbst als eingefleischter Fan eingestehen... :-/
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Eikman

Moderator

harald schmidt show ist das geilste der welt :D den kerl hat er wirklich ziemlich aufs korn genommen, aber ihn deswegen gleich rausschmeissen? naja, können sie gern machen, dann macht er auf nem anderen sender weiter (hoffentlich nicht rtl2)

Man_In_Blue

Moderator

Montag, 8. Dezember 2003, 19:24

Zitat von »Weihnachts-Eikman-im-Streik«

harald schmidt show ist das geilste der welt :D  den kerl hat er wirklich ziemlich aufs korn genommen, aber ihn deswegen gleich rausschmeissen? naja, können sie gern machen, dann macht er auf nem anderen sender weiter (hoffentlich nicht rtl2)

Naja... da ich nur 6 Kanäle rein bekomme wär mir das ned so egal...

mfg

Man In Blue