Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »b00m4nn«
hi,
also ich denk mal dasses wirklich einfach mal ne kreativ pause ist, zumal auch geklärt werden muss was alles ins Programm kommen wird bzw noch bleibt wo die nun einen neuen chef haben. Ich denke die werden nicht so blöd sein und die Schmidt-show absetzen, denn die sind nun mal auf die Einschalt-Quote aus und Harald Schmidt bringt den wahrscheinlich am meisten davon. Es sei denn, Harald Schmidt hat keinen Bock mehr auf die Sendung und hört ganz auf. (Was ich nicht hoffe :-[)
crushcoder
God
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
den
Senior Member
Zitat von »den«
naja ob das so ganz freier wille war ist die frage, nachdem er die ganze letzte woche den programmchef so angeätzt hat.
aber ich fand eh in letzter zeit hat das niveau der sendung stark nachgelassen und an schmidteinander-zeiten reichte das ganze eh nie heran.
salieri
Senior Member
Zitat von »Weihnachts-Eikman-im-Streik«
harald schmidt show ist das geilste der weltden kerl hat er wirklich ziemlich aufs korn genommen, aber ihn deswegen gleich rausschmeissen? naja, können sie gern machen, dann macht er auf nem anderen sender weiter (hoffentlich nicht rtl2)
-